Verkauf von 88 Siegel des Huhnkönigs sowie Schurken 22+1 Perfi 9

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Verkauf von 88 Siegel des Huhnkönigs sowie Schurken 22+1 Perfi 9

Guten Tag,

wie der Titel sagt, verkaufe ich 88 Siegel des Huhnkönigs.
    Diese möchte ich für einen Preis von ca. 1kk pro Siegel verkaufen.
    Alternativ sind sie auch 1 zu 1 gegen Fernon Siegel tauschbar.

Siegelverkauf.PNG

Des weiteren verkaufe ich einen Schurken 22+1 Perfi 9.
    Siehe Titel!
    (Basar)

Schurke.PNG

Ich bitte darum - wie es die Forenregeln bestimmen - nur bei ernsthaftem Kaufiinteresse auf diesen Thread einzugehen.

Bei Rückfragen bin ich sowohl hier im Forum als auch Ingame zu erreichen. Ingame dann unter firstdead11.

Team @Hüpf!
  • Hallo @firstdead11,

ich bin sehr stark an den Siegeln interessiert. Leider konnte ich dich Ingame nicht erreichen. Kannst du dich bitte noch 3 Tage gedulden, bis ich im Forum PN's schreiben kann? Ich würde dir 750k pro Siegel geben. Gibt es Mengenrabatt, wenn ich alle nehme?

Bald ist Ostern und ich möchte endlich meine Chicken SP haben.

Beste Grüße
    Dein Ketchup
  • Hallo ich gebe hiermit ein höheres Gebot ab - 850k pro Siegel, meld dich doch bitte per Pm mein lieber firstdead.

Mit freundlichen Grüßen

Timmy

edit: Hast du für den Schurken bereits Angebote? Ich bin zu faul die 100 Lilien zu farmen und wäre deshalb interessiert.

Der weibliche Charakter auf den Screens ist Popuri btw
  • Hey, ich hätte ebenfalls Interesse am Schurken, aber ich hab gesehen, der ist schon in KH... Ich habe aber selber schon einen KH und bin deshalb nicht bereit, einen Aufpreis dafür zu bezahlen. Kannst du ihn vielleicht aus Halter nehmen und in meinen tun? Freue mich schon auf eine richtige High + High Perfi SP, auch wenn ich gehört habe, dass man damit nur 80% mehr Schaden macht.

Habe auch noch 2 Fernonsiegel im Lager rumliegen. Ich würde die für 3 Chicky-Siegel tauschen, wenn du willst.

RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
    "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
  • Ich habe ernsthaftes Interesse an den Siegeln, aber würde dir den Kurs 3 Chucky Siegel zu 1 Fernon Siegel anbieten.

Den Schurken würde ich auch gern wegen der hohen Perfi wollen, aber da der Preis durch den Basar nicht bestimmbar ist, wollte ich gerne nach den Geboten nachfragen. Sind diese schon allzu hoch?

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • ufff so viele Leute mit ernsthaftem Kaufinteresse, das freut mich natürlich sehr. Auf Grund der Rarität der zu verkaufenden Items würde ich allerdings noch ein paar bessere Gebote hören wollen.

Das bisher höchste Gebot für das Prachtexemplar (der Schurke) liegt bei 11kk und wurde mir ingame zugetragen!

Team @Hüpf!
  • Also ohne scheiß, bei so Kleinscheiß wie bei einer Standard+1 SP ohne großartige Perfi braucht man echt keinen Thread auf zu machen.
    Stells doch einfach in den Basar und fertig..
    Das tut echt nicht Not.

Biete 12.000.001 gold für den Schurken+ alle Siegel

~Season~ wrote:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Da du ja eine Bogi SP2 verkaufst, und ich künftig meinen Bogenschützen gerne etwas weiter aufbauen würde, würde ich gerne stattdessen den Holy meines jetzigen Magiers eintauschen. Dieser wäre auch 22+1, leider ohne 9 Perfi. Wenn es dir dadurch zu wenig wäre, würde ich auch ein weiteres Huhnsiegel zu deiner Sammlung spendieren!

Liebe Grüße
    Die Tai

» Es kommt immer anders, wenn man denkt. «
  • Also bei aller Liebe, dein Holy ist ein wenig Low oder nicht? Dein Vulkano +14 wäre angemessener für solch ein Tauschangebot. (natürlich nicht meine Entscheidung sondern die des Verkäufers :-()

Ich erhöhe mein Gebot ein weiteres Mal auf 20kk + einen Fake Bogen R6

Der weibliche Charakter auf den Screens ist Popuri btw
  • Hallo liebe Mitbieter,

in Aussprache mit meinen Freunden, die mir jede Menge Budget für das Objekt ausleihen, würde ich gerne auf ganze 16.000.000 erhöhen, da es sich bei dem angebotenen Objekt um eine Rarität handelt.

Ich erbitte, nicht zu überbieten.

Mit freundlichen Grüßen

Romeo

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior