neuer "multiclient"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Akasha810, @*Jumper* mit dem Migrationbutton kam bei mir die gleiche Fehlermeldung.

    Vorweg ihr könnt nur Accounts migrieren, wenn diese noch keinem Masteraccount angehörig sind.

    Ihr könnt diesen Fehler umgehen indem ihr euch erstmal wieder aus dem Launcher ausloggt. (Oben rechts auf eurer Id drücken) Dann meldet ihr euch mit dem Account an den ihr migrieren wollt, dann werdet ihr gefragt welche Mail ihr verwenden wollt, dort eure mail eures Masteraccounts angeben, dann müsst ihr das Passwort eures Masteraccounts eingeben um es zu bestätigen.
    Das könnt ihr wiederholen bis ihr alle hinzugefügt habt.



    mexikostange schrieb:

    Wenn man Ic machen will und 1 min braucht um seine Chars einzuloggen, findet man sich ganz schnell in 2 verschiedenen Ic´s wieder. Ohne den Launcher konnte man die Fenster schon ordnen ID und PW eintippen und ca 10 sek vor ic einloggen. Jetzt geht ungefähr die gleiche Zeit drauf, aber leider pro Account.

    Aureli schrieb:

    mexikostange schrieb:

    Gibt es auch die möglichkeit zum alten System zurückzukehren? Mit dem neuen Launcher dauert es ja nochmal länger alle chars einzuloggen
    Nein.
    Dann hoffe ich mal das es nach dem nächsten Patch nicht wieder länger dauert

    Nostale verbraucht generell kaum leistung und bis du noch deinen Char bestätigt hast zum spielen erst recht nicht.
    Pausire doch deine Clients in der Charakterauswahl, kein Dc und gemeinsames einloggen.
  • jimmyBoy schrieb:

    @Akasha810, @*Jumper* mit dem Migrationbutton kam bei mir die gleiche Fehlermeldung.

    Vorweg ihr könnt nur Accounts migrieren, wenn diese noch keinem Masteraccount angehörig sind.

    Ihr könnt diesen Fehler umgehen indem ihr euch erstmal wieder aus dem Launcher ausloggt. (Oben rechts auf eurer Id drücken) Dann meldet ihr euch mit dem Account an den ihr migrieren wollt, dann werdet ihr gefragt welche Mail ihr verwenden wollt, dort eure mail eures Masteraccounts angeben, dann müsst ihr das Passwort eures Masteraccounts eingeben um es zu bestätigen.
    Das könnt ihr wiederholen bis ihr alle hinzugefügt habt.



    mexikostange schrieb:

    Wenn man Ic machen will und 1 min braucht um seine Chars einzuloggen, findet man sich ganz schnell in 2 verschiedenen Ic´s wieder. Ohne den Launcher konnte man die Fenster schon ordnen ID und PW eintippen und ca 10 sek vor ic einloggen. Jetzt geht ungefähr die gleiche Zeit drauf, aber leider pro Account.

    Aureli schrieb:

    mexikostange schrieb:

    Gibt es auch die möglichkeit zum alten System zurückzukehren? Mit dem neuen Launcher dauert es ja nochmal länger alle chars einzuloggen
    Nein.
    Dann hoffe ich mal das es nach dem nächsten Patch nicht wieder länger dauert
    Nostale verbraucht generell kaum leistung und bis du noch deinen Char bestätigt hast zum spielen erst recht nicht.
    Pausire doch deine Clients in der Charakterauswahl, kein Dc und gemeinsames einloggen.
    hab ich probiert, wenn ich dann mail von Masteraccount bestätigen will kommt das mein Passwort nicht stimmt habe es zurück gesetzt und trotzdem kann ich mich nicht einloggen "Passwort falsch"
  • Hallöchen - ich habe es endlich geschafft meine Accounts zu einem Masteraccount zu machen.
    Wenn ich mich nun mit Account NR.1 im Spiel anmelde komm ich online.
    Dann gehe ich in den Launcher um auf Account NR.2 zu wechseln bzw anzumeleden und es erscheint eine Fehlermeldung
    "Dieser Client ist veraltet - bitte laden den Akutellen runter.. usw.."

    Also mit N1 kann ich online - Mit NR2 NR3 NR4 usw nicht, weil Fehlermeldung.
    Warum wieso weshalb, was kann ich tun

    Jumper schrieb:

    hab ich probiert, wenn ich dann mail von Masteraccount bestätigen will kommt das mein Passwort nicht stimmt habe es zurück gesetzt und trotzdem kann ich mich nicht einloggen "Passwort falsch"


    Ich musste das Passwort von dem letzten Account den in hinzugefügt habe eingebeben, dies war dann Quasi mein neues Passwort.
  • Van' schrieb:

    Hallöchen - ich habe es endlich geschafft meine Accounts zu einem Masteraccount zu machen.
    Wenn ich mich nun mit Account NR.1 im Spiel anmelde komm ich online.
    Dann gehe ich in den Launcher um auf Account NR.2 zu wechseln bzw anzumeleden und es erscheint eine Fehlermeldung
    "Dieser Client ist veraltet - bitte laden den Akutellen runter.. usw.."

