Kakü Glacequest

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kakü Glacequest

    Hey, ich habe habe eben mal eine Glacerusquest gemacht und dachte ich nehme meinen Kakü mit und musste etwas wirklich blödes feststellen.

    Mein Kakü kann die Quest bei Felix Frost annehmen und auch schön das Gold bezahlen und die Blumen überbringen und den ganzen kram, ABER ich kann im Timespace nicht kämpfen.
    Ich war gespannt was ich für den Ts für eine Sp gestellt bekomme und durfte feststellen, dass ich einen Kampfmönch bekomme den ich aber nicht tragen kann.
    Somit würde ich gerne mal den Vorschlag einwerfen, entweder dem Kakü die Quest direkt zu verweigern indem man die einfach nicht annehmen kann ODER die Sp 2 (Wasserelelemnt) gleichwertig wie alle anderen Klassen gestellt bekommt.
    Mein Kakü besitzt auch selber die Sp2, aber damit mache ich darin keinen dmg. Es ist mir also nicht möglich meine Quest abschließen zu können.
    Ließe sich da etwas machen??

    Lg, Sheeky =)
    X
    O
    XXO
    XO

    Verdammt! Jetzt hab ich gegen mich selber verloren ~.~
    (aber auch gewonnen! hihihihihihihihi)
  • Warum soll man die Quest machen, wenn denn Kakü im vornherein der Gletscher schon gegeben wird?

    Es sind 2 von 8 möglichen SPs draußen. Ich denke mal, es soll so sein, dass man eine SP6 darin trägt. Bis sie also nicht draußen ist, sehe ich keinen Sinn darin, die Quest mit dem Kakü zu machen. Man hat den Gletscher doch eh, also doppelt useless. Es gibt halt legit wichtigere Dinge, worum man sich Gedanken machen müsste.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Romeo schrieb:

    Warum soll man die Quest machen, wenn denn Kakü im vornherein der Gletscher schon gegeben wird?

    Es sind 2 von 8 möglichen SPs draußen. Ich denke mal, es soll so sein, dass man eine SP6 darin trägt. Bis sie also nicht draußen ist, sehe ich keinen Sinn darin, die Quest mit dem Kakü zu machen. Man hat den Gletscher doch eh, also doppelt useless. Es gibt halt legit wichtigere Dinge, worum man sich Gedanken machen müsste.
    Meinst du mir geht es um den Gletscherstein und was heißt hier useless? find ich mega blöde von dir. Das ist ein unsinniger Kommentar.

    Da man in Akt 4 ja permanent übern haufen geschossen wird und sogar zu Raids manchmal schwer durch kommt, mache ich meine GLACEQUEST für die Siegel eben durch die Quest. Wie so viele andere Spieler auch.
    Da man mit dem Char die Quest annehmen kann, muss man sie ja auch abschließen können, denke ich mal so vom Sinngemäßen her.

    Es gibt sicher "wichtigere" Dinge um die man sich kümmern kann und ich sage auch nicht das es jetzt sofort gelöst werden MUSS... Ich frage nach ob es eine Lösung gäbe. Vielleicht ist das bisher noch keinem aufgefallen.
    Also bitte müll mein Thema nicht direkt zu.

    Dankeschön
    X
    O
    XXO
    XO

    Verdammt! Jetzt hab ich gegen mich selber verloren ~.~
    (aber auch gewonnen! hihihihihihihihi)
  • Wenn du die Siegel willst, gibt es 3 andere Klassen, die Dir zur Verfügung dafür stehen. Sehe das Problem immer noch nicht.
    Renn halt unsichtbar durch A4, wenns mal nicht Wochenende ist - da ist nämlich kein Mensch da. Und dass du umgeklatscht wirst, ist auch kein Problem der Klasse, sondern das deiner Ausstattung. Alternativen bzw. Lösungen gibt es für dein Problem, du willst nur eine neue bilden (lassen).

    Du kannst auch die SP1 Quest mit dem Kakü erhalten, bekommst am Ende aber keine Kakü SP. Also ist sie dementsprechend für den Kakü useless, es steckt kein Sinn dahinter diese zu machen. Selbiges mit der SP6, welche für den Kakü sicherlich noch nicht mal angedacht ist, Quest.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Das "wichtigere" wird ja auch nicht wirklich aktiv umgesetzt.

    Dennoch ist es sinnvoll die Quest zu mindestens zu deaktivieren für den Kampfkünstler, da es extrem dämlich ist Quests annehmen zu können, welche man nicht abschließen kann. Man siehe mal wieder, dass der Kakü nur halb durchdacht ist.

    Die Argumentation, "gibt ja noch 3 andere Klassen dafür" empfinde ich hier relativ unpassend, wenn wir schon eine neue Klasse bekommen, sollten die Features des Spiels auch erreichbar sein, sonst hätte man sich den Schinken auch sparen können und es bei den genannten Klassen belassen können.

