Angepinnt Feedback zu Events - Doppeltes Glück

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ~JUMP3R~ schrieb:

      Schön wäre es, wenn die Diskussion von mehreren Leuten ausgetragen wird und nicht eine Person ständig in jeden zweiten Post was unnützes schreibt, um auf seinen Vorposter zu reagieren.

      Vorab: positiv ist, dass man diesmal frühzeitig bescheid sagt.

      Aber mal ganz ehrlich, der Shitstorm
      Ist doch schon vorgeschrieben...
      Was ist denn mit den ganzen Vorschlägen?
      Ist es denn so sinnvoll, bevor diese bearbeitet werden, erstmal keine weiteren EXP Events zu veranstalten?
      Wo ist denn eine offizielle Meinung? Wo sind die zusätzlichen Channel?

      Ich sehe das Chaos vor meinen Augen.
      Nah, wieso soll ich jetzt erstmal bis auf weiteres auf ein exp event verzichten nur weil hier ein paar Egoisten immer wieder rumheulen,
      dass sie selber nicht erwachsen genug sind eine Map aufzuteilen?
      Wenn ich schon lese "wir können das nicht klären, gameforge muss das für uns tun"
      LMAO
      Aureli und andere Crewler haben schon x statements abgegeben aber halt nicht das was ihr hören wollt.
      Da gibts kein chaos.
      Es gibt wieder die 10-20 h50 egos die maps klauen und sich streiten bis einer heult.
      Und dann gibts den Rest der sich nen anderen Platz zum leveln sucht, diese h50 egos auf die Blacklist nimmt und ne gute Zeit hat.
    • mexikostange schrieb:

      Ich hoffe einfach das etwas von den Vorschlägen versucht wird umzusetzen obwohl davon nichts in der Ankündigung steht
      Das hoffen wir doch alle....

      Danke an Esmeralda! <3

      --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

      Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
    • Malpheon schrieb:

      ~JUMP3R~ schrieb:

      Schön wäre es, wenn die Diskussion von mehreren Leuten ausgetragen wird und nicht eine Person ständig in jeden zweiten Post was unnützes schreibt, um auf seinen Vorposter zu reagieren.

      Vorab: positiv ist, dass man diesmal frühzeitig bescheid sagt.

      Aber mal ganz ehrlich, der Shitstorm
      Ist doch schon vorgeschrieben...
      Was ist denn mit den ganzen Vorschlägen?
      Ist es denn so sinnvoll, bevor diese bearbeitet werden, erstmal keine weiteren EXP Events zu veranstalten?
      Wo ist denn eine offizielle Meinung? Wo sind die zusätzlichen Channel?

      Ich sehe das Chaos vor meinen Augen.
      Nah, wieso soll ich jetzt erstmal bis auf weiteres auf ein exp event verzichten nur weil hier ein paar Egoisten immer wieder rumheulen,dass sie selber nicht erwachsen genug sind eine Map aufzuteilen?
      Wenn ich schon lese "wir können das nicht klären, gameforge muss das für uns tun"
      LMAO
      Aureli und andere Crewler haben schon x statements abgegeben aber halt nicht das was ihr hören wollt.
      Da gibts kein chaos.
      Es gibt wieder die 10-20 h50 egos die maps klauen und sich streiten bis einer heult.
      Und dann gibts den Rest der sich nen anderen Platz zum leveln sucht, diese h50 egos auf die Blacklist nimmt und ne gute Zeit hat.
      Nur das das mal gesagt ist, es bringt nichts eine Map aufzuteilen.
      Wenn man weniger als die hälfte der normalen Exp bekommt wozu dann überhaupt ein exp event?
      Und wenn du von ein paar Egoisten sprichst meinst du damit eigentlich jeden Spieler mit Helden-Eq.
      Ich weiß auch nicht ob du nicht verstehen willst das es keine anderen Plätze zum lvln gibt oder es wirklich nciht tust.
      Ja es wurde häufig von Crewlern gesagt dass sich etwas ändern wird, dass hat es nur leider nicht.
      Weder die anzahl der Channel und Maps zu erhöhen, was das ganze auch nur bedingt entspannen würde, noch ein Helden-Ldt oder ein Exp-Item was die beiden einzigen dauerhaften Lösungen wären die mir einfallen.
      Denn das Problem was besteht, besteht nicht nur aufgrund des Exp-Events.
      Das Exp-Event verschlimmert das ganze nur drastisch und macht das effektive lvln für einen GROßTEIL der Spieler nahezu unmöglich.
      Außerdem sollte die Gmeforge eigentlich selber daran interessiert sein seinen Spielern eine faire Möglichkeit zum lvln zu geben, ansonsten verliert sie eben diese nämlich
      ___
    • Na ja, einfach tee trinken und Abwarten :)

      Danke an Esmeralda! <3

      --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

      Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
    • Lady Sky schrieb:

      Hallo zusammen,

      natürlich haben wir all eure Kommentare und euer Feedback zum EXP-Event gelesen. Wir werden auf jeden Fall eure ganzen Vorschläge prüfen um die zukünftigen Events zu verbessern.
      Es wäre zum Beispiel eventuell möglich die Channel-Anzahl für den Event-Zeitraum zu erhöhen.