    Also mit N1 kann ich online - Mit NR2 NR3 NR4 usw nicht, weil Fehlermeldung.
    Warum wieso weshalb, was kann ich tun

    Ich finde es richtig so aber ein irreführender Hinweis welcher bearbeitet werden sollte, schließlich dient dies ja etwas der Accountsicherheit, dass man mit nicht nur einer Id alle Accounts ausräumen kann.
    Du musst dich mit mail + pw anmelden um Zugriff auf alle Accounts zu haben
  • Ihr müsst euch neu der Meldung mit den Daten vom GameForge Account einloggen. Die Meldung ist aber fehlerhaft und wird auch noch behoben.

    Wenn ihr euch mit mail und Pw einloggt funktioniert alles

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Van' schrieb:

    Ich musste das Passwort von dem letzten Account den in hinzugefügt habe eingebeben, dies war dann Quasi mein neues Passwort.

    Nimo schrieb:

    Ich hatte das gleiche Problem wie @*Jumper*, egal mit welchem Account ich mich anmelden wollte,es stand,dass das Passwort falsch ist.
    Deeinstalliert und es hat nichts gebracht,dementsprechend habe ich einfach mein PC - auf den 10.02.2019 zurückgesetzt,dann ging es wieder.^^
    der PC hat doch überhaupt nichts mit einem falschen Passwort zutun
    sicher dass du danach nicht doch mehr oder weniger zufällig ein anderes Passwort benutzt hast, so wie Van\ schreibt?
  • Wie doof es auch klingt,ich habe es an meinem zweiten PC probiert und da ging es. also wirklich auch mit 2 Testversuchen,ich weiß nicht warum das bei dem einen so war,ein paar andere hatten ja auch scheinbar das problem,ich selber persönlich hatte das noch nie. Hoffentlich passiert mir das nicht nochmal >o<
  • mexikostange schrieb:

    4Minusss schrieb:

    mexikostange schrieb:

    Wenn man Ic machen will und 1 min braucht um seine Chars einzuloggen, findet man sich ganz schnell in 2 verschiedenen Ic´s wieder. Ohne den Launcher konnte man die Fenster schon ordnen ID und PW eintippen und ca 10 sek vor ic einloggen. Jetzt geht ungefähr die gleiche Zeit drauf, aber leider pro Account.

    Aureli schrieb:

    mexikostange schrieb:

    Gibt es auch die möglichkeit zum alten System zurückzukehren? Mit dem neuen Launcher dauert es ja nochmal länger alle chars einzuloggen
    Nein.
    Dann hoffe ich mal das es nach dem nächsten Patch nicht wieder länger dauert
    Wow dritte Welt Probleme, zwingt dich keiner mit 10 Chars nen Ic zu machen xDBtw geht nun schneller als vorher^^
    Zwingt mich zwar keiner zu, es wurde aber mit den Änderungen vom IC immer mehr begünstigt. Zudem sollte das Multi Using ja jetzt erleichtert werden. Das das gegenteil erreicht wird, sollte also durchaus interessant sein für diejenigen die daran arbeiten.
    Ich habe btw gehört Pumba hätte da ein paar nette Ideen.
    Du Stellst einfach Anforderungen die du nicht zu bestimmen hast xD Aber so sind Egoisten nunmal^^
  • Wünsche, die hier geäußert und bereits weitergeleitet wurden:

    - Spielaccounts im Masteraccount sortieren können
    - Einzelne Spielfenster auf der Leiste verschieben können
    - Umbenennung der Accounts anstelle der automatisch vergebenen Accountnamen bei Erstellung

    Warum genau einige ein Problem mit ihren Passwörtern hatten nach der Migration weiß ich leider auch nicht, aber auch dieses Problem/Unschönheit wurde bereits an das Produktteam herangetragen.

    Was die Forderungen zum "einloggen innerhalb von x sekunden damit ich meinen soloic schaffe" angeht:

    Ich bin mir nicht sicher, ob ihr diese Forderung ernst meint, aber hier noch einmal ganz deutlich: Solo ICs wurden noch nie unterstützt und werden es auch zukünftig nicht. Der Instant Combat ist dazu gedacht, dass man ihn gemeinsam mit einer Gruppe Spieler absolviert, weshalb kürzlich Änderungen daran vorgenommen wurden. Dass das öffnen des NosTale Clients nun ohne Fremdprogramme (ob gedulded oder illegal) nun möglich ist, hat ebenfalls nichts damit zu tun, dass wir Multi-Accounts unterstützen wollen. Vielmehr hat es den Hintergrund eine sichere Variante zu bieten, nachdem sowieso Fremdprogramme zum mehrmaligen Öffnen genutzt wurden zuvor.