Pinned Feedback zu Events - Doppeltes Glück

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich kann auch jetzt sagen das die nicht reichen, die helfen nämlich genau den zwei Leuten die nun zusätzlich höllenruine 2 Leveln können.
      Die zwei Channel mehr würden eventuell außerhalb des Events reichen vorhin waren nämlich auch schon alle Channel in a6.1 besetzt.
      Zum exp Event wird es wohl nicht entspannter.

„Da jede Karte 2 mal häufiger zur Verfügung steht“ jede Karte abgesehen von hr2 ist nur leider useless
      ___
    • mexikostange wrote:

Ich würde aber schon sagen das das useless ist .
      Die meisten lvln vermutlich auch a6.2 weil in a6.1 halt maximal 7 Leute lvln können.

Und du weißt selber gut genug wie groß die Differenz zwischen der exp Ausbeute zwischen den Maps ist
      Nö, bekomme in .2 kaum weniger, dafür levelt es sich viel entspannter. Denke die meisten Bogis haben bisher nichtmal versucht in .1 zu leveln. In ht4 bekommt man btw. auch xp, ist nur etwas nerviger als in hr2.
    • weird wrote:

Ich war mal so frei und hab alle Posts ab: Feedback zu Events - Doppeltes Glück in den richtigen Thread geschoben, da das hier ne Mischung aus Diskussion und Spam ist, aber keinerlei Fragen zu Events beinhaltet.
      Mit ähmlichen, nachfolgenden Posts im Fragen-Thread werde ich das ebenfalls so handhaben.
      and again, ab hier: Feedback zu Events - Doppeltes Glück
      mit freundlichen Grüßen
      weird
      CrewLeader in Nostale.DE

artwork by JasonTN
    • also ich werds auslassen kb auf assige leute zu den zeiten die sich einfach ungefragt dazwischen setzen oder gleich mit beleidigungen kommen und das man selber iwann genervt und beleidigend wird lass ich es lieber aus.Glaub nicht das 2 Channel das Probelm lösen
    • Aureli wrote:

•†Assassin†• wrote:

Lady Sky wrote:

Hallo zusammen,

natürlich haben wir all eure Kommentare und euer Feedback zum EXP-Event gelesen. Wir werden auf jeden Fall eure ganzen Vorschläge prüfen um die zukünftigen Events zu verbessern.
      Es wäre zum Beispiel eventuell möglich die Channel-Anzahl für den Event-Zeitraum zu erhöhen.

Für das nächste EXP-Event prüfen wir die Channel-Erweiterung und natürlich auch andere Lösungen.

Vielen Dank für euer Feedback :)
      Hieß es am Freitag nicht, dass genau sowas nicht möglich wäre und auch nicht passieren würde?
      Eine Erweiterung der Channel war zum letzten Event nicht möglich (wie ich es in einem Post diesbezüglich erwähnte.) Das heißt aber nicht, dass wir uns euer Feedback nicht zu Herzen nehmen und weiterhin intern diskutieren was davon zukünftig umgesetzt werden kann und sinnvoll wäre zu implementieren.
      Um euch auf dem Laufenden zu halten, habt ihr hier noch einmal eine Übersicht der Vorschläge, die ihr zum Thema EXP Event gemacht habt:
      • Weitere Maps hinzufügen, auf denen gelevelt werden kann
      • Weitere Channel für die Dauer des EXP Events hinzufügen
      • eine Art LDT für Heldenlevel einführen
      • Extra EXP Item statt Event (Dieser Vorschlag wurde wahrgenommen, aber bereits mehrfach abgelehnt. Dies ist auch der aktuelle Stand, da es bereits Segen und andere EXP Boosts gibt und wir den Event-Charakter beibehalten wollen.)
      • Tart Hapendam Buff auch während des EXP Events aktiviert lassen
      • EXP Verteilung innerhalb einer Gruppe anpassen
      Diese Vorschläge wurden bereits weitergeleitet und werden intern geprüft.
      Bitte ergänzt mich, wenn noch etwas fehlt. Bei der Masse an Feedback zu dem Thema kann es passieren, dass etwas überlesen wird, auch wenn ich natürlich versuche alles zu lesen.

