Aktuell bestes Pet und bester Partner für Bogi´s?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aktuell bestes Pet und bester Partner für Bogi´s?

Guten Tag,

Ich wollte mich Informieren welches Aktuell der beste Partner im PvP und PvE für Bogi ist. (E: und das beste Pet für die jeweiligen Situationen)

Also Partner und entsprechende Sp!

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Hilfreiche Antworten!

Mfg Sebo :)
  • Partner und ihre Werte/Skills
    Partnerspezialistenkarten und ihre Skills
    - = pve
    + = pvp

Nahkampf:
    *Kliff
    -Aegir (Massen PvE tank)
    -Venus (zum lvln)
    -Maru ohne pelz (in Raids für meiden + cooldown)
    +Venus (wegen Spiegeln)
    +Maru (wegen meiden)

Fernkampf:
    *Jennifer (Weniger HP als Leona, aber mehr speed + utility)
    -Amora PSP (wegen soft def)
    +Amora PSP (wegen soft def)
    +Wächter Luzifer (zum buffs klauen)

Magie:
    *Graham PvE als "tank"
    *Yertirand PvP & situationsbedingt wie fernon raids wegen dem debuff
    -Cheongbi (Unsichtbar verstecken + soft crit)
    -Zauberlehrling Yuna (für den heal + zum lvln. einfach besser als venus)
    +Cheongbi
    +Harlekin

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Der Partner ist 99% identisch wie Bob, nur ohne kostüm. -> useless.

Die PSP ist ziemlich gut. Damit hast du konstant einen buff mit: 15% Bonus exp und 15% -> 50% soft def.
    Bei speedraids wird sie noch im kombination mit Elisabeth benutzt für den crit buff. Aber im normalen Spielverlauf ist der partner bis auf den buff nutzlos.

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Mal wieder Falschinformationen, aiaiai.

Der Yertirand Debuff bringt nix, der Skill hingegen, auch Blitz genannt, schon. Im Fernon bewirkt er, dass die Mobbs a) stehen bleiben und b) ihre HP sich Instant auf 0 drainen.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Welche Falschinformation bitte? Du kannst mich gerne Korrigieren, wenn du andere Partner besser findest.

Und ja, das mit Yertirand war etwas unpräzise von mir, sorry.
    Also, der Tipp vom Yertirand in Fernon raids kam von @firstdead11. ?, Und er sagt, "Weil man sich damit die Mobs ganz gut vom Leib halten kann".
    Das macht man mithilfe dieses DEBUFFS.
    2019-02-23_17-46-25.png
    Außerdem ist Cheongbi im Fernon zu empfehlen / Pflicht. Dafür braucht man einen Magie Partner. Sakura ist zu langsam, und Graham als nahkämpfer läuft zum boss. Für den unsichtbarkeits skill muss er aber beim spieler stehen -> Yertirand ist der geeignetste Partner.

• Zoroak wrote:

yerti ist genauso langsam (oder noch langsamer?) als sakura, erdimien ist da der beste partner

Naja Yerti hat ein Tempo von 9. Sakura hat ebenfalls 9.
    Erdimien hat aber auch nur 10, somit halt nur einen mehr.
    Und Yerti sowie Erdimien können einen Skin tragen, der diese um insgesamt 2 Tempo erhöht.
    Somit kommt Erdimien auf 12 und Yerti auf 11, mit Wkbs, dann auf 14 und 13, und mit Fraya Buff sind diese dann auf 17 und 16.

Und auf das eine Tempo kommt es nun nicht wirklich an, da würde ich zur not Yerti für die Mobbs bevorzugen.