Akt Filme werden nicht richtig wiedergeben

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Akt Filme werden nicht richtig wiedergeben

Hey,

mir ist Heute 01.03.2019 folgenden Fehler aufgefallen: wenn man z.B. die Akt Filme wiedergeben möchte, friert das Bild ein und nur der Ton des Filmes wird abgespielt (ist glaube ich erst seit der letzten Wartung so, da es vor 2 Wochen noch Funktioniert hat, da ich momentan am Questen bin und vor der letzten Wartung noch funktioniert hat). Klickt man nun erneut in das Fenster rein "taut" das Bild wieder auf, da man den Film beendet/geskipt hat.

Danke @xTsukino für das Set
  • Schau mal bitte in deinem NosTale Ordner nach unter \NosTale(DE)\NostaleData\wave of du da folgende Dateien hast:

ActScene1.NAM
    ActScene2.NAM
    ActScene3.NAM
    ActScene4.NAM
    ActScene5.NAM

Sobald ein Buchstabe darin anders ist, bitte bescheid geben.
    Zudem müsste ich noch wissen ob du über steam oder den GameForge Login eingeloggt bist.

Und ist das bei allen 5 Videos so? Oder nur bei einem

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • @~Jophiel~

Die Filme sind dort vorhanden und heißen genauso wie du sie beschrieben hast.

~Jophiel~ wrote:

Schau mal bitte in deinem NosTale Ordner nach unter \NosTale(DE)\NostaleData\wave of du da folgende Dateien hast:

ActScene1.NAM
    ActScene2.NAM
    ActScene3.NAM
    ActScene4.NAM
    ActScene5.NAM

Sobald ein Buchstabe darin anders ist, bitte bescheid geben.
    Zudem müsste ich noch wissen ob du über steam oder den GameForge Login eingeloggt bist.

Die Filme heißen in dem Ordner genauso wie du beschrieben hast. Ich spiele über GameForge Login.

Und ist das bei allen 5 Videos so? Oder nur bei einem

Konnte es leider nur bei 5 Videos testen und es ist bei allen so.
    Beitrag auf Wunsch bearbeitet | 01.03.19 Edlyn

• Ebenso, hier funktionieren die Szenen auch nicht. Wie bei Tadakatsu freezt der Bildschirm und mit einem Klick irgendwo hin geht's wieder.

Ebenfalls bei allen 5 Filmen, spiele auch über den GF Login.

It's been a long day without you, my friend
    And I'll tell you all about it when I see you again ♡

• Sealiah wrote:

Hat das zufällig mal jemand getestet?
    Ich habe es eben mal getestet und eine De- und Reinstallation hat geholfen. Das nächste was ich mir nicht erklären konnte ist, das mein alter Nostale Ordner nur ~3,2 GB hatte und mein neuer 4,27 GB hat.

• Vllt hat da ma was nicht richtig gepatched. Eventuell waren nicht nur die Akt Filme betroffen sondern noch andere (nicht entdeckte) Bereiche im Spiel. Da eine Neuinstallation das Problem behebt, schließe ich hiermit.
    Danke euch allen fürs Testen & Feedback.

Falls eure Akt-Filme mal wieder nicht funktionieren bitte Nostale einmal komplett deinstallieren und anschließend neu installieren. Falls dieses Problem danach weiterhin auftritt, wendet euch an mich oder ein anderes Crewmitglied damit wir diesen Thread wiedereröffnen können.