      Für das nächste EXP-Event prüfen wir die Channel-Erweiterung und natürlich auch andere Lösungen.

      Vielen Dank für euer Feedback :)
      Wird das mit den Channel-Erweiterungen geprüft dieses exp Event oder nicht?
    • masterbushi schrieb:

      Lady Sky schrieb:

      Hallo zusammen,

      natürlich haben wir all eure Kommentare und euer Feedback zum EXP-Event gelesen. Wir werden auf jeden Fall eure ganzen Vorschläge prüfen um die zukünftigen Events zu verbessern.
      Es wäre zum Beispiel eventuell möglich die Channel-Anzahl für den Event-Zeitraum zu erhöhen.

      Für das nächste EXP-Event prüfen wir die Channel-Erweiterung und natürlich auch andere Lösungen.

      Vielen Dank für euer Feedback :)
      Wird das mit den Channel-Erweiterungen geprüft dieses exp Event oder nicht?
      Ich hoffe mal das bei diesem Event mehr channel bereit gestellt werden

      Danke an Esmeralda! <3

      --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

      Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
    • Mehr ging technisch erstmal nicht ohne Hilfe von entwell

      Und wir wollen ja nicht direkt übertreiben :P falls mehr benötigt werden wird sich das ja zeigen und auf das Feedback kann dann eingegangen werden

      Aber Premiere, nostale hatte bisher noch nie mehr als 7 channel xD

      "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • Der Weg ist der richtige. Aber ohne die Ressourcen die ihr anscheinend nicht besitzt ohne Entwell( trotz Umzug ?!), hätte ich dieses Event nicht gemacht. Denn der Teil, der sich hier beschwert, hat nichts von den zwei weiteren ch und seien wir mal ehrlich man hätte statt zwei neuen ch einfach nur hr2 hinzufügen müssen, denn der Rest interessiert niemanden.

      Daher Danke für dein Änderung aber in der Umsetzung noch zu schwach!
    • ~Jophiel~ schrieb:

      Mehr ging technisch erstmal nicht ohne Hilfe von entwell

      Und wir wollen ja nicht direkt übertreiben :P falls mehr benötigt werden wird sich das ja zeigen und auf das Feedback kann dann eingegangen werden

      Aber Premiere, nostale hatte bisher noch nie mehr als 7 channel xD
      Wäre es nicht viel Ressourcen sparender, wenn man bestimmte Maps einfach copy & pasten würde und ihr zusätzliche Portale zu den jeweiligen Maps erstellen würdet?
      Ich meine Nostale hat etwa 400 Maps welche vom Spieler frei betretbar sind, aber am Exp Event werden von den 400 Maps pro Channel doch überwiegend nur Höllenruine, Höllentor 4 alle Wille Maps, Ostpfad, Westpfad. Alle anderen würden vermutlich die Zeit im LDT verbringen, aber hier wird ja pro Familie ein unabhängiges LDT errichtet.

      Aber finde es schon mal sehr cool, dass ihr euch an den Channeln versucht, damit möglichst viele einen geeigneten Level Spot bekommen.
    • Ein einfaches Copy Paste geht denke ich mal nicht ohne Entwell.

      Klar kann die Crew Zugänge und Monster erstellen bzw Spawnen aber einzelne Maps haben ja eigene Spawn Punkte und Einbindung.

      Das ist etwas anderes als die "Kill alles auf der Map" Events, diese Monster werden meines Wissens nach alle Händisch gespawnt und Respawnen nicht mehr.


      Cooy/Paste müsste denke ich erst von Seitens Entwell "Vorbereitet" werden.


      Sind aber auch nur Mutmaßungen und Einschätzungen meiner seits.


      Es hat sich zumindest schonmal Etwas getan und das Feedback wurde ja nicht nur für Ch sondern auch für Ldt Zeiten berücksichtigt daher finde ich es bisher schonmal einen Guten Schritt nach vorn.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Super, dass man auf die Kritik eingeht.
      Für die Zukunft mal bei entwell fragen, ob man uns noch mehr Channel geben kann, für ein EXP Event.
      2 neue Channel ist ein Anfang, aber damit ist das Problem nicht ansatzweise gelöst.

      Aber man macht was draus, das finde ich super. Es wird viel mehr auf Feedback geachtet
    • Ich finde es toll, das man darauf eingegangen ist!

      Danke an Esmeralda! <3

      --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

      Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/