LDT/Horn Aggro?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LDT/Horn Aggro?

    Heyho,
    Ich war jetzt schon ne weile nicht LDT und wollt mal buff chars auf 80 ziehen, is mir aufgefallen dass, das horn eine andere Aggroverhalten hat wie damals z.b. Damals gabs ja das opfer bzw die letzte person die in LDT rein ist war Ziel vom Horn jetzt sucht es sich Glaube willkürlich Ziele aus oder sehe ich das falsch?
    danke für die Antworten im Vorraus!
  • Finde ich nicht, ich setzte meinen Main immer als Opfer wenn ich im Ldt bin und das funktioniert immer super.
    Ich lasse meinen Main stehen und gehe mit den zu Lvlnden Chars ins Innere über/ zu Rittern etc.

    Es passiert nur ab und an mal wenn mein Pet rekt,, dass das Horn jemand anderes Attackieren mag, doch das dauert nur bis zum nächsten Horn Spawn an.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Versuch kurz vor Beginn nochmal das Opfer auf den Wunsch Chara zu legen durch bekanntes Raus/Rein
    Und achte mal ob irgendwie nen Low oder auch nur ein Pet im Maul stehen.

    Das kann so zumindest der Theorie nach dafür sorgen, dass das Horn Randrom Aggro bekommt.


    Beim Rittern lasse ich meinen Main mit Mount immer hinterher rennen da es sonst Randrom spawnen könnte und da erhalte ich auch in der regel immer die Aggro

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Zu 100% wird er nie nur auf den Main gehen, selbst dem Horn passieren mal Fehler.

    Aber die meisten HZs funktioniert das einwandfrei, der Letzte, der reingeht, wird gefocussed. Wenn er dann noch im Maul steht, hat sich das Ganze erledigt. Zumindest bei mir so.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Dark~Rose~Moné schrieb:

    Versuch kurz vor Beginn nochmal das Opfer auf den Wunsch Chara zu legen durch bekanntes Raus/Rein
    Und achte mal ob irgendwie nen Low oder auch nur ein Pet im Maul stehen.

    Das kann so zumindest der Theorie nach dafür sorgen, dass das Horn Randrom Aggro bekommt.


    Beim Rittern lasse ich meinen Main mit Mount immer hinterher rennen da es sonst Randrom spawnen könnte und da erhalte ich auch in der regel immer die Aggro
    Deine tipps haben schonmal geholfen aber ich kannte das halt noch so damals egal wann du nei bist der letzte der nei is war opfer LUL :D In dem Sinne Closed :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Extremer002 ()

  • Romeo schrieb:

    Zu 100% wird er nie nur auf den Main gehen, selbst dem Horn passieren mal Fehler.

    Aber die meisten HZs funktioniert das einwandfrei, der Letzte, der reingeht, wird gefocussed. Wenn er dann noch im Maul steht, hat sich das Ganze erledigt. Zumindest bei mir so.
    Zu 100% vllt nicht aber 99% sind doch auch was .(bei mir sind es bisher nur 3 Hzs gewesen wo es nicht geklappt hat von so vielen die man schon hinter sich hat )

    Bei Rittern Spawnt das Horn zu 99% neben meinem Main dieser wird dann auch gefocussed und wenn nicht gibt's nen schnellen Normhit mit dem Pet und die Sache hat sich auch wieder.

    Extremer002 schrieb:

    Deine tipps haben schonmal geholfen aber ich kannte das halt noch so damals egal wann du nei bist der letzte der nei is war opfer LUL :D In dem Sinne Closed :3
    Das ist auch an sich so, doch habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit dem Opfer Reset jedenfalls sicherer ist als sich darauf zu verlassen :thumbsup:
    Ansonsten kann es auch immer helfen einfach Pets aufs Horn zu jagen um sicher zu "entkommen"

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"