Belohnungen im Lvl 70-80 IC

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fragen kommen in den Fragenbereich. Hier gehören Bugs hin.
    Du brauchst eine gewisse Anzahl an Aktivitätspunkten dann bekommst du auch Drops. Vielleicht eine SP mit mehr Flächenskills anziehen? SP oder Equip verbessern?

OneLove
  • In den entsprechenden Bereich verschoben.
    Wie bereits erwähnt benötigst du Aktivitätspunkte um Drops im IC zu erhalten. Du musst jede Runde erneut Aktivitätspunkte sammeln um die Drops der jeweiligen Runde zu erhalten. Diese erhältst du wenn du Monster angreifst. Dies funktioniert wie @SkateAid bereits geschrieben hat am Besten mit einer SP die Flächenskills hat.

★ Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen ★
  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass es für alle IC's bis auf den letzten fast besser wäre zum alten System zurück zu kehren, da dort die Monster extrem wenig aushalten und ein Spieler mit mittelmäßigen Eq wunderbar einen Mobb sehr schnell töten kann und wenn 3 Leute nun skills drauf werfen geht der 4te Skillwerfer schon ohne Punkte aus.
    Alternativ könnte man dort auch die Aktivitätspunkte auf 50 herabsetzen, sodass 1 hit schon reichen müsste. Sowas kann einen bestimmt den Spielspaß rauben andauernd nichts zu bekommen.
    @Sealiah vielleicht wäre der Thread passender im Vorschlagsbereich, da es ja vermutlich nicht nur dem 70iger Ic so geht, sondern vermutlich alle unter dem 80iger.

SkateAid wrote:

Du brauchst eine gewisse Anzahl an Aktivitätspunkten dann bekommst du auch Drops. Vielleicht eine SP mit mehr Flächenskills anziehen? SP oder Equip verbessern?
    Was will man den da groß verbessern? Sofern da einer eine Sp +13 hat, wäre dieser Fähig den Ic alleine zu bestreiten.
    Die Monster dort sind so schwach, dass diese direkt umfallen. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele dort nicht die nötigen Punkte erreichen können und es erst jetzt hier das Dilemma zu hören kriegen, da die Mehrzahl ehr 80+ im Forum unterwegs ist.
  • Wenn du selber gut genug bist schaffst du deine Punkte bevor der andere alles alleine gekillt hat.
    Wenn er sich verbessert schafft er den IC mit 2-3 anderen auch auf Ch 2-7.
    Zu 99% bin ich mir sicher, dass da kaum Leute den IC machen.

Wenn die Leute seit x-IC's keine Punkte erhalten und es wirklich mehrere sind, dann sollte man sich einfach zusammen tun und wie gesagt auf Ch 2-7 IC machen.
    Aber da könnte man auch von selbst drauf kommen ;)

Solange nicht jede Möglichkeit ausgenutzt wurde finde ich es unnötig die Punkte auf 50 herabzusetzen.
    Ich frag ja auch nich ob bei Cali die Punkte auf 50 runter gemacht werden können weil mein Laptop schlecht ist und ich da Laggs hab.

OneLove
  • jimmyBoy wrote:

@Sealiah vielleicht wäre der Thread passender im Vorschlagsbereich, da es ja vermutlich nicht nur dem 70iger Ic so geht, sondern vermutlich alle unter dem 80iger.
    Es wurde hier bereits angemerkt, dass eine Anpassung sinnvoll wäre: Zusammenfassung Vorschläge um den Instant Combat attraktiver zu gestalten

★ Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen ★
  • Egnaro wrote:

Maintenance - 13.12.2018

nein, nur ausgeteilter und erhaltener Schaden im ic.
    Ist aber nicht so.
    Wenn ich im 80er IC Runde 1-3 als Holy nur buffe und heale, bekomme ich die Belohnungen ebenfalls.
    Daher denke ich, dass hier wirklich das gleiche System wie in Akt 4 eingeführt wurde, also das auch Buffs etc zählen
    Ich kann mir nicht vorstellen dass es in den ICs darunter anders ist
    ´
  • Naja wer weiß wenn die mit den starken Sps schon bereits am Rand waren, sieht man doch teilweise auch im 80iger wie schnelle einzelne Mobbs weg sind und immer noch einige Leute in die Richtung laufen.

Der 70iger Ic war zumindest vor der Ic Änderung sehr gut besucht und ganz ehrlich die paar Items die es im 70iger Ic gibt da ist es ehr egal ob die die heben oder direkt ins Invi bekommen(falls sie eie Punkte erreichen). Der Ic ist für viele kleinere Spieler eine Gold quelle und können dich durch diesen stets verbessern.

Der Tipp mit Ch2-7 könnte ihm vielleicht wirklich gut helfen, aber der direkt nachfolgende empfinde ich nicht sehr sympathisch und wegen sowas könnten sich einige vielleicht auch nicht trauen hier etwas zu posten, oder dass diese angst haben als zu low bezeichnet zu werden obwohl diese noch gar nicht die Mittel haben sich stark zu machen. Engelsfedern farmen lohnt sich derzeit nicht, da diese immer mehr hinterher geworfen werden. Die beste Goldquelle neben Siegel herstellen ist wohl Vollmonde/Makrelen aus den Minigames, aber diese bereiten nicht wirklich Spaß und sind sehr eintönig. Wegen Abwechslung und als kleine Goldquelle fände ich es schön die Ics angenehmer zugestallten.

