95er Bogi aufbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 95er Bogi aufbauen

    Hey Leute,

    ich war sehr lange inaktiv, würde aber gerne wieder anfangen. Nun muss ich meinen 95er Bogi wieder komplett aufbauen, habe dafür jedoch "nur" 150kk.

    Bis auf das Lvl, ein Keinarmhase und einen Wk+7 ist nichts mehr übrig, also muss ich mit dem Gold Dinge wie Resis, Sps, Eq etc noch alles kaufen.
    Würde mich mal freuen, wenn ihr mir für den Übergang das Beste empfehlen könnt und sagen könnt, was denn so am wichtigsten ist.
    Werde hauptsächlich nen Freund in LdT lvln, A5.2 gehen und Raiden, da ich in A4 wohl kaum ne Chance haben werde mit dem Geld^^

    Liebe Grüße :)
  • Also als Ressis würde ich dir
    Magmas S5 und Rufschuhe S5 empfehlen (Falls du genug ruf hast kannst du die ja selbst machen dann sparst du gold :p)
    Für licht einfach den 43 schuh s5 und 71 handis s5 als übergang
    Und für wasser dann ebenfalls die 66er handis und 56er schuhe oder was das sind D:

    Das wären jenachdem 25-30kk schätze ich
  • statt den rufschuhen: ausm Basar die normalen 75er Schuhe kaufen, haben den gleichen namen nur ohne ehrenhaft. Dadurch hast du mein pve malus und dann rufschuhe selber reinsummieren
    Lvl in a5.2 buffchars, damit du möglichst bald nach a6 kannst
    Kauf dir n netten dmg bow, n supp dolch und ne nette rüssi, in dieser prioritätenfolge
    Den WK einfach erstmal weiterverwenden und auf +9 machen, sollte fürs erste reichen

    Dann zeitnah n guten später zum a6.2 lvln kaufen

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Kovalsky schrieb:

    statt den rufschuhen: ausm Basar die normalen 75er Schuhe kaufen, haben den gleichen namen nur ohne ehrenhaft. Dadurch hast du mein pve malus und dann rufschuhe selber reinsummieren
    Lvl in a5.2 buffchars, damit du möglichst bald nach a6 kannst
    Kauf dir n netten dmg bow, n supp dolch und ne nette rüssi, in dieser prioritätenfolge
    Den WK einfach erstmal weiterverwenden und auf +9 machen, sollte fürs erste reichen

    Dann zeitnah n guten später zum a6.2 lvln kaufen
    Alles klar, danke euch beiden!

    Was verstehst du unter netten Dmg bow? R6+8 clean? Wenn Muschel, dann PvE oder PvP? 92er oder 95er Bow?
  • Definitiv mit einer Muschel, diese Muschel sollte ne PvE Muschel sein, also Stats haben, erhöhter, Monster DMG, möglichst noch die Criteffis.
    Die Effis auch in dieser Reihenfolge an Wichtigkeit, aber da erzählt dir bestimmt auch jeder was anderes.
    6+8 sollte er schon sein, wenn du natürlich was mit 5+8 und ner geilen Muschel findest, nimm den

    Da du 95 bist, kannst du dir von den 92 und 95 Bögen den Besten für dich raussuchen - Aber 92 Bows sind glaube ich günstiger.

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Alles klar, vielen Dank dir :)

    Ich weiß nur noch von früher, dass das 95er/96er EQ halt das Non-Plus Ultra waren, aber mittlerweile kosten die ja beinahe das gleiche^^ Daher denke ich, wird es wohl nicht mehr so ein krasser Unterschied sein.

    Und nochmal zu der Muschel:

    Kovalsky schrieb:

    erhöhter, Monster DMG
    Meinst du da "Erhöhter Schaden an Untoten"? Oder welche Effi meinst du da^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackPea ()

  • BlackPea schrieb:

    Bis auf das Lvl, ein Keinarmhase und einen Wk+7 ist nichts mehr übrig, also muss ich mit dem Gold Dinge wie Resis, Sps, Eq etc noch alles kaufen.
    Würde mich mal freuen, wenn ihr mir für den Übergang das Beste empfehlen könnt und sagen könnt, was denn so am wichtigsten ist.
    Werde hauptsächlich nen Freund in LdT lvln, A5.2 gehen und Raiden, da ich in A4 wohl kaum ne Chance haben werde mit dem Geld^^
    Ressistenzen:
    88er Magmaros Handschuhe S5 + 75er Schuhe des Räubermeisters S5 -- Für LdT MUST HAVE!

