Biete Solo Akt5.2 Leveldienst an

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Biete Solo Akt5.2 Leveldienst an

Aufgrund der guten Resonanz biete ich euch mein Akt 5.2 Solo Dienst offiziell an.

Zu mir:
      Ich bin momentan Level 96 (+30)
      ich besitze ein H25er Zauberstab 7+8 (PvE), H25er Zweitwaffe 7+8 (Support) & H28er 7+8 Rüstung, ebenso ein Laurena-Hut, Ladine 80%
      Gekillt wird mit meinem Wassermagier 99+15.

Ich besitze mehrere Bufferchars:
      Holy-Buffs (Lv. 87) (Heilige Waffe, Segnung), WK-Buffs (Lv. 92) (Wolfs Geist, Bären Geist), Crusi-Buff (Lv. 86) (Gebet des Angriffs), Krieger-Buff (Lv. 81) (Moral). Mehr ist nicht nötig

In einer Buffrunde (5min) kille ich die Map zwei mal durch. Ausgenommen sind die beiden kleinen Landzungen an den Portalen.

Normaler Leveldienst
      6.000.000 Gold pro Stunde

Reck-Jobdienst
      10.000.000 Gold pro Stunde

Bei Interesse bitte hier im Thread, im Board via PN oder Ingame bei Yorron melden.

Flipper 06.04.2018
      Auf Wunsch editiert
      Für das Maß seiner Begabung ist der Mensch nicht verantwortlich, wohl aber dafür, wie er die ihm verliehenen Gaben ausgebildet und benutzt hat.

Compoundschütze aus Leidenschaft <3
    • Jetzt sollten die Maps wieder frei sein und ich kann euch wieder ungestört leveln.

Außerdem hat sich bei mir auch einiges getan. Ich nutze nun Helden-Equipment. Den Startpost lasse ich im Laufe der Woche editieren, falls sich ein netter Crewler findet
      Für das Maß seiner Begabung ist der Mensch nicht verantwortlich, wohl aber dafür, wie er die ihm verliehenen Gaben ausgebildet und benutzt hat.

• push

Preisanpassung: 7,5kk pro Stunde.

Außerdem biete ich auch in A6.1 und in A6.2 meinen Dienst an, Preis auf Anfrage.