neuer "multiclient"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die zeit wird ab da gemessen wo du im ch bist. Nicht ab account login.
    Und du kannst auch mit dem neuen launcher alle accs gleichzeitig in der serverauswahl haben. Sogar schneller und angenehmer als mit ID&PW.

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Also bei mir klappt es einwandfrei, 8 accs sind in 1 minute on und ready zum buffen.
    Was hast du denn für ein Problem, das dich am einloggen hindert?

Leistung ist nicht viel mehr; höchstens zum starten von 8x gleichzeitig ist meine Leistung etwas höher, aber man kann ja auch 5-10 sek warten zwischen den logins, dann hat man identisch die gleiche leistung wie mit id&pw.

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Du willst mir echt sagen du konntest 8x Launcher + Patcher öffnen, und 8 ID&PW eingeben in unter 1 minute? Bei mir waren das alleine schon 40 sek ladebildschirm...
    Es ist schneller als jede bisherige Möglichkeit xD

• Egnaro wrote:

Du willst mir echt sagen du konntest 8x Launcher + Patcher öffnen, und 8 ID&PW eingeben in unter 1 minute? Bei mir waren das alleine schon 40 sek ladebildschirm...
    Schön wenn es bei dir so ist, bei vielen anderen aber nicht
    Das ID&PW kann man ja schon vorher eingeben ohne das unnöltig Leistung gezogen wird

-Electroshokk- wrote:

mexikostange wrote:

wie gesagt 1 min ist deutlich zu lange als zulange
    ich versteh das Problem echt nichtEine Minute ist doch wohl super schnell
    Zumal du ja weißt, wann der IC beginnt, könntest dich auch schon 27 minuten vorher einloggen
    Das funktioniert leider nicht, da in einen ic nur 30 leute passen und die die sich als letztes einloggen zuerst in den ic kommen. Wenn man sich also zu früh einloggt werden die Chars auf mehrere Ic´s aufgeteilt
    ___
  • mexikostange wrote:

Egnaro wrote:

Du willst mir echt sagen du konntest 8x Launcher + Patcher öffnen, und 8 ID&PW eingeben in unter 1 minute? Bei mir waren das alleine schon 40 sek ladebildschirm...
    Schön wenn es bei dir so ist, bei vielen anderen aber nichtDas ID&PW kann man ja schon vorher eingeben ohne das unnöltig Leistung gezogen wird

-Electroshokk- wrote:

mexikostange wrote:

ich versteh das Problem echt nichtEine Minute ist doch wohl super schnellZumal du ja weißt, wann der IC beginnt, könntest dich auch schon 27 minuten vorher einloggen
    Das funktioniert leider nicht, da in einen ic nur 30 leute passen und die die sich als letztes einloggen zuerst in den ic kommen. Wenn man sich also zu früh einloggt werden die Chars auf mehrere Ic´s aufgeteilt
    Ist doch wurscht in welchem ic du bist, die Belohnung ist überall die selbe.
    Logg dich halt früh genug ein und warte in der Serverauswahl bis kurz vorher, dass das mehr Leistung zieht ist doch quatsch
  • *Jumper* wrote:

Andere Frage will gerade meine Accs hinzufügen, bei 4 accs geklappt nun kommt dauer, angeblich falsches Passwort.
    Passwort zurückgesetzt usw. PW angeblich immernoch falsch ? Woran kann das liegen?
    Karma ¯\_(ツ)_/¯

Display Spoiler
    Passwörter aller nachfolgend hinzugefügter Accounts gleichen sich auf den ersten Ursprungsaccount an. Zmnd bei mir.

