"Keine Rückmeldung" in timespaces

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Keine Rückmeldung" in timespaces

Ich queste gerade mit 3x3 char gruppen hoch, und mache dabei chronologisch die ganzen Timespaces.
      In jedem 2. timespace freezt dann einer der chars, und der client gibt keine Rückmeldung. Der Char dct nicht; ich kann also den ts mit den anderen 2 fertig machen, und der 3. bekommt den Fortschritt...
      Freeze btw.Immer bei Dialogen.

Hier bei ts 17 z.b. nachdem man den imp schwächt, erzählt dieser einem etwas. GENAU da sind bei 2 vom 3 gruppen jedes mal 1 char gefreezt.
      2019-03-16_18-25-41.jpg
      Auf dem screenshot sieht man natürlich nicht dass das spiel eingefroren ist. Wenn ich ins fenster klicke, kommt die windows meldung "... reagiert nicht, möchtest du warten / beenden?"

I went to sleep and I woke up dead. But I changed my mind, and I want to -

Danke Zeberius für das Set!
    • Da hier nichts mehr kam, schließe ich.

Vermutlich liegt es, wie bereits erwähnt, am Dialog. Auch die Quest-NPCs wollen, dass wir sie ausreden lassen :D Falls sich das ganze verschlimmert, haut mich bitte nochmal an, damit ich den Thread wieder öffnen kann.

★ Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen ★
    • Wir spielen gerade zu 2 das Spiel auf normalen Wege durch mit neuen Chars, und machen dabei wie normale Spieler die Quest. Ohne besonderen Vorteile von mains, einfach lvl 1 chars bis aktuell 50 Questen und spielen.

Dabei stürzt jetzt in Timespaces regelmäßig das Spiel ab durch dieses Problem... Sehr nervig, wenn man TS 49 3x 4x 5x machen muss, weil das Spiel abstürzt...

I went to sleep and I woke up dead. But I changed my mind, and I want to -

Danke Zeberius für das Set!
    • Im Zuge der Herausforderung der Woche habe ich ebenfalls einige TSe erledigt.
      Bei mir trat das Problem nur auf, wenn ich durchs Portal laufen wollte und zeitgleich der Dialog aufploppt.

★ Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen ★