Obligatorischer Free xyz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ~Fangorn~ schrieb:

    Ich bin gar nicht mehr hier *waves hands*

    Und wer glaubst du nun zu sein, einen Forengott entmachten zu können?

    All heil the orlando!
    :/ du sagtest Bruto hat eine Chance :( kneifen gilt nicht ;(


    Der König des Spamtals?
    Naütrlich bin ich das, tu was dir gesagt wird Sklave meiner Göttlichkeit!
    Najo falls das funktioniert würde ich mich freuen, Danke. Natürlich würde ich mich erkenntlich zeigen und euch zu dem Fürsten des Fürstentums Spielwiese. :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • ~Fangorn~ schrieb:

    Für Bruto gibts ja dann doch noch nen like. Die anderen sind chancenlos
    Ich habe hier im Spamtal (!) obiges geschrieben, um sofort klarzustellen, dass die eigentlich Angefragten jeglicher Diskussion entbehren.
    Ohne hier nun einen einzelnen Bann näher als gebührlich zu diskutieren:
    Niemand kann davon ausgehen, dass solche Sperren durch einen Demothread auch nur im Ansatz zu beeinflussen wären.
    Im besten Fall war ich bereit, mal eine erneute Kontaktaufnahme zuzulassen. Das ist nicht sinnvoll passiert, die direkte Neuerstellung des Accounts deutet da auch nicht auf den ausreichenden Willen dazu hin.

    Heißt im Klartext: Nope, die Zeit ist noch nicht reif für Bruto 2.0
    "Meine schönsten Erinnerungen an das Spiel sind also die Menschen, die ich darüber kennengelernt habe."
    (known Player)
  • ~Fangorn~ schrieb:

    ~Fangorn~ schrieb:

    Für Bruto gibts ja dann doch noch nen like. Die anderen sind chancenlos
    Ich habe hier im Spamtal (!) obiges geschrieben, um sofort klarzustellen, dass die eigentlich Angefragten jeglicher Diskussion entbehren.Ohne hier nun einen einzelnen Bann näher als gebührlich zu diskutieren:
    Niemand kann davon ausgehen, dass solche Sperren durch einen Demothread auch nur im Ansatz zu beeinflussen wären.
    Im besten Fall war ich bereit, mal eine erneute Kontaktaufnahme zuzulassen. Das ist nicht sinnvoll passiert, die direkte Neuerstellung des Accounts deutet da auch nicht auf den ausreichenden Willen dazu hin.

    Heißt im Klartext: Nope, die Zeit ist noch nicht reif für Bruto 2.0
    Danke für deine klare Antwort, jegliche Diskussion ist hier auch öffentlich fehl am Platz.
    Nochmals Danke für deine Direktheit.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.