Mehrere Items im Speaker verlinken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehrere Items im Speaker verlinken

    Im Update steht " Es wird möglich sein Items in Lautsprecher Nachrichten zu verlinken" . Das ist für mich die Mehrzahl von Item, sprich das es möglich sein müsste mehrere Items zu verlinken. Zurzeit scheint das aber nur mit einem zu gehen? Oder mach ich was falsch?
  • Man kann tatsälich nur 1 Item verlinken & dann nicht mal mehr einen Text dazu schreiben weil ''Text zu lang'', obwohl noch Platz im speaker ist.
    Du machst also nichts falsch.
    Die neue Funktion ist einfach nicht gut durchdacht, meiner Meinung nach.
  • Welches Item verlinkst du, und was ist dein Text dazu?

    Ich kann verlinken + dazu schreiben. Und man sieht oft speaker wie "VK {Schurken Spezialistenkarte}+14 whsp me"
    Und nochmal zur Erinnerung, Speaker kosten nicht mehr durch das update. Sogar wenn man nur 1 item verlinken kann, ist das mehr als keines verlinken zu können ;)

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Meine 93er Magier Rüstung.
    Ich meine wenn ich das Item verlinke und dann einen Text bis zu Ende des speakers reinschreibe; Ihn Quasi also voll mache; steht dort ''Text zu lang''.
    Natürlich kosten die Dinger nix, aber wenn ich zB ein EQ Set aus Stab Rüssi und ZW verkaufe, möchte ich das einfach alles zusammen in einem Speaker haben.
    Und nicht 3 verschiedene, die dann logischer Weise im Chat nicht hintereinader sind, weil ja auch andere Leute Speakern.
  • Ich glaube einfach das man das Konzept mit der Item verlinken noch nicht richtig ausgebaut hat.
    Hab das Problem manchmal auch wenn ich zu viel schreibe, sobald ich ein Item verlinken tue- das ich die Meldung bekomme "Text zu lang". Vielleicht ist es auch nur zum testen, wie es ankommt, weshalb man nur 1 Item verlinken kann? Ansonsten sehe ich nicht wirklich warum man es nur auf eins beschränkt.

    Was ich überhaupt nicht verstehe ist, wenn man ein EQ Teil oder eine SP verlinken tut, warum da nicht zumindest das R & + bei dem EQ- Teil und das + bei der SP mit verlinkt wird, ohne das man das extra schreiben muss.


  • Kyubiki schrieb:

    Was ich überhaupt nicht verstehe ist, wenn man ein EQ Teil oder eine SP verlinken tut, warum da nicht zumindest das R & + bei dem EQ- Teil und das + bei der SP mit verlinkt wird, ohne das man das extra schreiben muss.
    Wird es doch. Oo

    Man muss als Leser einfach dann einen Rechtsklick auf das verlinkte Item im Chat machen und man bekommt das Item als Pop-Up angezeigt mit seinen Werten etc. (Wie wenn man Rechtsklick aufs Item macht.)
  • Hina_Sakamoto schrieb:

    Kyubiki schrieb:

    Was ich überhaupt nicht verstehe ist, wenn man ein EQ Teil oder eine SP verlinken tut, warum da nicht zumindest das R & + bei dem EQ- Teil und das + bei der SP mit verlinkt wird, ohne das man das extra schreiben muss.
    Wird es doch. Oo
    Man muss als Leser einfach dann einen Rechtsklick auf das verlinkte Item im Chat machen und man bekommt das Item als Pop-Up angezeigt mit seinen Werten etc. (Wie wenn man Rechtsklick aufs Item macht.)
    Korrekt, sonst hätte eine Verlinkung ja keinen Sinn außer dass man sich paar Sek. zum Schreiben spart.
    Die Verlinkung ist via Chat abrufbar, dass man sehen kann um was es sich handelt
    Mit R und + und Perfi Etc. im Namen hätte man sich die Verlinkung auch sparen können.


    Das Feature steht erst am Start, weitere Änderungswünsche kann man ja immer noch Weiterleiten.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Find es ja seltsam, dass der gesamte Speaker dann so farbig hervorgehoben ist. Wäre nur das verlinkte Teil so würden auch die Ahnungslosesten kapieren, dass sie das Ding einfach anklicken müssen (absolut nicht jeder verfolgt Forum/NosSeite, weiß also nicht was das aktuell soll ohne weitere Angaben zu r+ usw). Mir gefällt es auch nicht wie sich sowas komplett und explizit hervorhebt..naja..wayne.