Glücksamulett und Geschenkbeutel (für Neujahrs-Truhe)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Glücksamulett und Geschenkbeutel (für Neujahrs-Truhe)

    Ich fühl mich mit dieser Frage sehr seltsam, aber...
    Zu welchem Preis kauft ihr die Items und warum?

    Ich weiß, dass einige schon Schweinchen verkaufen (zu entsprechenden Preisen, wo ich mal wieder stolz bin, dass keiner aus der Com gierig ist oder so), aber ich sehe auch, dass so manche in SZ, scheinbar bewusst ihrer Tat, das Zeug für 1-2kk verkaufen. Speaker sagen mir auch, dass Leute, zum Teil massig, wenn denn möglich, die Items von anderen abkaufen.
    Oder ist anderes Zeug aus den Truhen doch spannender als das Schweinchen?

    Lasst mir was da..~
  • Das Schwein ist recht begehrt wodurch dieser Massen kauf Entsteht.
    Der Rest ist ziemlicher Mist.

    Kaude selbst eher weniger die Amus und Beutel und versuche es lieber selbst zu Farmen. (Aber wenn dann gehe ich bis 20-30k pro mit alles was darüber liegt fasse ich nicht an)
    Edit:
    Preislich finde ich bis 30k pro noch vertretbar und ich will halt unbedingt ein Schwein ;P

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark~Rose~Moné ()

  • Diamondjozu schrieb:

    wie wäre es mit selber farmen?
    Inwiefern beantwortet das meine Frage? Worauf bezieht sich das überhaupt? Damn it.


    Hm..also nehme ich mal an, dass die Preise der Items selbst in SZ und co sich mehr oder minder an den Preisen im Basar und co orientieren; Wucher trifft Wucher; zudem ist das Event noch ganz frisch, da ist immer alles erst fcking teuer, dann teuer, dann..naja..wayne.
  • Wollte die Frage eigentlich schon früher stellen..

    30k?? Selbst jetzt, wo die Preise sich einpendeln, sehe ich nichts was auch nur annähernd in diese Richtung geht..o.O
    Also..wie warum wieso woher
  • Ob's am Ende gekauft wird, ist die andere Sache. Manche haben halt immer noch Hoffnung auf ein Neujahrsglücksschwein, das sich aber mal gar nicht so sehr für 30kk+ lohnt, wie ich finde.. Höchstens für high class PvP in A4 oder so, aber meh. Gut möglich, dass gegen Ende des Events die Schweine ebenfalls bei 7-8kk angelangt sind, wie es mit den Mini-Feuerteufeln auch geschehen ist. Und es würde mich nicht wundern, wenn selbst dann irgendwelche Leute noch versuchen werden, Profit aus dem Event schlagen zu wollen.
  • Also ich verkaufe seit Anfang mein Zeug für 100k, das geht halt dufte weg. Bin damit sogar ziemlich billig, wobei sich die meisten allmählich zwischen 100-200k einpendeln (Ausnahmen bestätigen die Regel); daher irritieren mich diese 20-30k am ersten Tag echt derbe.
  • Vllt hatte ich in den ersten 2 Tagen auch einfach Luck.
    Jedoch empfinde ich die Preise so oder so als Wucher, vor allem wenn man bedenkt wie oft sie Droppen.
    Zudem wie zuvor gepostet Erfarme ich mir den Größten Teil selber, weswegen ich nur kleine Mengen in der Shopzone zu diesem Preis gekauft hatte.

    Bei den Aktuellen Preisen ist man mit rund 100k denke ich wirklich sehr Preiswert.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Wie oft sie droppen...schätze kommt drauf an wer wo farmt..xd Ich bin da recht..schlecht..°^°

    Aber ja..wenn ich mir alles so angucke..wäre luck bei dir sogar fast untertrieben xd

    Denke 100k wird aber fix Standard oder, da sich ja alle um alles in der Welt unterbieten müssen (wer möchte schon sein Gehirn benutzen) teuer sein..hachja..feine Welt.


    Ich denke..da ja so viele dieses Thema spannend finden..kann hier zu.

    Thxi für die Antworten.