Random Namen in der Zwischenablage

• Spiel
  • [Kein Bug]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Random Namen in der Zwischenablage

Seit nun einer Woche habe ich schon öfters folgendes Problem:
    Ich habe irgend einen Satz "VK ... und ..., Kaufe ... whsp me!" in der Zwischenablage. Nun habe ich einen Speaker gekauft, und wollte diesen Satz mit ctrl+v einfügen, aber dann stand im speaker auf einmal ein Spielername. Ich habe den Namen nie gesehen, und definitiv nicht kopiert. Weder ingame, noch sonst irgendwo. Ich habe seit einer Stunde meinen Spruch in der Zwischenablage.

Und generell sehe ich auch öfters dass Leute random namen speaken / 2x hintereinander im chat posten, so als hätten sie das gleiche problem-

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Dieses Phänomen ist meinen Freunden ebenfalls aufgefallen.
    Das passiert wenn man im Basar auf den Verkäufernamen klickt. An sich ganz praktisch wenn der Verkäufer Sonderzeichen hat, wäre aber besser wenn man das Kopieren beeinflussen könnte.

Dank geht an Esmeralda und die LeEpiC_nus GmbH & Co. KG ♥
  • Chittaphon wrote:

Dieses Phänomen ist meinen Freunden ebenfalls aufgefallen.
    Das passiert wenn man im Basar auf den Verkäufernamen klickt. An sich ganz praktisch wenn der Verkäufer Sonderzeichen hat, wäre aber besser wenn man das Kopieren beeinflussen könnte.
    Seit wann gibts diese geniale Funktion und wieso sagt man das Keinem

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Seitdem muss man auch mit der anderen Maustaste klicken um einen anzuflüstern (Umständlich wenn das halt all zehn Jahre umgekehrt funktionierte). Find die Namenskopiefunktion (außer bei denen die eine Zeichentabelle vergewaltigen) unnütz und dass da halt die Info fehlt ist auch mies. Allerdings weiß die Crew auch öfters nicht mehr als wir..

Aber hey..dachte schon mein Laptop hätte sich eine neue Spinnerei ausgedacht..nein hat er nicht..o/

"If I'm living my life then why does it feel like my heart,
    will break in two?"
  • Wasserraid fixen unnütz. Basar verbessern unnütz. Events unnütz. :uglyzoesmiley:
    Und wenn keine updates kommen würden, wäre das auch unnütz! :uglyzoesmiley:

Jetzt aber close bitte, das thema ist mehr als erledigt :)

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.