Migrieren von Accounts geht nicht :c

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Versuch dich mal mit deinem Low einzuloggen, dann sollte da ein Feld kommen wo drin steht, dass eine Email empfohlen wird als Masteraccount einzustellen, dort dann statt der Email des Lows, die des Masteraccount eingeben, dann auf Email Adresse benutzen und dann müsstest du das Passwort des Masteraccounts eingeben müssen, danach ist die Migration ebenso abgeschlossen
  • Soweit ich das aus einem anderen Thread rausgelesen habe, sollte es möglich sein, wenn du die Email-Adresse deines Low-Accounts zu der das Masters hin veränderst.
    Danach solltest du die Accounts migrieren können. ...zumindest hab ich das so verstanden. Ich geb aber keine Garantie ab, dass es auch funktioniert. Denke halt nur, dass es ein Versuch wert ist.
    Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
    Geschichte Zweiklassen Trennung

    Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
    andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
    - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.


    Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar
  • Der Masteraccount ist ja nur ein Account der nicht nur für Nostale angelegt ist sondern auf der kompletten Gameforge Plattform funktioniert.

    Du kannst dich auf der Gameforge Homepage mit deinem (Haupt-)Masteraccount einloggen. Oben rechts klickst du auf "Willkommen" danach auf "Accountverwaltung"
    Rechts neben deiner Email Adresse auf "Email-Verwaltung".

    Hier werden alle verknüpften Emailadressen angezeigt. Unter Emailadresse hinzufügen einfach deine Mailadresse des zweit Masteraccounts eingeben. Danach kommt eine Passwortabfrage ob du den Account wirklich hinzufügen willst.

    Nun sind beide Masteraccounts verknüpft und beim nächsten Launcher Start werden dir die verknüpften Nostale Accounts von beiden Masteraccounts angezeigt. :thumbup:

    Relativ einfach und leicht zum Handhaben aus meiner Sicht. :thumbsup: