Wo lvln Akt6?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wo lvln Akt6?

Hallo liebe Community,

habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Zurzeit weis ich net, ob ich 6.1 oder 6.2 lvln soll.
    Zu mir :

Bogi 94+25
    Späher+14+80( 100/11/70/25) Dmg bogen mit Suppdolch
    Re 99+15 ( 100/11/80/20) Sup Bow und Dmg Dolch
    Alle Buffs da sowie Aegir(s) und Venus (a)
    Dracula auch da.

Probleme ist, dass ich net immer Zeit habe zum Lvln und ich relativ "fix" mein Ziel 38 erreichen möchte. Mir ist bewusst, dass 6.1 kostenintensiver ist im Gegensatz zu 6.2 aber wie sieht es auf dem Papier aus mit den Prozenten? War mir nie wirklich sicher und habe bis h25 immer gewechselt zwischen 6.1 und 6.2.

Danke schonmal für kommende Antworten.
  • Ich würde A6.1 Höllenruine behaupten, wenn es schnell gehen sollte, kostet nur mehr wie du schon geschrieben hast.
    Es gibt dort mehr Monster und allein deswegen mehr Exp, kann man schön zusammen mobben und für dich sollte es kein Problem da sein.
    Bin zwar "nur" Hl13, aber hab A6.2 30-40% bekommen und in A6.1 60%.

Danke für die Signatur @Sterndu<3
  • Nach 30 droppen die, Ja, aber das ist nicht mehr so extrem. Hab 30-38 immer über 20% gemacht, außer ich hatte extreme Laggs oder Standis. Dann waren es auch mal 18, aber das kam vielleicht 2x vor.

Immer Dracula Kostüm genutzt und das Übliche an EXP Boosts. Gelevelt habe ich auf Wille 1, A6.2

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Romeo wrote:

Nach 30 droppen die, Ja, aber das ist nicht mehr so extrem. Hab 30-38 immer über 20% gemacht, außer ich hatte extreme Laggs oder Standis. Dann waren es auch mal 18, aber das kam vielleicht 2x vor.

Immer Dracula Kostüm genutzt und das Übliche an EXP Boosts. Gelevelt habe ich auf Wille 1, A6.2
    Wenn ich hier mal 'ne Frage einwerfen darf, was für Buffs hast du genutzt, Dauerladung, Perfi/ Skillung und hast du den Bow genutzt, den man von dir auch öfters im Basar sieht mit S-Dmg und Monsterdmg?
    Denn ich mache auf 29 um die 13% mit einem fast identischen Bow. ?_?

+ halt Dracula Kostüm, Venus B und Segen, auch wenn der ja laut eines Nutzers nichts bringt, kek.
  • Habe ähnliche Prozente wie Romeo, mein Bow besitzt aber Allstat Atk 13% Monster dmg.
    Späher +15 p100 mit 100 Atk 80 Ele Skillung.

Ansonsten wird er alles haben, was Dmg bringt:
    HB, WKB, Kakü, Moral, Wassersegen, CB, Falki, Atk Pot, 80% Fee + Feenbooster.
    Läuft der Crusi dir hinterher und gibt Ladung + Mechanikatzbuff?
    Bei mir waren es mit H34 26%, mit Dracula, Stern, Venus S, dauer XP Pot, Hochzeitssegen und halt Segen.
    Droppst du regelmäßig Blumen? ohne Blumen würde der Wert bei mir wohl bei 22-23% liegen.

Ansonsten gas geben, so schnell wie möglich, soviel wie möglich, töten.
  • Ich hab jeden erdenklichen Buff, nicht wirklich Dauerladung, aber schon die meiste Zeit. Wenn Blitznachladung läuft und die Crusiladung abläuft, Renn ich trotzdem weiter ohne die Ladung, bis ich keine Skills, außer dem Normhit bereit habe. Dann hole ich neue Ladung.
    Bow nutze ich meinen 7+9er, richtig. Erhöhter, Monster Dmg und S Dmg hat der fürs PvE. Skillung ist 100 Atk 70 Ele Rest HP und Perfi hab ich keine Besondere, nur 15 auf Atk. Suche zwar einen Neuen zurzeit, aber gelevelt habe ich mit dem. Venus ist noch A, ansonsten hab ich das Übliche drin, wie jeder Andere.

