Kann mich in meinen Master-Account nicht einloggen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann mich in meinen Master-Account nicht einloggen

    Hey,

    ich wollte gerade meine Accounts zu einem Master-Account migrieren, sprich ich habe die Accounts zu E-Mail Adresse XYZ verbunden.
    Nun das funktionierte auch bis zum 6. Account, nun kann ich weder einen Account einloggen, noch weitere hinzufügen.
    Es wird immer gesagt die E-Mail oder PW sind falsch, was absolut nicht sein kann und ca. 10x auf richtigkeit überprüft wurde.
    Logge ich mich mit Acc 7 ein, bekomme ich einen leeren Gameforge Client ohne jegliche Info.

    Update: Als ich das mit Acc 7 nochmal testen wollte, kommt ebenso die Nachricht das Accountname oder Passwort falsch ist, was wie gesagt nicht sein kann.

    Bitte um dringende Hilfe
  • Update: Problem wurde mit Edlyn zusammen gefixt.

    Zuerst schauten wir auf der Gameforge.de Webseite in den Master Account rein, ob dort die Accs drinnen stehen. Das tun sie.
    Auf der Nostale.de Webseite konnte ich mich auch, sowohl mit Accountnamen als der Master-Acc E-Mail einloggen.
    Nun fiel mir auf, dass auf der Gameforge Seite noch ein Bestätigungslink ausstande.

    Den habe ich fix aktiviert und meinen Account bestätigt, keine Probleme mehr.

    2019-02-24 11_32_25-Gameforge Account Management.png
    Wenn diese Blockade so gewollt ist, bitte ich entsprechend erkenntlich zu machen, dass man sich auf der Gameforge Seite anmelden muss und diese Bestätigungsmail abschließen muss.
    Gerne darf dieser Thread woanders hingeschoben, aufgehoben werden für die, die das selbe Problem haben.

    Zu dem Reparieren Feature: Das hatte ich mir angesehen und es gab nichts zu Reparieren. Hatte ich also als Lösungsweg auch ausgeschlossen. Eine Neuinstallierung war hier auch nicht von nöten, lediglich die Bestätigung des Master-Accs.
    Aber danke dir für deine Hilfe!

    Und Danke an Tanuc, weird und Edlyn für die schnellen Reaktionen auf meine Nachrichten im Forum und IRC :)
  • Bei mir ist gerade mitten im Einloggen meiner Accounts dasselbe passiert. Bei einem Account hieß es plötzlich, der Client sei veraltet und jetzt heißt es beim Einloggen des Master-Accounts, dass das Passwort falsch wäre. Bestätigung des Accounts auf der Homepage von Gameforge hat nicht geholfen.
  • Hab das selbe Problem. Wollte eben nach IC den Channel wechseln und plötzlich wurde gesagt der Client funktioniert nicht. Daraufhin habe ich NosTale geschlossen und erneut gestartet. Als ich mich dann anmelden wollte sagt man mir plötzlich das meine E-Mail Adresse oder das Passwort falsch wäre.
    Hab es überprüft und zum testen mein Passwort geändert, es steht noch immer da....


  • Hab es nun mit einem anderen Account probiert der noch online war, doch dieser wurde ebenfalls beim Channel wechseln rausgeschmissen mit der Meldung "Der Client hat keine Verbindung". Versuche ich mich daraufhin erneut anzumelden so kommt auch bei diesem die Meldung das meine E-Mail Adresse oder das Passwort falsch ist.

    Komischerweise hat mein Account den ich mir erst vor kurzem erstellt habe, nicht dieses Problem und wird beim Channel wechseln gekickt.....
    Und auch ich komme nicht in den IRC rein :c


  • Esparius schrieb:

    Das Problem trat ja schon vorher vereinzelt auf. Ein Kumpel hatte dasselbe letzte Woche. Bei ihm ging es wieder, nachdem er seinen Pc zwei Tage zurückgesetzt hat (es lag also nicht an seinem Account?). Jetzt tritt das aber anscheinend bei vielen auf.
    Wenn du dich versuchst auf der Homepage anzumelden, dann funktioniert alles einwandfrei. Also liegt es ganz sicher nicht an unseren PCs <:
    Manche finden
    ich sei arrogant ...
    Ich frage mich, woher die
    das wissen wollen ...
    Ich rede doch gar nicht mit
    denen ! :mädchen:
  • Vulkanausbruch schrieb:

    Esparius schrieb:

    Das Problem trat ja schon vorher vereinzelt auf. Ein Kumpel hatte dasselbe letzte Woche. Bei ihm ging es wieder, nachdem er seinen Pc zwei Tage zurückgesetzt hat (es lag also nicht an seinem Account?). Jetzt tritt das aber anscheinend bei vielen auf.
    Wenn du dich versuchst auf der Homepage anzumelden, dann funktioniert alles einwandfrei. Also liegt es ganz sicher nicht an unseren PCs <:
    Er war aber extra bei mir, um es auszuprobieren (wohnt keine 5 Minuten von mir entfernt). Er konnte sich mit seinem Account auf meinem PC einloggen. :)