Angepinnt Feedback zu Events - Doppeltes Glück

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SkateAid schrieb:

      und deswegen darf es keine Events geben in denen Leute ohne H-Level was von haben? ok
      Piratenraid dann pls H28+ machen danke

      Am besten EXP-Event only bis Level 90
      Dann braucht ihr nich meckern und gut ist ;)
      wer es in 11 Jahren nos und gefühlten 100 exp Events nicht auf lvl 90 geschafft hat der wird das auch bei diesem Event nicht tun

      Bis lvl 80 ist ja auch sowieso schon immer exp Event

      Nachdem des beim letzten Event den größten shitstorm aller Zeiten in diesem Forum gegebe hat und es hieß das etwas geändert wird, war hoffentlich nicht gemeint den Quatsch 3 Tage eher anzukündigen
      ___
    • Ich hoffe mal sie haben sich die Kritik der Community mal zu Herzen genommen. Und ändern etwas für das jetzt kommende Event..
      Und 3 Tage zuvor ankündigen... Noch früher ging es wohl nicht, oder? :D

      Danke an Esmeralda! <3

      --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

      Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
    • Esmanius schrieb:

      Ich hoffe mal sie haben sich die Kritik der Community mal zu Herzen genommen. Und ändern etwas für das jetzt kommende Event..
      Und 3 Tage zuvor ankündigen... Noch früher ging es wohl nicht, oder? :D
      Es sind quasi 4 Tage. Was ich früh genug finde. Die letzten wurden einen Tag oder 2 Tage vorher angekündigt.


    • Hawke schrieb:

      Esmanius schrieb:

      Ich hoffe mal sie haben sich die Kritik der Community mal zu Herzen genommen. Und ändern etwas für das jetzt kommende Event..
      Und 3 Tage zuvor ankündigen... Noch früher ging es wohl nicht, oder? :D
      Es sind quasi 4 Tage. Was ich früh genug finde. Die letzten wurden einen Tag oder 2 Tage vorher angekündigt.
      Eig ja nur paar Stunden
    • Danke für die frühe Ankündigung.

      Schade dass es am Muttertag ist aber passt schon ich schick meiner nen Strauß Blumen das muss reichen.
      Entschuldigt mich ich muss schon mal Wille Maps besetzen und am Eventag dann verkaufen.
      100kk Pro Tag pro Map whsp.

      Ich hab nichts gegen viele exp events. Die Schaden niemandem.
      Klar nervt es, dass wieder egoistische h50er ihre 2. 3. und 4. chars auch noch auf h50 ziehen werden und keine Rücksicht auf andere Spieler nehmen
      aber da könnt ihr ja nichts für.
      Viele Events helfen da schon auf lange Sicht.
      Deswegen danke für jedes exp event.
    • Taiga schrieb:

      Warum können solche Events nicht auch mal unter der Woche stattfinden?
      Weil am Wochenende die meisten Personen Online sind. Weil sie ja auch zur Schule | Arbeit | Ect. gehen ..

      Hawke schrieb:

      Esmanius schrieb:

      Ich hoffe mal sie haben sich die Kritik der Community mal zu Herzen genommen. Und ändern etwas für das jetzt kommende Event..
      Und 3 Tage zuvor ankündigen... Noch früher ging es wohl nicht, oder? :D
      Es sind quasi 4 Tage. Was ich früh genug finde.
      Naja ich hätte es ein bissien besser gefunden wenn sie es 1 Woche Früher angekündigt hätten.

      Dextros schrieb:

      Hawke schrieb:

      Esmanius schrieb:

      Ich hoffe mal sie haben sich die Kritik der Community mal zu Herzen genommen. Und ändern etwas für das jetzt kommende Event..
      Und 3 Tage zuvor ankündigen... Noch früher ging es wohl nicht, oder? :D
      Es sind quasi 4 Tage. Was ich früh genug finde. Die letzten wurden einen Tag oder 2 Tage vorher angekündigt.
      Eig ja nur paar Stunden
      Ok, Das konnte leider ich nicht wissen, dass sie es so kurzfristig angekündigt haben. Dan entschuldige ich mich für den oben gennanten Satz " Noch früher ging es wohl nicht oder? "

      Danke an Esmeralda! <3

      --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

      Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Esmanius ()

    • LeEpiC schrieb:

      Gott sei dank is H40 max lvl
      Da muss, ich dir leider Wiedersprechen das H40 ist nicht das Maximal Level. Helden Level 50 ist das Maximum was man aktuell erreichen kann

      Danke an Esmeralda! <3

      --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

      Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
    • Es gibt auch zahlreiche Personen die eine rollende Woche haben und auch Wochenends arbeiten? Und meist ist es eben so das die Events dann an diesen Wochenenden stattfinden.

      Man kann doch auch mal die Exp Events unter der Woche stattfinden lassen? Die die on können freuen sich halt auch darüber. Unter der Woche sind dann auch mal die maps nicht voll belegt und es ist ruhiger.

      Also warum auch nicht mal an die Personen denken Die Wochenends arbeiten?
    • Taiga schrieb:

      Es gibt auch zahlreiche Personen die eine rollende Woche haben und auch Wochenends arbeiten? Und meist ist es eben so das die Events dann an diesen Wochenenden stattfinden.

      Man kann doch auch mal die Exp Events unter der Woche stattfinden lassen? Die die on können freuen sich halt auch darüber. Unter der Woche sind dann auch mal die maps nicht voll belegt und es ist ruhiger.

