Warum werden die Goldseller in der Shopzone nicht permanent gebannt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum werden die Goldseller in der Shopzone nicht permanent gebannt?

    Hi,

    ich seh die Goldseller jetzt schon seit Monaten in der Shopzone. Sind zwar immer andere, aber mich wunderts warum die anfangs "nur" eine Strafe bekommen.
    Ihr geht zwar schrittweise bei sowas vor, aber die kann man doch permanent bannen..?

    Warum kauft ein Crewler nicht mal zum Test 10€ und testet, was deren Quelle ist?

    Was ist mit den sogenannten Maßnahmen von letztem Jahr passiert?

    Post letztes Jahr


    Chess is no different than tic-tac-toe.
  • Der Grund warum die Goldseller immer nur eine Chatspeere bekommen ist, dass es für die nicht offensichtlich ist das sie eine Chatspeere haben.
    Jedoch bei einem Bann, wird ganz schnell ein neuer Char erstellt bzw ein neuer Account erstellt.
    Und da die Crew nicht flächendeckend IPs speeren kann, da sonst unschuldige davon mit betroffen sind, hilft ein IP-Ban auch nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jimmyBoy ()

  • Black_Bot schrieb:

    Warum kauft ein Crewler nicht mal zum Test 10€ und testet, was deren Quelle ist?
    Ich würde einfach mal stark davon ausgehen, dass es überhaupt keine Quelle gibt und die sich nur deine Kohle einsacken.
    Einfach screenen, sowas ist super schnell im IRC gemeldet und wird sofort bearbeitet.

    Und natürlich: bloß die Finger davon lassen!