Eventuell liegt’s am Damage. Wie schnell kommst du denn durch die Map bzw. an welchem Punkt laufen deine Buffs ab? Ich komm mit meinen Buffs nämlich einmal komplett durch, meist nehm ich noch den RKO und ein paar Mobbs mit, bevor es zum Rebuff kommt. Hängt aber dann stark von der Treffrate der jeweiligen Runde ab und ob die dann auch wirklich immer 1-2 Hit down gehen.

Edit: Mein Crusi läuft z.B. nicht mit Ladung und Katze hinterher. Ich find ich brauchs nicht wirklich, aber wenn ich’s machen würde, könnte eventuell mehr drin sein. Muss aber jeder für sich wissen, wie angenehm es beim Leveln für Einen ist. Mir ist es zuviel Arbeit, bin zufrieden mit meinen Ergebnissen. Es ist aber weit mehr machbar, als bei mir.

• @Romeo

Meine Buffs laufen in der oberen Kurve aus. Nehme die paar Mobbs dann in der Kurve meist immer noch so mit und porte mich zurück. Unterwegs nehme ich allerdings auch nicht diesen etwas seperaten Spot mit dem Ritter und den zwei anderen Mobs mit.

Mein Setup: Höllenbow 7+8 mit 11% S-Dmg sowie 12% Monsterdmg. Skillung beläuft sich auf 100 11 60 41. Und Perfi...ok, weiß ich aus dem Kopf nicht, aber die wird auch in etwa so sein wie bei dir, 15 5 15 10 oder so. Ansonsten halt noch 80% Fee, Feenboost, Fibi und Sonne/ Dämon.

Theoretisch könnte ich meine Buffs noch ausbauen. Aktuell nutze ich Falki, Wkb, Cb und Hb, maybe auf Ice umsteigen? Allerdings sind meine technischen Ressourcen, was das angeht, recht begrenzt. Soll heißen, ich kann nicht mal eben 8 Clients oder so laufen lassen.

@Dextros

Nein, der Crusi läuft mir nicht hinterher. Ich hole mir eigentlich nur zwei Mal pro Run Ladung. Einmal zu Beginn beim Buffen und dann nochmal ab der Hälfte, diesem Durchgang.
    Kakü nutze ich nicht weil keine Lust auf die Quest. + dann müsste ich auf Hb oder ggf. Ice verzichten. Würde sich der Wechsel rentieren? Mechakatze nutze ich ebenfalls nicht. Wär vielleicht noch eine Überlegung wert..
    Blumen sind bei mir sehr schwankend. Ich würde mal behaupten, eine 10 Min Blume pro Stunde.

Danke für eure Antworten!

The post was edited 2 times, last by Dextra ().

• Hm, ja. Da ist der Main Unterschied. Ich nehm ausnahmslos alles mit und Buffs laufen ja, wie bereits erwähnt, erst zum Mapende oder sogar nach Mapende aus. Würde auf die 40 HP verzichten an deiner Stelle, wenn du auf 70 Ele kommen könntest.
    Ansonsten hab ich nur 3 PvE Dmg, das +9 und 88 erhöhter mehr als du. Icebuff würde ich sogar als Pflicht markieren, das hat bei mir damals enormen Unterschied gemacht. Hab nämlich bis H28 nur mit HB JB Moral gelevelt. Ab 28 alle Buffs hochgezogen und sogar mehr Prozente mit 28 gemacht, als auf H25.

