Nostale Streamen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nostale Streamen

    Hallo,

    Mein Name ist Freeza und ich spiele auf Server 2 Nostale.

    Bis vor kurzem habe ich Nostale gestreamt, jedoch wurde mir gesagt, dass ich dies bei der Gameforge anmelden müsste.
    Ich habe schon 2 Emails an die genannte Email Adresse auf deren Homepage geschickt.

    Bislang ohne Erfolg.

    Hat jemand schon Erfahrungen damit sammeln können?? Oder kann ein Admin da ein wenig Druck ausüben??


    Ich bin 26 Jahre alt und Nostale ist das Spiel meiner Kindheit, ich möchte es gerne wieder Public machen und auf Twitch den Personen näher bringen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kevin
  • Das mit dem Anmelden war mal so, glaube aber kaum das es heute noch unbedingt Notwendig ist.

    Ansonsten Aureli einfach mal eine Lieb verfasste Pn da lassen, sie dürfte dir da bestimmt weiterhelfen können.

    Oder du fragst einfach mal im IRC nach, da kann man auch oft schnell Hilfe finden ;P

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Freeza schrieb:




    ...ich möchte es gerne wieder Public machen und auf Twitch den Personen näher bringen.
    Das ist ein netter Ansatz, aber du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit kaum bis keine Resonanz auf deinen Stream erhalten. Es liegt nicht daran, dass Nostale ein schlechtes Spiel ist oder Gameforge deren Spiele nicht verwalten könnte, sondern eine Kleinigkeit wie Länder spezifische Server sind ein Problem. Zudem um eine Gruppe von Personen ein Spiel anfangen zu lassen, braucht man meist eine Reichweite, welche ich einfach mal schätze, die du nicht hast.

    (Streamer werden nicht ohne Grund hundert tausende bezahlt, damit diese ein Spiel zum Release spielen)

    Ich möchte dich keines Weges von der Idee abdrängen, nur solltest du auf die Resonanz der Community gefasst werden, welche sowas auch mal als "lächerlich" ansehen könnten und die versuchen werden fertig zu machen. Nicht weil man einen Neid besitzt, sondern weil die dich verspotten. (Gleichzeitig solltest du IG aufpassen, wegen Flüsternachrichten und weiteres.)

    Trotz allen was ich gesagt habe, ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Streamen - den jede Person, die neu dazu gehört, kann ein Teil einer großen Familie werden. :bedarf:

    Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher: