Zeitanzeige im LDT anpassen

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zeitanzeige im LDT anpassen

    Hallo liebe Noszocker,

    wahrscheinlich ist euch die Sanduhr in der unteren Leiste aufgefallen, wenn ihr in einem TS oder im LDT seid.
    In einem Ts zeigt die Sanduhr immer an, wieviel Zeit übrig bleibt. Sobald die letzte Minute anfängt, färbt sich
    die Zeitleiste rot und der Bildschirm wackelt häufiger.
    Im LDT läuft die Sanduhr aus irgend einen Grund nur bis 40 oder bis 39 (abhängig davon, wann das Horn verzögert spawnt),
    und dient eigentlich nur als Orientierungshilfe, wenn man sich ausrechnen möchte, wann das Horn spawnt.

    Ich finde, dass die Anzeige schon seit Ewigkeiten buggy ist oder schlichtweg nie gefixt wurde, weil sich nie jemand darüber
    beschwert hat.

    Mein Vorschlag wäre, dass die Sanduhr-Zeitleiste die exakte Zeit angibt, wie lange man noch auf dem entsprechenden Channel im LDT sein kann.
    Sobald die Sanduhr auf 0 geht, dann fliegt man aus dem LdT (HZ) raus. Ich denke, man müsste einfach nur die Sanduhranzeige um den Wert 40 bzw. 39 verringern/shiften.
    Ein weiterer Vorschlag (auch wenn das wirklich nicht so wichtig ist) wäre, eine zusätzliche Zeitanzeige einzuführen, ab wann in der gestarteten HZ der nächste Horn-Spawn stattfindet. Ich denke, somit lassen sich die Spieler im LDT besser organisieren.

    Ist zwar nicht extrem dringend, aber ich kann mir denken, dass eine exakte Zeitangabe für die Spieler weniger verwirrend ist.
  • Guten Abend,


    ich lehne diesen Vorschlag an dieser Stelle ab. Es gibt genügen teile des Spieles die gerade Priorität haben und der Fokus momentan auf anderen bereichen des Spiels liegt, als die LdT Anzeige und es sich hierbei nur um ein Kosmetisches Update handelt.
    Es gibt auch genug Seiten, wo man sich die Zeiten genau anschauen kann (nosworld.de stehen rechts die Ingamezeiten).


    Hier ein Beispiel, wann das Horn meistens kommt:

    109, 105, 101, 97, 93, 89, 85, 81 | 79 Ende


    oder


    69, 65, 61, 57, 53, 49, 45, 41 | 39 Ende