Pinned Feedback zu Events - Doppeltes Glück

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• jimmyBoy wrote:

Deswegen e.e

Den Grund kannst du dem Zitat entnehmen.

Umso Interessanter, dass der "Juwelenbeutel" seitens GF angelehnt wurde, wodurch als Begründung genannte Scam Probleme beim Perfi Handel beseitigt würden.

Muss man nich verstehen aber naja :wacko:

Auch wenn ich kein Glück hatte auf gute Perfis so fand ich es doch anregend verbleiben Perfis einfach mal raus zu ballern obwohl ich eig immer erst sammeln XD
      (2 Sps a 40 Perfis und fast nur Def oder Resi Perfs, RIP me)
      Schließe mich den Gedanke an das eine Ankündigung ein paar Tage vor Beginn wirklich sinnvoller wäre (oder zum Haloween Event XP)

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
      Dank geht an Riona für das Tolle Set
    • Krusmynta wrote:

1. nie vorgesehen war und
      2. zu viele Betrugsmöglichkeiten bietet.

:)
      IG kann man es wohl nicht wirklich Unterbinden.

Aber GF lehnt trotzdem jede Form von Vorschlag bezüglich der Handelbarkeit ab, Obwohl es IG ein Tägliches Geschäft ist was die Crew als Vertreter dann mehr oder weniger ausbaden dürfen.
      (Mann könnte sagen GF ist dahingehend Strickt ich nenne es lieber Uneinsichtig Stur :P)

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
      Dank geht an Riona für das Tolle Set
    • Dark~Rose~Moné wrote:

Krusmynta wrote:

1. nie vorgesehen war und
      2. zu viele Betrugsmöglichkeiten bietet.

:)
      IG kann man es wohl nicht wirklich Unterbinden.
      Aber GF lehnt trotzdem jede Form von Vorschlag bezüglich der Handelbarkeit ab, Obwohl es IG ein Tägliches Geschäft ist was die Crew als Vertreter dann mehr oder weniger ausbaden dürfen.
      (Mann könnte sagen GF ist dahingehend Strickt ich nenne es lieber Uneinsichtig Stur :P)
      Wir könnten schon, bloss was würden wir dadurch gewinnen? Stimmt mehr Arbeit als wir sowieso schon machen.

Die GF ist nicht stur, sondern akzeptiert einfach mal, was der Entwickler vorgesehen hat. Es gibt weit intressantere Baustellen, die Dank des guten Verhältnisses zu Entwell in Wallung kommen könnten.
    • Ach nun hört doch auf. xD

Ungefähr jeder weiß, dass es deshalb "geduldet" wird, weil die GF dadurch sehr viele Kartenhalter verkauft. Mich würden echt mal Zahlen interessieren, wieviele Kartenhalter diese Woche verkauft wurden im Vergleich mit einer normalen Woche.
      Das man es im Forum unterbindet ist weder konsequent, noch nutzbringend sondern einfach nur der Versuch das Gesicht zu wahren oder irgendjemandem vorzumachen, dass es dabei nicht um Geld geht.

Wenn die GF akzeptieren würde, was der Entwickler vorgesehen hat, würde sie sich Schritte gegen den aktiven Perfihandel einfallen lassen.
    • •†Assassin†• wrote:

Werden dann überhaupt Leute, die Perfihandel betreiben, bestraft?
      Verboten isses ja.
      Wurde Entwell mitgeteilt, dass die Spieler diese Handelssperre umgehen?
      Oder riechen da alle nur die Kreditkarten?
      Nur weil etwas im Forum nicht geduldet wird, heißt in unserem Fall ja nicht, dass es ingame gleich verboten ist. Sehe das ähnlich wie mit Sandboxie und ähnlichen Programmen vor dem Update. Offiziell war es nicht gestattet, aber man hat in gewissem Maße darüber hinweggesehen.

Trotzdem verstehe ich nicht, warum man sich so vehement dagegen wärt, ein Item einzufügen, das den Perfi-Handel offiziell unterstützt. Man könnte etwaigen Beutel doch zum gleichen Preis wie dem eines Kartenhalters in die Mall packen. Damit sollten doch alle zufrieden sein und die Gameforge ist zumindest in einem Punkt frei von Vorwürfen der Geldgeilheit (gewinnorientiertes Unternehmen, just saying).

Übersehe ich irgendwas? e.e
    • Gewinnorientiert können sie ja sein, das ist nicht das Problem.

Aber sie sollen doch bitte nicht so tun, als ob sie Betrug vermeiden wollen oder die Spieler schützen wollen, wenn sie kein Item dafür rausbringen. Das badet die Crew, wenn überhaupt, aus und nicht GF selbst. Und solange sie bis zu 200 Taler pro Perfihandel kriegen, ist doch alles gut.
    • Dextra wrote:

•†Assassin†• wrote:

Werden dann überhaupt Leute, die Perfihandel betreiben, bestraft?
      Verboten isses ja.
      Wurde Entwell mitgeteilt, dass die Spieler diese Handelssperre umgehen?
      Oder riechen da alle nur die Kreditkarten?
      Nur weil etwas im Forum nicht geduldet wird, heißt in unserem Fall ja nicht, dass es ingame gleich verboten ist. Sehe das ähnlich wie mit Sandboxie und ähnlichen Programmen vor dem Update. Offiziell war es nicht gestattet, aber man hat in gewissem Maße darüber hinweggesehen.
      Trotzdem verstehe ich nicht, warum man sich so vehement dagegen wärt, ein Item einzufügen, das den Perfi-Handel offiziell unterstützt. Man könnte etwaigen Beutel doch zum gleichen Preis wie dem eines Kartenhalters in die Mall packen. Damit sollten doch alle zufrieden sein und die Gameforge ist zumindest in einem Punkt frei von Vorwürfen der Geldgeilheit (gewinnorientiertes Unternehmen, just saying).

Übersehe ich irgendwas? e.e
      Die Tasche müsste so viel kosten wie 2Khs und dürfte maximal 1 art von Perfis beinhalten aber das wäre eine Lösung, Ja.
    • Mit einem Perfi Event hab ich überhaupt nicht gerechnet.
      Ich finde es sogar dezent sonderbar. Klar erleichtert man den Spielern durch so ein Event einiges, aber im Normalfall bereichert sich die Gameforge ja auch ein wenig selbst damit.
      Beispiel Ausrüstungsup/Wettevent Gameforge verdient an Ausrüstungsschutzrollen, Amuletten der Freisetzung, Schriftrollen der Freisetzung und natürlich an Wettamus. Woran verdient die Gameforge bei einem Perfi Event, wenn der Handel mit Perfis doch dermaßen unerwünscht ist? An nichts? Natürlich an Kartenhaltern, die im Vergleich zu dem vorgeschlagenen Beutel, für ich glaub angedacht waren 150 Taler, viel mehr wert sind, sofern man über mehrere Accounts handeln muss.
      Also vollkommen unerwünscht kann es ja nicht sein.

Hätte mit trotzdem mehr über ein SP Upgradeevent gefreut :(

Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D