      Also warum auch nicht mal an die Personen denken Die Wochenends arbeiten?
      Na ja, das Problem ist dann bei der Sache dass, sich Leute deswegen vermutlich beschweren. Weil na klar in der Woche ist halt weniger Aktivität auf den Maps aber am Wochenende können die meisten halt an solchen Events daran teilnehmen.. Sie versuchen die Events so zu legen, damit so viele Personen wie möglich daran teilnehmen können. Leider kann man es nicht immer jeder Person recht machen. Es gibt immer, welche die nicht an solchen Events jeglicher Art Teilnehmen können, weil vermutlich was dazwischen kommt, womit man mal nicht gerechnet hat.

      Danke an Esmeralda! <3

      --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

      Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
    • Taiga schrieb:

      Es gibt auch zahlreiche Personen die eine rollende Woche haben und auch Wochenends arbeiten? Und meist ist es eben so das die Events dann an diesen Wochenenden stattfinden.

      Man kann doch auch mal die Exp Events unter der Woche stattfinden lassen? Die die on können freuen sich halt auch darüber. Unter der Woche sind dann auch mal die maps nicht voll belegt und es ist ruhiger.

      Also warum auch nicht mal an die Personen denken Die Wochenends arbeiten?
      Weils nicht die Mehrheit ist wieso sollte man etwas ändern wenn es die Mehrheit nicht stört.
      Also bitt kein mimimi. :)
    • Naja es reicht doch wenn 10 EXP Events am Wochenende sind und 2 unter der Woche. So hat die Mehrheit mehr EXP Events und Leute die Wochenende nicht können haben wenigstens bisschen was davon.
      Warum sollte man denn die Minderheit von sowas ausschließen?
      btw würden evtl nicht so viele wegen Map weinen.

      OneLove
    • SkateAid schrieb:

      Naja es reicht doch wenn 10 EXP Events am Wochenende sind und 2 unter der Woche. So hat die Mehrheit mehr EXP Events und Leute die Wochenende nicht können haben wenigstens bisschen was davon.
      Warum sollte man denn die Minderheit von sowas ausschließen?
      btw würden evtl nicht so viele wegen Map weinen.
      Tbh war mein Post nur um sie mal mit ihrem eigenen Argument zu konfrontieren.
      Evtl. versteht sie dann warum das Argument so dämlich war.

      Ich hab nichts gegen nen exp event unter der Woche.
    • Malpheon schrieb:

      Ich hab nichts gegen viele exp events. Die Schaden niemandem.
      Klar nervt es, dass wieder egoistische h50er ihre 2. 3. und 4. chars auch noch auf h50 ziehen werden und keine Rücksicht auf andere Spieler nehmen
      aber da könnt ihr ja nichts für.
      Wenn nichts an der Art und Weise der Exp Events getan wird, wer kann denn sonst etwas dafür?

      Es gibt immer Leute die im Lvl niedriger sind als man selber das gibt ihnen noch lange nicht mehr recht dazu zu lvln. Das hat nichts mit egoismus zu tun wir leben nunmal nciht in einer perfekten Wetlt
      ___
    • Malpheon schrieb:

      Weils nicht die Mehrheit ist wieso sollte man etwas ändern wenn es die Mehrheit nicht stört.
      Also bitt kein mimimi. :)
      Ich glaube du verstehst das Konzept verschiedener Meinungen nicht, sie müssen nämlich nicht gleich sein und da muss man anderen gegenüber nicht ekelig werden nur weil sie nicht die selbe Meinung wie deine haben.

      Zum Thema: @Taiga
      Exp Events finden an Wochenenden statt da, die meisten und vor allem junge Spieler mehr Zeit haben.
      Man kann schlecht immer die Tage für Exp Events verschieben weil jemand nicht kann. Dem einen den es in der Woche passt, passt es nicht. Es gab außerdem schon Exp Events die während der Woche liefen (das 4 Tage Exp Event z.B)

      Noch dazu wurde sich dazu geäußert, man möchte nicht unbedingt Jugendliche und Kinder in der Woche den Schlaf rauben wenn am nächsten Tag Schule ist.
      btw. es gibt Leute die in der Woche sowie am Wochenende nicht können wegen Arbeit, Familie oder was auch immer dann gerade ansteht.
      Man kann es einfach nicht jedem Recht machen (Abgesehen von dem Exp Item, wo aber auch immer die Chance wäre das an den Tagen wo man es aktiviert keine Map findet, weg geekelt wird etc.)

      Und @Malpheon das damalige 4 Tage Exp Event was von in der Woche bis ins Wochenende ging, bekam sehr viel Zuspruch weil man besser freie Maps bekommen hat.

      Signatur vonGurkenwasser
    • SkateAid schrieb:

      mexikostange schrieb:

      Malpheon schrieb:

      egoistische h50er
      Wenn nichts an der Art und Weise der Exp Events getan wird, wer kann denn sonst etwas dafür?Es gibt immer Leute die im Lvl niedriger sind als man selber das gibt ihnen noch lange nicht mehr recht dazu zu lvln. Das hat nichts mit egoismus zu tun wir leben nunmal nciht in einer perfekten Wetlt

      inwiefern haben die weniger recht zu lvln als andere ?
      Man sollte lieber für Bedingungen sorgen die niemanden ausxhliessen als das genaue Gegenteil zu tun und dann den Leuten die Schuld zu geben die nichts anderes machen als das Event zu nutzen
      Wenn man nicht möchte das die Leute lvln soll man auch kein exp Event machen


      Egoistisch sind eher Leute wie du die sagen sie haben keine Probleme bei dem Event zu lvln und deswegen ist alles ok
      ___