Eastmile

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo. Im Spambereich steht als Unterschrift "Hier regiert der Spam über Eastmile.". Ich habe mich gefragt, was oder wo Eastmile ist und im Internet nichts gefunden außer das Phöse P-Wort.
    Deswegen eine Frage: Was genau hat es mit Eastmile auf sich?


    Und noch der Vorschlag diesen Text doch umzuschreiben.

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Mach das Spiel auf, drück M und schau unten an die Karte, da steht Eastmile, wenn mich nicht alles täuscht. Eastmile ist soweit ich weiß Ancelloans körper der zum Land geworden ist und von den Menschen aus Port-Alveus so benannt wurde. Port-Alveus ist auf Eastmile. Dazu gehört glaube ich A4 und A5 nicht dazu weil diese ja die Namen Kontinent des Brennenden Schwertes(?) und Glacernon haben. Namen könnten falsch sein...

    Danke Gurkenwasser für das schöne set <3
  • Xiggy schrieb:

    Mach das Spiel auf, drück M und schau unten an die Karte, da steht Eastmile, wenn mich nicht alles täuscht. Eastmile ist soweit ich weiß Ancelloans körper der zum Land geworden ist und von den Menschen aus Port-Alveus so benannt wurde. Port-Alveus ist auf Eastmile. Dazu gehört glaube ich A4 und A5 nicht dazu weil diese ja die Namen Kontinent des Brennenden Schwertes(?) und Glacernon haben. Namen könnten falsch sein...
    Damit brauchen wir Hina Sakamoto nicht mehr. Du darfst absofort die Questlogs niederschreiben oh du heiliges Bimbam.

    Btt: Dann kann der Forumbereich ja so bleiben und muss nicht umbenannt werden.
  • Xiggy schrieb:

    Mach das Spiel auf, drück M und schau unten an die Karte, da steht Eastmile, wenn mich nicht alles täuscht. Eastmile ist soweit ich weiß Ancelloans körper der zum Land geworden ist und von den Menschen aus Port-Alveus so benannt wurde. Port-Alveus ist auf Eastmile. Dazu gehört glaube ich A4 und A5 nicht dazu weil diese ja die Namen Kontinent des Brennenden Schwertes(?) und Glacernon haben. Namen könnten falsch sein...
    Das trifft es ganz gut. Zu sehen ist das eben auch, wenn man Ingame die Karte über M öffnet.

    Daher kein Änderungsbedarf und an dieser Stelle abgelehnt.

    Was denkst du, wer du bist? Was denkst du, wer ich bin? | Kunst by Esmeralda