aktueller A5.2 Dienst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • aktueller A5.2 Dienst

    Da der Merge zwei unterschiedliche Zahlungserwartungen und Dienstfähigkeiten vereint hat hätte ich gerne einen aktuellen Überblick über Preise und Leistungen für den altmodischen a5.2 Dienst.
    Zuletzt, S3, bekam man für knapp 9kk einen Solo Späher geliefert. S1 war der letzte fähige Km-Dienst, soweit ich es noch in Erinnerung habe, bei 5kk, obwohl der Großteil gerne auf 7kk+ ging (war ein netter Dienst).
    Leider ist das schon eine Weile her, vor allem von S1. Wie sieht es nun so aus?
  • Absoluter Müll, was Gamer da (mal wieder) von sich gibt.

    A5.2 Dienst findest du nen soliden ab 5kk bzw für genau 5kk. Sollte jemand mit 2 Chars mobben und dementsprechend mehr %te einbringen, zahlst du ab 7kk. 8 bis 10kk für A5.2 ist Palaber.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Gut..ja, diese Infos helfen (A6 hab ich in keinster Weise in meiner Frage oder sonstwo erwähnt, daher ziemlicher Unsinn).
    Und danke noch für den Zusatz zum Thema zweiter Mobber, das ist nützlich (und in unserer heutigen Zeit wohl sowieso wissenswert).

    Kann mir jemand dann noch verraten ob das mit dem Solo Späher in irgendeiner Parallelwelt Sinn ergibt? Für mich bislang nicht.
  • Hab wirklich noch nie nen Bogi im Späher 5.2 Diensten sehen. Dj und Wk sind da effektiver. Späher hat da zu wenige AoEs um das ganze wirklich effektiv zu gestten trotz Elevorteil. Und wie meine Vorposten schon sagen 5kk-7kk je nach %. Alles drüber ist einfach nur Wucher.


  • Dann wäre dieser Unfug wohl auch geklärt °-°
    S3 hat wohl wirklich dunkle Zeiten durch..

    Ich denke, da so ziemlich alle der selben Meinung sind, kann hier auch schon zu..:)

    Danke nochmals.
  • Zum Späher kann ich nur sagen, dass das gar nicht mal so unsinnig ist.

    Ich level dort meine lows immer mit meinem Späher.
    Beim mobben einfach aegir auf unsterblich stellen, mit S positionieren und dann sind die meistens mit einer blitznachladung und job 1 Skill-Combo (Name vergessen) down. Ich bin zwar 99+45 mit +14, aber "schwer" ist das nicht.

    Liegt vllt auch dran dass mein Wk momentan nur +10 ist, aber ich finds im Späher viel angenehmer und warte meistens auf den nächsten mobb.
    Hier gilt wieder, ausprobieren bevor man sich was einreden lässt
  • Ayou schrieb:

    Dann wäre dieser Unfug wohl auch geklärt °-°
    S3 hat wohl wirklich dunkle Zeiten durch..

    Ich denke, da so ziemlich alle der selben Meinung sind, kann hier auch schon zu..:)

    Danke nochmals.
    Wenn du willst testen wir, ich mach dir im Späher nen Mobb schneller tot als jeder Dj (mit 15er eq :^) ), dieser Schwachsinn den freaky da in die Welt gesetzt hat stört mich unglaublich. Das einzige was im Dj „besser“ ist als im Wk; Jäger und sogar Späher: du healst dich und brauchst keine potts (wobei man die ab nem gewissen Punkt in 5.2 eigentlich sowieso nichtmehr brauchen sollte)
    99+50 und halbwegs gut
  • Da hat sich wohl jemand verlaufen.
    2015 findest du "vor 4 jahren". vlt sind deine posts da hilfreicher. Danke :)

    Bevor hier noch BS behauptet wird, ich hätte dies und das gesagt:
    DJ ist besser als WK für 90 -> 92. wenn man kein Gold / EQ / buffchars hat. (4+10 fake eq, dj 99+9, moral, ab gehts)
    92er eq ist billig und für 6.2 geeignet, deswegen bleibe ich auch bei dieser empfehlung.

    Das einzige was ich jemals über 15er eq gesagt habe ist, dass man es mit 15er eq und j20 d´DJ schaffen KANN. Es dauert aber 5min zum killen. Wenn ihr das lvln nennt, habt ihr was falsch verstanden.

    Mit h25 ist wk natürlich TOP in ordnung. (oder späher, ich finde beides stark. Späher nerven mich nur die CDs, wenn man rotierender pfeil misst etc. und 10sek warten muss. Im WK ist der mobb nach einer rotation immer tot) Spiele DJ leider nicht mehr, und kann es leider für h25 nicht vergleichen~

    @TE:
    Ich persönlich dienste für 5-7kk die stunde und finde das einen fairen preis. Die map ist konstant sauber, 0 pots, keine wächter wegen Aegir. Wenn jemand 10kk verlangt "weil er mit 2 chars mobbt" ist das abzocke.
    Was ist bitte gut daran mit 2 chars zu mobben.
    Man braucht länger zum mobben, und muss dann trotzdem auf respawn warten... Ihr könnt mich so low nennen wie ihr wollt, wir warten alle gleich lang auf respawns.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.