Hallö'chen Ihr Lieben!
Ich bin Kyubiki, eine kleine Kitsune.
Nachdem ich so oft gedrängt wurde, auch einen Vorstellungs-Thread zu öffnen, habe ich mir ein Herz gefasst und nun bin ich hier!

Viele kennen mich bereits, andere haben schon das ein oder andere von mir gehört & manche lernen mich vielleicht durch den Thread kennen.
Meine Freizeit gestalte ich mit meinen zwei Hunden, mit denen ich Agility mache, sowie Mitglied in der Freiwilligen Rettungshundestaffel bin.
Neben meinen Hunden besitze ich auch Pferde, mit denen ich Dressur-/ & Springreiten betreibe, sowie auch freizeitmäßig viel ausreiten tue oder
auch mal die Kutsche oder im Winter den Schlitten anspanne.

Neben den sportlichen Aspekten höre ich gerne Musik, Nightcore & Techno am liebsten, Animes schauen oder Manga's lesen, wo gerne auch mal mein
Fangirl Modus zum Vorschein kommt xD
Backen gehört auch zu meinen Hobby's und oft werde ich auch dazu genötigt auf Wunsch Kuchen, Torten, Muffins, Kekse zu backen.
NosTale ist natürlich ganz groß dabei!
Mein Nos-Alltag gestalte ich mit LvL'n in A5.2 oder A6.1 - Raiden - Farmen - oder auch mal ein wenig A4.
Im Forum bin ich besonders aktive und streunere in den verschiedensten Threads rum, besonders gern jedoch in Spamtal.

Seit kurzem hat mich Plutia gezähmt und zu ihrem Haustier gemacht♡

♡