Instabile Energie: bester Sammelpunkt?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Instabile Energie: bester Sammelpunkt?

Hallo liebe Community,

ich stehe vor der Herausforderung instabile Energie (10 Stk.) zu sammeln. Beliebter Punkt um diese zu farmen ist das Himmelstor 1, direkt am Portal bei den Kreuzrittern.
    Meine Frage ist, ob es nicht noch andere Orte gibt, wo es auch etwas schneller geht, da dort mehr als nur 3 Stück an einem Fleck rumschwirren? c:

Danke für eure Hilfe! :p
  • Ich glaube die Elitezeloten könnten auch instabile Energie droppen. Ansonsten ist das schon ganz gut, aber ich würde auch über die gesamte Map laufen

~Season~ wrote:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Man kann die Energie natürlich recht gut bei dem einen Spot mit dem Elitezeloten + 3 kleinen farmen (einfach alle Channel durchswappen), das ist wahrscheinlich auch die schnellste Methode...

Aber man kann auch gleich gut einfach in 6.2 leveln gehen und die Kreuzritter mitfarmen, da droppt man die auch ziemlich oft und man levelt halt.

Lvl 96+25 [S1]
    "Go beyond the impossible and kick reason to the curb!" - Kamina
  • Ich (persönlich) finde, dass die Mistkugeln in 6.2 besser droppen als bei den Zeloten. An sich ist das ja eh eine Glückssache, aber ich habe die Quest bei den Zeloten abgeschlossen und gefühlt 5 Tage gebraucht, weil mir die Relation 1 Instabile zu 2 Stunden einfach zu doof war.

Kürzlich beim leveln in 6.2 hatte ich 5 Stück im Invi. Das war in 3 Stunden.

Probier' einfach ein bisschen rum.
  • Höllentor 4 ca. mitte links auf der map ist eine Stelle wo du 7-8 Zeloten & 1 Elitezelot hast direkt daneben ist das Portal zu Himmelsruine 2 da kannst du auch nochmal 6-7 stück töten und dann wieder zurück nach Himmelstor 4 gehen da sollte die Zeloten dann wieder respawnt sein
  • meeeep wrote:

Höllentor 4 ca. mitte links auf der map ist eine Stelle wo du 7-8 Zeloten & 1 Elitezelot hast direkt daneben ist das Portal zu Himmelsruine 2 da kannst du auch nochmal 6-7 stück töten und dann wieder zurück nach Himmelstor 4 gehen da sollte die Zeloten dann wieder respawnt sein
    Meinst du nicht eher Himmelstor?

Joa empfehlenswert ist auf jeden Fall der MiniSpot bei Himmelstor 1 vorm Portal und Channel durchswappen.. Die Kreuzis lenken die Viecher eig. immer ab und so ist Risiko fast 0