Technische Ressourcen sind bei Nos, naja, ziemlich low. Sofern du alle Buffs on kriegst, die du brauchst, würde ich nicht upgraden. Die %te sind’s nicht worth, lol.

• Kann man nicht irgendwie mit Fullscreen und Hintergrundaktivitäten rumspielen um die begrenzten Ressourcen voll auszuschöpfen? Hab davon leider nicht so viel Ahnung, aber meine das mal gehört zu haben

~Season~ wrote:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Habe bei mir in den Nostale Config Einstellungen auch rumgespielt, da ich damals keine 15 Chars ohne Ruckeln online holen konnte.
    Bei mir ist nun alles auf den niedrigsten Einstellungen, Buffchars rangesoomt, Youtube ausgemacht und voila, es ruckelt nichtmehr. xD Aber ja, wenn es dir nicht möglich ist, dann muss man leider Abstriche vornehmen. Tendenziell würden ja 6 Clients reichen. (Main, Wkb, Cb, Hb, Ice, Falki

Nein der wechsel würde sich nicht rentieren, aber 10% Crit Chance nimmt man halt gerne mit.
    Mechanikatz kann man auch nicht im Miniland buffen.
  • @Romeo

Aukay, dann werde ich mir wohl noch ein paar Lows bei Gelegenheit hochziehen müssen, uff. Ob ich auf 70 Ele kommen kann, werde ich heute Abend mal ausprobieren.
    Vielen Dank!

@Kovalsky

Joah, per Task-Manager den unterschiedlichen Clients Prioritäten zuweisen.

@Dextros

Im Client kann man da auch noch ein wenig an der Leistung rumschrauben? Gut zu wissen. Die Konstellation von insgesamt sechs Clients würde bei mir perfekt aufgehen. Dann müsste ich nur noch ein paar Stunden in 5.2 und LdT abasseln.
    Zwecks der Kadse: ok, das hat sich dann damit erledigt. :F
    A
    uch an dich nochmal vielen Dank für die ausführliche Beratung!

The post was edited 1 time, last by Dextra ().

• Genau, dort steht unten Rechts glaube über dem Play Button, Config.
    Dort hab ich die FPS so niedrig wie möglich gemacht, Die Farbtiefe auf 16? Bit runtergeschraubt, die Auflösung auf 1024x700, DirectX würd ich lassen.
  • Würd Dir empfehlen das Interface (Strg + Z) & Namen auf allen Buffchars auszumachen. Solltest die nur immer in der gleichen Reihenfolge loggen & die buffs immer gleich lassen, das du sie auswendig durch drücken kannst. Hab ich damals gemacht, als mein alter Laptop gammlig war & kaum 2x Nos gepackt hat

Edit: Btw das Level der Buffs macht auch unglaublich viel aus, auch wenn man es nicht denkt. Unser Fernonteam ist damals von 22~25 Raids auf 30+ gesprungen, nur weil wir die 60er Buffchars gegen 96+ buffchars getauscht haben. Ansonsten hatte sich am Team nix verändert & die Anzahl der Raids blieb konstant oben, war also nicht einfach eine lucky hour
    99+50 und halbwegs gut
  • Ich Frage jetzt einfach mal hier.
    Möchte nun auch hlvln. Bin momentan hlv2.
    Lv92 Bogi mit 92er EW r7+8.
    Ich lvl meist allein, da ich teilweise auch fix afk gehen muss. Habe nen Hold für hb, Krieger lv70 für Moral sowie nen anderen bogi für falki bzw wkb je nach sp.

Welche sp ist besser zum Solo lvln WK/Re oder später? Wie sollten die sps am besten geskillt sein? Und wo wäre das lvln am besten mit hlv 2, wenn ich erstmal nur auf hlv 25 lvln möchte? Und was denkt ihr wie lange dies dauert? Also momentan lvl ich im WK und bekomme vllt 25% die stunde~ ohne dracula set. Sonst alles für exp da (segen, exp-trank, exp runeund Venus S buff)