Bitte beachtet: Das Weiterleiten der Vorschläge ist keine Garantie dafür, dass sie umgesetzt werden. Es muss zunächst überprüft werden, ob die Umsetzung technisch machbar und sinnvoll im Gesamtkonzept ist.
      Ich weiß nicht in wie weit das mögliche wäre und/oder ob der vorschlag schon mal genannt wurde, aber kann man nicht theoretisch ein ch so in der art für Fams machen sprich auf ein Schiff oder ähnlichen steigen und man landet auf eine (gleiche) nos map, die halt wie gesagt nur fams betreten können also die eigene nur ( wie ldt z.B.)

Wie gesagt, keine ahnung wie weit das möglich wäre ?( ?(

Edit: dann wäre halt, der map mangel in der großen com. kleiner bzw fast gar nicht mehr vorhanden. Und wenn die Fam recht groß sein sollte, kann man sich wenigstens dort gemeinsam absprechen etc. wer wann geht, wie lange und sowas halt :tränen: :Kaugummi4:
    • Akt 6 ist schon ein heikles Thema und wie ich gelesen habe ist die Art Vorschlag ja auch schon in etwa genannt worden. Aber wäre es nicht möglich den Zugang zu Akt 6 genau so zu gestallten wie zum LDT ? Eben nur mit einer Auswahlmöglichkeit und eben diesen kleinen unterschied das man entweder eine map betritt als fam-Mitglied oder eben eine map ohne fam-Mitglied zu sein bzw. als Gruppe die zusammen leveln möchte unangetastet ob da nun einer in einer fam ist oder alle 3 in unterschiedlichen fam's sind. Kann mir zwar gut vorstellen das es etwas anspruchsvoll wäre dies umzusetzen würde aber die Lage dort um ein vielfaches entspannen.
    • Was tatsächlich verwundert.
      Letztes Event war meistens immer noch wille 5 frei aber dieses mal waren auf jeder einzelnen wille map 2-3 Leute.
      Ich lass es sein dieses we und lvl lieber außerhalb von Event weiter trotzdem danke für das event.
    • Die 2 Channel mehr sind ganz nett, aber letztendlich halt nicht ausreichend für Akt6.1, Akt6.2 nach dem Merge.

Dazu mal eine einfache Rechnung, mit der man da vorher hätte drauf kommen können:
      Vor dem Merge waren zumindest auf Server 5 auf 7 Channeln fast alle Maps belegt, rund um die Uhr. Ich denke auf Server 1 und 2 wird das ähnlich gewesen sein. Keine Ahnung, wie es bei Server 3 und 4 war.
      Nach dem Merge bringen dann 2 Channel mehr halt auch nix, wenn man überlegt, dass z.b. auf Server 2 jetzt die Leute von Server 2 UND Server 5 (und Server 4) sind.

Und als weiterer Kritikpunkt: Durch das Exp-Event ist es jetzt sehr schwer den Wöchentlichen Aufgaben für das Hochzeits-SP-Event nachzukommen. Manche haben unter der Woche nicht so viel Zeit und durch den fast kompletten Wegfall an Möglichkeiten viele der derzeitigen Aufgaben zu erfüllen, wird das dann echt knapp. Und das obwohl man selbst vielleicht gar nicht levelt.
      Ich weiß nicht, wieso man das Exp-Event nicht danach hätte machen können?
      Das letzte Exp-Event ist doch gar nicht so lange her und ich erinnere mich selbst an Aussagen von der Crew, dass das ja etwas besonderes und seltenes bleiben soll. (Andererseits war ja auch die Einführung neuer Channel technisch nicht möglich ... angeblich)
    • Ich weiß nicht ob ich mit diesem Anliegen hier richtig bin, wenn nicht bitte ich das zu entschuldigen und in die richtige Abteilung zu verschieben.
      Betrifft jetzt von meiner warte aus den Schafsraid;
      Wäre es vllt möglich einen nach dem Raid auch wieder so zu platzieren das man ohne weitere mühe vor und zurück kommt ?
      Ich persönlich halte mich gerade in Tart Hapendam auf und sitze zb. neben dem Quartiermeister um schnellst möglich die gewonnenen Eicheln umzuwandeln. Nach jedem Raid finde ich mich aber hinter dem Tempel wieder, die meiste zeit auf dem Sockel so das man auch wieder weg kommt, aber es kam jetzt auch schon vor das ich des öfteren neben dem Sockel oder gar auf dem vordach gelandet bin und von dort weder vor noch zurück kam.
      Es sollte euch doch eigentlich möglich sein einen dort hin zurück zu versetzen wo man eingezogen wird, geht bei anderen raids ja auch oder zu mindestens so das man sich problemlos von alleine wieder dort hin bewegen kann wo man gerne hin würde.