Die Änderung mit dem Ic hat es ehr leichter gemacht mit vielen Accounts besser Items und Gold im 80iger Ic ab zugreifen. Man braucht nur einen Krieger und viele Sps mit am besten Flächennormhits.

Off Topic:
    Dein Vergleich mit den Cali Aktivitätspunkten hat hiermit eigentlich garnichts zutun. Im Cali kann jeder, wirklich jeder, die 1k Punkte in ca 5-10 Minuten erreichen und das auch ohne Eq. Aber dort könnte man mal überlegen ob im Cali nicht der "verlierer Buff" abgeschafft werden sollte. Der Buff wurde damals eingeführt damit die verlierer Fraktion besser die 20% erreichen kann, da es nun die Fraktionseinteilung gibt ist der Buff ehr unfair.
  • SkateAid wrote:

Und ich bin mir zu 100% sicher dass in jedem ch immer, außer Nachts, jemand ist. Wenn man da als schlechter Spieler hingeht bekommt man zwar evtl. die drops, dazu gibts aber meistens noch n DK von guten Spielern die da mit mehreren Chars ic machen.
  • Man schert sich als 70-80iger (PVEler?) auch ganz bestimmt um den DK, weil man sonst ja auch so entspannt in dem Bereich in der Arena rumrennen kann... Merkst du selbst, oder?

Auf andere Ch ausweichen ist eine der plausibelsten momentan möglichen Optionen, bis da was an den Punkten gedreht wird, wenn man a) noch nicht die Mittel hat sein EQ aufzuwerten oder b) einfach alles von Einzelpersonen zu schnell niedergemetzelt wird.

Außerdem geht es wie gesagt sowieso um den 70-80iger IC, die ganzen Heldenlevel-Spieler mit ihren Lows sind in dem drüber. Also haben die doch nix zu befürchten.

» Es kommt immer anders, wenn man denkt. «
  • Zoroak wrote:

SkateAid wrote:

Und ich bin mir zu 100% sicher dass in jedem ch immer, außer Nachts, jemand ist. Wenn man da als schlechter Spieler hingeht bekommt man zwar evtl. die drops, dazu gibts aber meistens noch n DK von guten Spielern die da mit mehreren Chars ic machen.
    Gestern nachmittag war ich Ch4. IC konnte nicht gestartet.
    100% sicher ;) Aber Hauptsache seinen Senf dazu geben. Zum Dk hat sich TaiLi ja schon geäußert.
    @jimmy wenn ich wegen Laggs keine Skills machen kann dann also JEDER die Punkte erreichen?
    Im IC hat auch Jeder die Möglichkeit die Punkte zu bekommen. Wie gesagt Ch2-7.
    Nicht alles muss Ch1 sein. Es gibt nicht nur einen IC.

OneLove

The post was edited 3 times, last by SkateAid ().

• SkateAid wrote:

Gestern nachmittag war ich Ch4. IC konnte nicht gestartet.100% sicher ;) Aber Hauptsache seinen Senf dazu geben. Zum Dk hat sich TaiLi ja schon geäußert.
    Wenn du zu Fernonzeiten nachschaust ist natürlich keiner im ic, ich weiß aber dass ch 4 wenn keine Fernons sind (zumindest auf s1) immer besetzt ist.
  • war glaub der 16 Uhr IC, da ist kein Fernon.
    Genauso wie nachmittags nie IC und Fernon gleichzeitig sind. (Event ausgeschlossen)
    Im 1. Post war noch von 100% auf jedem Channel bis auf nachts die Rede, ein Post später ist es schon außer nachts und zu Fernonraids. Was kommt im nächsten Post dazu?
    Also wenn ich Fernons machen würde, bräuchte ich keinen 70er IC Char. Entweder 80+ für Vollies oder ich lass es bleiben. Scheinbar ist ja der 80er eh leichter als der 70er.
    Aber ich geb dir ruhig Recht wenn du dann glücklich bist.
    Da das eh der Fragenbereich ist bin ich raus da die Frage ja schln beantwortet wurde und hier eh nix nützliches mehr kommt

OneLove
  • Zoroak wrote:

Wenn du zu Fernonzeiten nachschaust ist natürlich keiner im ic, ich weiß aber dass ch 4 wenn keine Fernons sind (zumindest auf s1) immer besetzt ist.
    Unterschreib ich so. Wieso? Weil z.B. einer, den ich kenne, mit seinen 60er Chars dort den IC solo macht. Auch 80er ICs werden dort solo gemacht, nicht nur von Einem. Gold will jeder und das Neue IC System spuckt jede Menge davon aus. Den 60er IC schafft man btw solo mit ner +5 Waffe und ner +9 Licht Ele SP. Könnte also gut möglich sein, dass da sehr viele wirklich keine Punkte bekommen.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior