Frage an Fangorn

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Frage an Fangorn

Hallo,

ich würde ja gern diese Frage @~Fangorn~ privat stellen, leider geht das aber nicht.

Ich würde gerne wissen, ob im Zuge des heutigen Updates, "Multiboxing" supportet wird. Meines Erachtens nach, wurde heute eine Art Hilfestellung implementiert. Sollte die Funktion, eher deaktivierte Funktion, des "Ich kann den Client nur ein Mal öffnen" auftauchen, wird dies dann supportet?

~Fangorn~ wrote:

Ich zitier mich da gerne noch mal selbst:

Wir supporten das Multiboxing nicht. <--Man beachte den Punkt

Daher gibt es von uns da auch keine weiteren Hilfestellung, das war aber auch schon immer so.
    Thanks in advance

The post was edited 2 times, last by HeinzKetchup: Irgendwie kriege ich das mit dem Markieren noch nicht so ganz hin. Muss das wohl üben. Ist dieses Feld dafür gedacht? ().

• Falls deine Frage sich direkt auf die Nutzung von Sandboxie bezieht, so wird dies noch immer nicht unterstützt.
    Die Crew selber steckt dafür einfach nicht tief genug in der Materie und wird daher auch keinen Support leisten wenn NosTale wegen Sandboxie nicht funktioniert.

Nun erstrecht nicht, weil der Client selber das multible öffnen unterstützt und die "Fremdsoftware" nicht mehr von Nöten ist.

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • ~Jophiel~ wrote:

Falls deine Frage sich direkt auf die Nutzung von Sandboxie bezieht, so wird dies noch immer nicht unterstützt.
    Die Crew selber steckt dafür einfach nicht tief genug in der Materie und wird daher auch keinen Support leisten wenn NosTale wegen Sandboxie nicht funktioniert.

Nun erstrecht nicht, weil der Client selber das multible öffnen unterstützt und die "Fremdsoftware" nicht mehr von Nöten ist.
    Ich denke, er meinte, ob das neue Feature, was dieses Update kam, unterstützt wird, falls was damit nicht klappt.

16. 03. 2015 ♥
  • Damit klappt alles, und ja da es offiziell ist wird es auch unterstützt.
    Kommt aber drauf an wie sehr man da ins Detail geht, wenn z.B. jemand Sachen im Miniland droppt um die Items aufzuheben und dann ein Client sich schließt, dann muss dort z.B. kein Support gewährleistet werden weil beim droppen sogar die Meldung kommt, dass Items verschwinden können.

Eine direkt Aussage mit "ja wird alles supported" oder "nein machen wir nichts" kann da keiner geben, das kommt auf den Fall an.

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."