Forum Upgrade WBB5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forum Upgrade WBB5

      Liebe Spieler,

      am Mittwoch, den 06.02.2019 werden wir eine Forum Maintenance durchführen. Das Forum wird auf die neuere Version WBB5 geupgradet.
      Aus diesem Grund wird es für einige Stunden nicht erreichbar sein (es ist leider nicht bekannt wie lange genau dieses Upgrade dauern wird, also bedenkt, dass es eine Weile dauern kann bis das Forum wieder verfügbar ist.)

      In Vorbereitung darauf, entfernen wir alte inaktive Threads sowie inaktive Accounts. Wir empfehlen euch eure privaten Nachrichten zu sichern.

      Vielen Dank für euer Verständnis.

      Euer NosTale Team
    • Liebe Spieler,

      nach umfangreichen Tests hat sich leider herausgestellt, dass unser Forum nicht zur neueren Version WBB5 geupgradet werden kann.
      Das bedeutet, dass unser Forum in ein neues Forum umziehen wird. Ein festes Datum, zu dem euch das neue Forum zur Verfügung stehen wird sowie ein Link zum neuen Forum folgen noch.

      Es tut uns sehr Leid, dass dies nicht anders zu lösen ist und wir bitten um euer Verständnis!

      Euer NosTale Team

      Fragen und Antworten

      1. Frage: Muss ich mir im neuen Forum einen Account erstellen oder wird mein Forenaccount übernommen?
        Antwort: Es ist aufgrund der unterschiedlichen Versionen leider nicht möglich die Accounts zu transferieren, deshalb ist eine erneute Registrierung notwendig.
      2. Frage: Kann ich mich auf den Forenumzug vorbereiten?
        Antwort: Ja. Für euch wichtige Daten und PNs solltet ihr sichern, um sicherzustellen, dass ihr weiterhin Zugriff darauf habt.
      3. Frage: Wird dieses Forum abgeschaltet?
        Antwort: Unser derzeitiges Forum wird für ca. 1 Jahr im Read-Only Modus online bleiben. Das heißt, ihr könnt zunächst weiterhin auf Inhalte zugreifen, es wird jedoch nicht mehr möglich sein etwas zu posten.
      Solltet ihr weitere Fragen zu dem Thema haben, könnt ihr diese natürlich gerne im Fragen - und Antworten Bereich stellen.