    Das ist Feuer und Schattenressi 120%

    Waffe:
    Haupt: Aufgrund des Heldenlevels sind die Preise für 92er/95er Bögen gesunken.
    Hier empfehle ich dir etwas günstiges zu suchen mit +7/8 und falls möglich erhöhten Angriff mit zusätzlichen SL-Werten.
    Zweit: Geb hier nicht zu viel für den Beginn aus, sondern setz darauf, dass du so viel SL-Werte erhälst wie möglich. (ggf. Haupt mit GSL spielen)
    Rüstung: Musst du schauen, was zu haben ist auf dem Markt.

    PASS AUF, wenn du EQ mit Muschel kaufst, musst du das Parfüm mit einberechnen!

    SPs:
    Zu beginn, level dein Freund im LdT und versuch mit den dortigen Itemdrops etwas Gold zu machen. Dein Freund kann dir später behilflich werden.
    Geht zusammen in eine Familien, in welcher ihr beide Akt4 Raids mitkommen und ebenfalls zusammen oder vereinzelt im LdT leveln könnt.

    Sobald du genug Gold zusammen gekratzt hast, sollten deine

    Ressistenzen:
    56er Sturmhandschuhe S6/70er Glänzende Sturmhandschuhe S5 + 57er Wellenschuhe S6/70er Glänzende Wellenschuhe S5 -- Raids/PvP/PvE
    71er Handschuhe des Göttichen S6 + 43er Schuhe des Leuchtens S6 -- Raids/PvP/PvE

    SPs: Feuerkanonier/ Gunner (mind. 99+13) + Späher (mind. 99+13) für Ele-Raids
    Der Späher wird für dich noch sinnvoll werden, da du im Akt6.2 mit dem gut leveln kannst. (Heldenlevel 25 ist sehr wichtig für dich für spätere Raids)


    *Ich bin selbst nur Schwertkämpfer-Main, weswegen meine Infos zu EQ und SP nicht die besten sind. @-Avrielo- kann da sicherlich mehr zu sagen, als ich :P*

    Roses are red, Violets are blue. OMAE WA MOU SHINDEIRU! :rocketlauncher:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Szeysse ()

  • Szeysse schrieb:

    BlackPea schrieb:

    Bis auf das Lvl, ein Keinarmhase und einen Wk+7 ist nichts mehr übrig, also muss ich mit dem Gold Dinge wie Resis, Sps, Eq etc noch alles kaufen.
    Würde mich mal freuen, wenn ihr mir für den Übergang das Beste empfehlen könnt und sagen könnt, was denn so am wichtigsten ist.
    Werde hauptsächlich nen Freund in LdT lvln, A5.2 gehen und Raiden, da ich in A4 wohl kaum ne Chance haben werde mit dem Geld^^
    Ressistenzen:88er Magmaros Handschuhe S5 + 75er Schuhe des Räubermeisters S5 -- Für LdT MUST HAVE!

    Das ist Feuer und Schattenressi 120%

    Waffe:
    Haupt: Aufgrund des Heldenlevels sind die Preise für 92er/95er Bögen gesunken.
    Hier empfehle ich dir etwas günstiges zu suchen mit +7/8 und falls möglich erhöhten Angriff mit zusätzlichen SL-Werten.
    Zweit: Geb hier nicht zu viel für den Beginn aus, sondern setz darauf, dass du so viel SL-Werte erhälst wie möglich. (ggf. Haupt mit GSL spielen)
    Rüstung: Musst du schauen, was zu haben ist auf dem Markt.

    PASS AUF, wenn du EQ mit Muschel kaufst, musst du das Parfüm mit einberechnen!

    SPs:
    Zu beginn, level dein Freund im LdT und versuch mit den dortigen Itemdrops etwas Gold zu machen. Dein Freund kann dir später behilflich werden.
    Geht zusammen in eine Familien, in welcher ihr beide Akt4 Raids mitkommen und ebenfalls zusammen oder vereinzelt im LdT leveln könnt.

