Neuanfang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Community,
    nach meiner langen Spiel pause wollte ich mal wissen, ob es sich noch lohnt Neu anzufangen.
    Welchen Server sollte ich bei einem neuanfang nehmen und welche Klasse lohnt sich noch ? :D
    Falls wer lust hat, kann sich bei mir melden und wir fangen zusammen neu an.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ivar ()

  • Hallo Ivar,
    es lohnt sich selbstverständlich immer neu anzufangen, wenn man wieder seinen Spaß am Spiel findet.
    Vor einiger Zeit wurden unsere 5 Server zu 2 Servern fusioniert, die beide gut besucht sind. Ich bin mir sicher, dass du auf beiden Servern Anschluss finden kannst.
    Es ist gibt nun eine weitere Klasse, den Kampfkünstler, den du jedoch erst erstellen kannst, wenn du bereits einen gelevelten Charakter auf dem Account hast. Ansonsten lohnen sich die traditionellen Klassen (Schwertkämpfer, Magier und Bogi) alle gleich.

    Willkommen zurück (falls du dich entscheidest wieder anzufangen) :)
  • Kommt drauf an woran du spaß hast in Nos.

    Pvp ist es schwer rein zu kommen, wenn man nicht entweder viel Zeit oder Geld hat.
    Pve ist derzeit mit 6 Akts relativ gut bedient, jedoch in Relation schnell durch gespielt.

    Aber ans sich kann man immer etwas finden woran man ins Nos Spaß haben kann, daher würde ich das ganze Be-ja-en.

    Server wurden zusammengelegt, somit gibt es "nur noch" 2 gut gefüllte Server (Zumindest im Verhältnis zu vorher)
    Empfehlen würde ich dir Server 1 auch wenn man da gefühlt mehr auf Prolis trifft als auf S2 aber ich habe auch nur einen
    Twink auf S2 daher keine Garantie für diese Aussage.

    Sofern du dann ne Fam suchst die dich am Anfang unterstützt (Ausgehend von S1) kannst du relativ einfach vor der SZ rumfragen oder dir mal einen
    Speaker kaufen.
    Viele haben aber nach den Speakern zu Urteilen Lvl , wenn nicht sogar Eq und Sp Anforderungen.
    Sofern es dir da dann nichts ausmacht, habe ich selber eine (sehr) kleine Fam die vor allem auf Zusammenhalt aufbaut #Eigenwerbung

    Empfehlungsklasse;

    Bogi hat den Größten Dmg Output derzeit, Schwerti ist zwar auch gut zu spielen, kommt aber halt nicht an Bogi Dmg ran.
    Mage wurde in letzter Zeit viel Supportet und lässt sich auch wesentlich besser spielen als Damals (Zumindest ab einem gewissen Lvl)

    Da aber die Preise der Klassen sehr unterschiedlich sind:

    Bogi,
    für diese Klasse findet man immer Moderates Eq zu Moderaten preisen.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"