Nos nur noch über Sandbox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nos nur noch über Sandbox

    Heyho,
    Lang ist´s her dass ich mal wieder in Nostale reinschauen wollte. Nun hat mich der derzeitige Update zum Thema Multiclient stutzig gemacht.

    Das Spiel wurde wol soweit aufgewertet, dass folgende Meldung kommt "Dieses Spiel erfordert Windows 7 oder höhere Windows-Versionen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten."

    Gut mein PC ist echt verdammt alt mit Windows XP, veralteter Grafik und Treiber ABER jetzt kommt das Kuriose - Starte ich über Sandbox, gehts wieder, einloggen funktioniert und selbst die Multiclientfunktion geht ebenfalls

    Ist das so gewollt? Ich finde es sehr komisch


    Stolze Schwertkämpferin
  • Wird leider nicht mehr lange funktionieren, die GameForge und auch viele andere große Firmen haben den Support für XP und Vista seit Januar diesen Jahres eingestellt.
    Sicherheitszertifikate und co werden auch dieses Jahr auslaufen und keine Neuen mehr geschrieben, daher geht spätestens dann nichts mehr.

    Empfehlen würde ich für 5 Euro eine neue Windows Version zu kaufen, ist viel sicherer und macht das Spielen wieder möglich

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • ich habe das problem auch ob woll ich windos 7 habe es geht nicht bitte geben sie mir ein tipp wie ich es lösen kann

    aber wenn ich es lösche und neu drauf mache geht das spiel bis ich es beende dann geht das nicht mehr warum

    ~Citty~ schrieb:

    Heyho,
    Lang ist´s her dass ich mal wieder in Nostale reinschauen wollte. Nun hat mich der derzeitige Update zum Thema Multiclient stutzig gemacht.

    Das Spiel wurde wol soweit aufgewertet, dass folgende Meldung kommt "Dieses Spiel erfordert Windows 7 oder höhere Windows-Versionen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten."

    Gut mein PC ist echt verdammt alt mit Windows XP, veralteter Grafik und Treiber ABER jetzt kommt das Kuriose - Starte ich über Sandbox, gehts wieder, einloggen funktioniert und selbst die Multiclientfunktion geht ebenfalls

    Ist das so gewollt? Ich finde es sehr komisch

    ~Jophiel~ schrieb:

    Wird leider nicht mehr lange funktionieren, die GameForge und auch viele andere große Firmen haben den Support für XP und Vista seit Januar diesen Jahres eingestellt.
    Sicherheitszertifikate und co werden auch dieses Jahr auslaufen und keine Neuen mehr geschrieben, daher geht spätestens dann nichts mehr.

    Empfehlen würde ich für 5 Euro eine neue Windows Version zu kaufen, ist viel sicherer und macht das Spielen wieder möglich
  • ~Jophiel~ schrieb:

    Empfehlen würde ich für 5 Euro eine neue Windows Version zu kaufen, ist viel sicherer und macht das Spielen wieder möglich
    Schon mal versucht... ich müsste laut Experten den gesammten PC umrüsten - das sind sicherlich keine 5€ mehr und das würde mich für den Preis sogar eine Anschaffung eines neuen PC kosten
    Ich danke dir trotzdem für den Tipp ^^
    Meine Frage wäre beantwortet, aber der kleine Kerlchen hier könnte noch hilfe gebrauchen - für mich hat sich das erledigt (in Sachen Technik hab ich nur geringfügig Ahnung)


    Stolze Schwertkämpferin
  • Online-OCR-Versionen von Windows können bei 5€ liegen..nein warte, glaube das waren die Lizenzschlüssel..xd also 5€ ist mehr als optimistisch. Da käme schon was mehr, und würde man auf Win7 umsteigen bringt das auf Dauer auch nichts, da dort nächstes Jahr der Support eingestellt wird, was heißt es verläuft dann zeitnah genau wie mit XP und co.
    Mein Beileid..