    Sobald du genug Gold zusammen gekratzt hast, sollten deine

    Ressistenzen:
    56er Sturmhandschuhe S6/70er Glänzende Sturmhandschuhe S5 + 57er Wellenschuhe S6/70er Glänzende Wellenschuhe S5 -- Raids/PvP/PvE
    71er Handschuhe des Göttichen S6 + 43er Schuhe des Leuchtens S6 -- Raids/PvP/PvE

    SPs: Feuerkanonier/ Gunner (mind. 99+13) + Späher (mind. 99+13) für Ele-Raids
    Der Späher wird für dich noch sinnvoll werden, da du im Akt6.2 mit dem gut leveln kannst. (Heldenlevel 25 ist sehr wichtig für dich für spätere Raids)


    *Ich bin selbst nur Schwertkämpfer-Main, weswegen meine Infos zu EQ und SP nicht die besten sind. @-Avrielo- kann da sicherlich mehr zu sagen, als ich :P*
    ">

    Stellst dir so einen Bow vor oder fehlt noch was? Wären nur 10kk
  • Bogen:
    Schaden an Monstern 10%+ & erhöhter Angriff 90+
    Kritdmg 30%+
    Stats
    Danach solltest du in der Reihenfolge bei nem Bogen suchen, damit dann in 6.2 mit Späher lvln

    Dolch:
    Fehlende(n) Stat(s), so das du wenigstens 12+ Atk und 10+ Ele hast.

    Rüstung 93er r6, kosten nix

    Ressis: kannst du nutzen wie auch immer du lustig bist, solange du auf 100% gegen das jeweilige Element kommst

    Dann 6.2 suchten bis H-lvl28; 38; 48; 50 (je nach dem wieviel Zeit und Lust du hast)
    Wenn das lvln (bis h25) abgeschlossen ist, Solo (zu 2.) mit 15 (7/8) chars eleraids, damit machst du am Tag locker 15-20(5-10)kk und ist als bogi (mit Unterstützung) nicht schwierig

    Suchten suchten suchten, dann bist du in 3 Monaten top aufgebaut


    Edit:

    Szeysse schrieb:

    Denke der sollte für den Anfang ausreichen für den Anfang - wäre nett, wenn sich hier sonst paar andere Bogis melden, als nur ich als swordi main :D
    gern geschehen
    99+50 und halbwegs gut
  • xxxxx schrieb:

    Bogen:
    Schaden an Monstern 10%+ & erhöhter Angriff 90+
    Kritdmg 30%+
    Stats
    Danach solltest du in der Reihenfolge bei nem Bogen suchen, damit dann in 6.2 mit Späher lvln

    Dolch:
    Fehlende(n) Stat(s), so das du wenigstens 12+ Atk und 10+ Ele hast.

    Rüstung 93er r6, kosten nix

    Ressis: kannst du nutzen wie auch immer du lustig bist, solange du auf 100% gegen das jeweilige Element kommst

    Dann 6.2 suchten bis H-lvl28; 38; 48; 50 (je nach dem wieviel Zeit und Lust du hast)
    Wenn das lvln (bis h25) abgeschlossen ist, Solo (zu 2.) mit 15 (7/8) chars eleraids, damit machst du am Tag locker 15-20(5-10)kk und ist als bogi (mit Unterstützung) nicht schwierig

    Suchten suchten suchten, dann bist du in 3 Monaten top aufgebaut


    Edit:

    Szeysse schrieb:

    Denke der sollte für den Anfang ausreichen für den Anfang - wäre nett, wenn sich hier sonst paar andere Bogis melden, als nur ich als swordi main :D
    gern geschehen
    Vielen Dank! Werde mich daran halten =)

    Hätte nur nochmal paar Fragen bezüglich diesem Eleraid. Ist das ein neuer von Akt 6 und wie heißt der genau?^^
    Muss da jeder von den 15 Chars H-Lvl 25 sein? Und wie kann ich überhaupt 15 Chars gleichzeitig aufmachen xD Ich glaub ich hab da was falsch verstanden bzw. garnicht verstanden^^
    Ne Aufklärung wäre ganz hilfreich =)