    Danke TaiLi '-'

    Besucht mich auf YouTube :D
  • Deaktivieren ist schlau, extra anpassen nicht.
    Wieso sollte eine Klasse, die gerade mal die ersten zwei (von 8 möglichen) SPs hat, die Quest der sechsten SP abschließen können? Die Frage kann man sich auch selbst beantworten, da mangelt es nicht an Durchdachtheit. Das Deaktivieren ist aber ein Aspekt, den ich als „hätte man vorher bedenken sollen“ akzeptiere.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Auch wenn ich eigentlich ein Befürworter der Gleichberechtigung aller Klassen in Nos bin, so denke ich auch, dass eine Deaktivierung vorerst der Richtige Weg ist.
    Sobald der Kakü fertig ist, kann man ja nochmal darüber reden dass er die Quest auch selber Abschließen kann.
    Doch derzeit hatt es weniger Sinn da noch zu vieles fehlt (Wobei ich nicht an 8 Sps glaube aber das gehört nun nich hierher ) und der Kakü die Amulette ja erhält ohne etwas dafür zu tun.

    Denn auch wenn du die Quest für das Siegel machst, ist der eigentliche Sinn der Quest der Gletscherstein

    Somit vorerst gegen eine Anpassung auf den Kakü
    Und vorerst für eine Deaktivierung der Quest für den Kakü.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Ich sage auch nicht das ich eine Quest will, ich bin ja nur leicht enttäuscht das man eine gleichwertige klasse spielt die einschrenkungen hat.


    Shiggle schrieb:


    Somit würde ich gerne mal den Vorschlag einwerfen, entweder dem Kakü die Quest direkt zu verweigern indem man die einfach nicht annehmen kann ODER die Sp 2 (Wasserelelemnt) gleichwertig wie alle anderen Klassen gestellt bekommt.

    Ich sage ja auch das ich die Quest direkt verweigern im Sinne von deaktivieren, herausnehmen oder wie man es auch nenenn mag vorziehen würde oder man einfach eine sp bekommt.

    Also ich möchte diese Klasse gerne spielen, aber dann bitte ohne einschrenkungen oder mit klaren abgrenzungn.

    Habe gehört man bekommt das 90Eq nicht mehr aus akt 4 raids genauso wie man die sp in Draco/Glace bekam. Das ist eine Abgerenzung. Das ist dann okay.

    Lg Sheeky
    X
    O
    XXO
    XO

    Verdammt! Jetzt hab ich gegen mich selber verloren ~.~
    (aber auch gewonnen! hihihihihihihihi)
  • Habe gehört man bekommt das 90Eq nicht mehr aus akt 4 raids genauso wie man die sp in Draco/Glace bekam. Das ist eine Abgerenzung. Das ist dann okay

    Da verstehe ich nich ganz was du meinst. @Shiggle

    KaKü Eq wurde Lvl Passend in andere Raids und Produktionen gepackt da es die Ele Raids zugemüllt hatte.

    Sp1 und Sp2 des Kakü erhält man nun in Ele Raids anstelle des Eq.

    Es geht mir auch einfach darum, das der Kakü in jedweder Form in dem Ts abschmieren würde, da Kostüme und auch Dinge wie Hüte und Masken fehlen.
    Außerdem ist Sp2 noch nicht so zu gebrauchen wie es nötig wäre um den Ts gut zu packen.
    (Zu lange CD, erfordert Gegentreffer für max Dmg Output, Wirkzeiten bzw Skillanimationen dauern zu lange und bedeuten in diesem Fall den Tod )

    Daher wäre es einfacher bzw. Klüger dem Kakü din Quest bis zur Fertigstellung zu verwehren.
    Wenn die Sp2 dann zu gebrauchen ist und der Kakü auch alles tragen kann was ihm in dem Ts nützt kann man diese Änderung ja trotzdem vornehmen aber vorher ist es einfach absolut nicht sinnvoll.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Ich meinte damit, dass es okay ist das die Sps und das Eq nicht dort erhältlich ist, da es nicht zusammen passt.


    Ich kann dabei mich nur auf Infos verlassen die man mir geschrieben hat, da ich zu dem Zeitpunkt an dem es zu bekommen war, nicht gespielt habe.
    Aber ich muss sagen Sp2 hat finde ich Persönlich von den Abklingzeiten keinen Nachteil gegenüber anderen. Du kannst ja den Modus ändern, wenn deine Skills ausbleiben. Also ich bin zz echt zufrieden mit den Sps.
    X
    O
    XXO
    XO

    Verdammt! Jetzt hab ich gegen mich selber verloren ~.~
    (aber auch gewonnen! hihihihihihihihi)
  • Da das Ziel der Questreihe der Gletscherstein ist und man diesen bei Erstellen des Kampfkünstlers erhält, sehe ich keinen Sinn hinter einer Anpassung dieser Quest.
    Alternativ besitzt man ja automatisch auf dem gleichen Account einen Charakter, der einer der anderen 3 Klassen angehört. Mit diesem könnte man die Quest stattdessen machen.
    Sobald der Kakü dann Sp6 besitzt, wird sie vermutlich wie gewollt funktionieren.
    Daher abgelehnt.