Schall

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 1. Zum titel is mir nix besseres eingefallen

2. Was hört ihr gerne für Geräusche/Musik/sonstiges um euch zu entspannen

3. Warum tut ihr das? Irgendwelche besonderen Gründe oder Erinnerungen

Ich zb lausche gerne einem Gewitter bzw gegen am Fenster, weil ich es sehr majestätisch finde und tatsächlich auch den schleudergang einer Waschmaschine, weil ich als kleines Kind immer meinen Kopf gegengedrückt habe (mhhhhhhhmmmm kopfmassage)
    • Ich vermisse das Prasseln des Regens aufs Dachfenster vom Haus meiner Großeltern..Klar hört man immer wieder Regen und so, auch auf ein Fenster prasseln, aber das reicht alles irgendwie nicht da ran.

Zum Entspannen (und auch ein wenig zum wehleidig werden, weil kein Geld für das Instrument) höre ich sehr gerne Musikstücke mit Shamisen (japanisches Instrument), am liebsten Solo oder als Hauptinstrument in einem Musikstück..Beste <3 Auch allgemein traditionell asiatische Musik..
    • Ich mag das Geräusch vom Knacken und Knarzen frischen Schnees.

Ich mag allgemein die Kälte und das Geräusch ist für mich wie die Melodie des Winters.
      Zudem ist das Geräusch für mich ein beruhigendes und Wohlgefühl auslösendes wodurch ich besser Gedanken erfassen kann.

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
      Dank geht an Riona für das Tolle Set
    • Dark~Rose~Moné wrote:

Ich mag das Geräusch vom Knacken und Knarzen frischen Schnees.
      Schön das ich damit nicht alleine bin.
      Ich bin eine Zeit lang mal immer Nachts wenn der frische Schnee lag spazieren gegangen, einfach weil er noch so unberührt und knartschig war.

Ich höre mir gern auf Youtube diese Entspannungmusik an, die ist dann meist Asiatisch.

Signatur vonGurkenwasser
    • Lucky_Dice wrote:

2. Was hört ihr gerne für Geräusche/Musik/sonstiges um euch zu entspannen

Absolut high quality Entspannung für Smasher.

Sonst tut's Klassik auch.

Lucky_Dice wrote:

3. Warum tut ihr das? Irgendwelche besonderen Gründe oder Erinnerungen
      MELEEEEE und Tinnitus.

RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
    • @Dark~Rose~Moné Also ich spiel seit Jahren auf dem selben schwarzen, uralten Controller, hat auch nur minimal abgenutzte Sticks. Kann mich einfach nicht an die Änderungen bei Druckpunkten/Widerständen von Triggern gewöhnen, ist einfach alles komplett im Muskelgedächtnis.

Wenn ich die Verarbeitung der Switch so anschaue, dann war der GC schon um längen besser, finde ich.

• GC mit Switch vergleichen is etwas meh, da die Switch eine Hybrid-Konsole ist.
      Die sind immer "schlechter" als Richtige Heim-Konsolen.

Der Pro Contoller der Switch ist aber recht nice und hat auch ein gutes Zockgefühl wie ich finde.
      (Die halten dann auch mal was aus wenns grade mies läuft XP was auch mit Langlebig gemeint war.)

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
      Dank geht an Riona für das Tolle Set
    • Dextros wrote:

Schreibe lieber auf rote, aber blau fühle ich auch
      Ich hab ne K70 mit roten und ne Aukey China-Rebrand-Tastatur mit blauen... und ich muss ganz ehrlich sagen, ich mag den halbweg-klack der blauen um einiges lieber als die linearen roten.

Deshalb ist auch die Aukey mein Daily Driver und die K70 verstaubt bei meinem 2. Setup ¯\_(ツ)_/¯

Ich denke, ich sollte mal die braunen testen...

Dark~Rose~Moné wrote:

Die sind immer "schlechter" als Richtige Heim-Konsolen.
      Naja, das rechtfertigt meiner Meinung nach trotzdem nicht das scharfkantige Plastik und die großen Klüfte zwischen den Einzelteilen... Fühlt sich alles ziemlich "billig" an.
      Aber eigentlich ist mir das alles eh ziemlich egal, ich spiel wenn dann nur Ultimate mit GC Controllern ^^'