neuer "multiclient"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hatte noch nicht genug Gründe das Teil zu hassen und schon vor dem Spiel genervt zu sein. :^)
    Aber das wird wohl nun auf ewig so bleiben; weil der Client für alle so toll ist.

Verdammt ich finde dieses Teil furchtbar Q_Q
    You are so sweet, you make candy sour.
  • Voran ein gelungenes Update :thumbsup: !

An sich ist es ja logisch dass das Game mit dem Launcher startet unabhängig vom neuen Multi oder Sandboxie.

Was ich im integrierten Multiclient aber vermisse ist dass meine Einstellungen für meine Multis ~Auflösung 1024x700, FPS low und 16 Bit- nicht dauerhaft hinterlegbar sind ohne die Einstellungen vom Main dauerhaft zu ändern. Mit dem neuen Multiclient zieht man sich eben immer die selben Einstellungen.

In der Sandbox wurden die Einstellungen durch die seperaten Sandboxen pro Sandbox gespeichert.
    Eventuell lässt sich der Login ja anpassen dass die Einstellungen im Gameforge Launcher pro Account hinterlegt werden können.
  • Dadurch, dass sich die Nostale-Fenster vom neuen Multiclient in der Taskleiste stapeln und keine einzelnen Fenster sind wie bei der Sandbox, werde ich auf jedenfall bei der Sandbox bleiben. Diese mehreren Fenster in einem Icon sind einfach viel zu unübersichtlich. Diese Umsetzung ist meiner Meinung nach nicht sonderlich gut gelungen.

Kaito‹ | Ancelloan | 99+50 | Bogenschütze
  • Darkiih wrote:

Voran ein gelungenes Update :thumbsup: !

An sich ist es ja logisch dass das Game mit dem Launcher startet unabhängig vom neuen Multi oder Sandboxie.

Was ich im integrierten Multiclient aber vermisse ist dass meine Einstellungen für meine Multis ~Auflösung 1024x700, FPS low und 16 Bit- nicht dauerhaft hinterlegbar sind ohne die Einstellungen vom Main dauerhaft zu ändern. Mit dem neuen Multiclient zieht man sich eben immer die selben Einstellungen.

In der Sandbox wurden die Einstellungen durch die seperaten Sandboxen pro Sandbox gespeichert.
    Eventuell lässt sich der Login ja anpassen dass die Einstellungen im Gameforge Launcher pro Account hinterlegt werden können.
    Die Auflösung ist immer von dem Char den du zuletzt beendet hast. Ansonsten drück halt "shift + F5" nach dem starten

Edit:
    @Kaito* das kannst du alles in deinen Pc Einstellungen ändern. Mach einfach Rechtsklick auf deine Taskleiste unter Einstellungen und da musst du irgendwo einen reiter auf alle anzeigen änder oder so ähnlich bik gerade nicht am Pc
  • jimmyBoy wrote:

@Kaito* das kannst du alles in deinen Pc Einstellungen ändern. Mach einfach Rechtsklick auf deine Taskleiste unter Einstellungen und da musst du irgendwo einen reiter auf alle anzeigen änder oder so ähnlich bik gerade nicht am Pc
    Finde ich trd problematisch.. Die Fenster werden dadurch zu lang, die Taskleiste ist voll bei 5x Nos offen + Browser und Discord.

Kaito‹ | Ancelloan | 99+50 | Bogenschütze
  • Kaito* wrote:

jimmyBoy wrote:

Finde ich trd problematisch.. Die Fenster werden dadurch zu lang, die Taskleiste ist voll bei 5x Nos offen + Browser und Discord.
    Ja, aber die "mehreren Fenster" hattest du doch bei Sandboxie vorher dann auch. Oo
    Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
    Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
    andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
    - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.

Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar
  • Romeo wrote:

Kann man das Ganze irgendwie überspringen und zum IG Login kommen? Das ja mal richtig nervig
    Würde hier den Vorschlag machen, dass wenn NosTale bereits 1x offen ist, dass man den Client direkt überspringen kann und zur Accountauswahl kommt.

(Damit muss man automatisch alle seine Accounts unter einem GF-Account(Masteraccount) haben, ansonsten geht das nicht.
    :crazy: "Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist." :doofy: