Doppeltes Glück? Langsam gehts zu weit!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dark~Rose~Moné schrieb:

    Fafnir und Yerti sind da super Beispiele.
    Denn dort ist es Günstig und einfach einen Dukate mit zu nehmen wodurch der Goldboost denn man durch Eq und co sowieso schon bekommen kann nochmal Boostet.

    Dazu dann nochmal der "Event" Boost.
    Und man ist fast schon rich.

    An der Stelle will ich nur mal einwerfen, dass eine Cap eingebaut wurde. Ist dir aber nur wahrscheinlich nicht aufgefallen, da kein Illuhut etc vorhanden war.

    Es war so, dass man „nur noch“ das doppelte des eigentlichen Goldes looten konnte. Egal wie hoch man mit Daniel und Eq kam. 20k und bei +40k war quasi Schluss.

    Beim Maru zB wars dann useless den Daniel mitzunehmen, weil man mit Illuhut und Waffe (ggf Narr) schon die Cap erreicht hat.

    » ... bis einer heult. «
  • TaiLi schrieb:

    Dark~Rose~Moné schrieb:

    Fafnir und Yerti sind da super Beispiele.
    Denn dort ist es Günstig und einfach einen Dukate mit zu nehmen wodurch der Goldboost denn man durch Eq und co sowieso schon bekommen kann nochmal Boostet.

    Dazu dann nochmal der "Event" Boost.
    Und man ist fast schon rich.
    An der Stelle will ich nur mal einwerfen, dass eine Cap eingebaut wurde. Ist dir aber nur wahrscheinlich nicht aufgefallen, da kein Illuhut etc vorhanden war.

    Es war so, dass man „nur noch“ das doppelte des eigentlichen Goldes looten konnte. Egal wie hoch man mit Daniel und Eq kam. 20k und bei +40k war quasi Schluss.

    Beim Maru zB wars dann useless den Daniel mitzunehmen, weil man mit Illuhut und Waffe (ggf Narr) schon die Cap erreicht hat.
    Nice to know, danke für die Info, das wusste ich tatsächlich nicht, da ich nur Goldboost auf meinem Main habe und selbst da findet er selten nutzen XP

    Aber auch so ist der Goldzufluss durch die Raids trotzdem verrückt, da die Raids besonders gerne zu solchen Events gemacht werden bzw gerne mal doppelt voll werden.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Naja für alles Unter Hlvl lohnt es sich schon die Raids wie Yerti etc mit zu machen.
    Aber das sowas zur Zeit immer am Wochenende stattfindet ist ein zweischneidiges Schwert. Klar es haben da die meisten Zeit, aber so übertrieben wie grade die Events stattfinden? God please lasst uns doch ein bisschen Zeit dazwischen xD


  • Empfinde es inzwischen auch Langweilig und DoppelIc zerlegt sowieso jedes Raidvorhaben. Bis nen Laurenateam voll ist, dauert es 15 min, dann macht man 1-2 Raids und Ic... dann wartet man wieder 15 Minuten...

    Würde mal Alternativen ganz gut finden zu dem DoppelIc und DoppelGold Zeug, Doppelraidkisten (NUR UNTER DER WOCHE) (nicht während Fernon oder den Raid halt rausnehmen)würde ich z.B. relativ interessant finden, und die Leute die Fafnir für die Quest machen würden die Crew dafür vermutlich heiraten wollen. Auch würden dann mal richtig Speedraids durchgekloppt für die Kertosschuhe etc.
    Auch sehr cool würde ich persönlich es finden, wenn man wie auf der alten NosVilleMap bei den CrewEvents Kisten spawnen lässt die Buffs geben - Erfahrung/Dmg/Verteidigung etc. sowas würde nützlich beim leveln, farmen und raiden sein ... ohne so extrem ins Spielgeschehen einzugreifen.
    Oder für ein Wochenende besondere Drops ermöglichen (Bspl. Perfisteine (Droprate wie in A4)

    Weiß nicht genau wie umsetzbar die Ideen oben sind, aber ich würde Abwechslung sehr angenehm finden und obwohl ich dankbar bin, dass überhaupt Aktionen gemacht werden, überraschen sie nicht mehr und sind einfach zu viel.

    Danke TaiLi '-'

    Besucht mich auf YouTube :D
  • Wäre mal für was komplett neues. Eventuell doppelte Chancen auf die Hauptgewinne der Raidboxen, sodass man auch mal an seltenere Items besser kommen kann. Kertos Raid würde z.B. gestürmt werden an diesen Tagen.

    Ist mir jetzt spontan eingefallen, oder halt doppelte Chancen auf Perfis in anderen Raids. Aber dann auch nur zwischen der Woche, um Fernon Eskalationen zu vermeiden.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Die Events häufen sich in letzter Zeit sehr, einerseits begrüße ich es zwar sehr, andererseits ist dies einfach zuviel des guten (man könnte glatt meinen, man hat Angst dass viele Spieler das Game verlassen werden).

    Muss ich auch ernsthaft sagen, am Anfang dachte ich einfach es wäre ein Event zur Serverfusion gewesen (klar es hat eigentlich paar Wochen vorher sowas gegeben aber naja). Jetzt wo es sich allerdings in letzter Zeit im zwei-wöchigen Abstand immer wiederholt (gleiche Bezeichnung nur mit anderen Belohnungen) ist dies einfach eher nervig statt wirklich ein Event (zumal sowas immer recht kurzfristig bekannt gemacht wird).

    Ich würde auch eher mal andere Varianten begrüßen anstatt nur solche wo mehr Gold nur noch ins Spiel gepumpt wird, wie sowas mit Perfis oder auch mal ein Feen-Event, wo einfach mal der lvl Unterschied für einen kurzen Zeitraum auf +-20 ändert, die Feen die 5fache Menge an EXP bekommen und das Mindestlvl auf 70 reduziert wird (kann man auch als 90er bissel in Akt3 auch jagen gehen).

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.

    Einerseits werden die Events von Newcomern und Spielern mit "weniger Gold" sehr begrüßt, andererseits beschweren sich wieder viele, dass zu viel Gold in das Spiel fließt.

    Ich wäre auch für mehr Diversität, Kreativität und Ausgeglichenheit. Wie viele Vorposter schon meinten, jedes Mal mehr Ic's, doppelte Dropchance oder doppeltes Gold führt nur zu den altbekannten wirtschaftlichen Konflikten. Events, die gezielt den Spieler fördern, sind in meinen Augen sinniger. Und hier rede ich nicht von EXP-Events, die sollen bitte selten bleiben.

    Vielleicht segnet Fortuna auch mal Akt 4, dass die Prozente schneller steigen. Oder doppelten Ruf gibt. Muss ja nicht viel sein, jedes Event ist eine Bereicherung, egal wie "klein" die Belohnung ist.

    Dank geht an Esmeralda und die LeEpiC_nus GmbH & Co. KG ♥