» ... bis einer heult. «
  • -Electroshokk- wrote:

mexikostange wrote:

Egnaro wrote:

Schön wenn es bei dir so ist, bei vielen anderen aber nichtDas ID&PW kann man ja schon vorher eingeben ohne das unnöltig Leistung gezogen wird

-Electroshokk- wrote:

mexikostange wrote:

ich versteh das Problem echt nichtEine Minute ist doch wohl super schnellZumal du ja weißt, wann der IC beginnt, könntest dich auch schon 27 minuten vorher einloggen
    Ist doch wurscht in welchem ic du bist, die Belohnung ist überall die selbe. Logg dich halt früh genug ein und warte in der Serverauswahl bis kurz vorher, dass das mehr Leistung zieht ist doch quatsch
    Es ist nicht egal wenn deine Charaktäre simultan in unterschiedliche Ic´s kommen. Dann ist die belohnung höchstens überall nicht vorhanden
    ___
  • TaiLi wrote:

*Jumper* wrote:

Andere Frage will gerade meine Accs hinzufügen, bei 4 accs geklappt nun kommt dauer, angeblich falsches Passwort.
    Passwort zurückgesetzt usw. PW angeblich immernoch falsch ? Woran kann das liegen?
    Karma ¯\_(ツ)_/¯
    Display Spoiler
    Passwörter aller nachfolgend hinzugefügter Accounts gleichen sich auf den ersten Ursprungsaccount an. Zmnd bei mir.

schön wärs aber nicht der Fall. Website geht launcher nicht.
  • *Jumper* wrote:

TaiLi wrote:

*Jumper* wrote:

Karma ¯\_(ツ)_/¯
    Display Spoiler

schön wärs aber nicht der Fall. Website geht launcher nicht.
    aber bei egnaro gehts
    ___
  • Einfach den Launcher nicht nutzen, fertig.
    Mit Launcher 5 Minuten für alle Chars gebraucht, ohne 1. Ganz easy bei Sandbox bleiben, bis der Launcher mal brauchbar implementiert wird.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • mexikostange wrote:

Wenn man Ic machen will und 1 min braucht um seine Chars einzuloggen, findet man sich ganz schnell in 2 verschiedenen Ic´s wieder. Ohne den Launcher konnte man die Fenster schon ordnen ID und PW eintippen und ca 10 sek vor ic einloggen. Jetzt geht ungefähr die gleiche Zeit drauf, aber leider pro Account.

Aureli wrote:

mexikostange wrote:

Gibt es auch die möglichkeit zum alten System zurückzukehren? Mit dem neuen Launcher dauert es ja nochmal länger alle chars einzuloggen
    Nein.
    Dann hoffe ich mal das es nach dem nächsten Patch nicht wieder länger dauert
    Wow dritte Welt Probleme, zwingt dich keiner mit 10 Chars nen Ic zu machen xD

Btw geht nun schneller als vorher^^
  • 4Minusss wrote:

mexikostange wrote:

Wenn man Ic machen will und 1 min braucht um seine Chars einzuloggen, findet man sich ganz schnell in 2 verschiedenen Ic´s wieder. Ohne den Launcher konnte man die Fenster schon ordnen ID und PW eintippen und ca 10 sek vor ic einloggen. Jetzt geht ungefähr die gleiche Zeit drauf, aber leider pro Account.

Aureli wrote:

mexikostange wrote:

Gibt es auch die möglichkeit zum alten System zurückzukehren? Mit dem neuen Launcher dauert es ja nochmal länger alle chars einzuloggen
    Nein.
    Dann hoffe ich mal das es nach dem nächsten Patch nicht wieder länger dauert
    Wow dritte Welt Probleme, zwingt dich keiner mit 10 Chars nen Ic zu machen xD
    Btw geht nun schneller als vorher^^
    Zwingt mich zwar keiner zu, es wurde aber mit den Änderungen vom IC immer mehr begünstigt. Zudem sollte das Multi Using ja jetzt erleichtert werden. Das das gegenteil erreicht wird, sollte also durchaus interessant sein für diejenigen die daran arbeiten.

Ich habe btw gehört Pumba hätte da ein paar nette Ideen.
    ___