Pinned Feedback zu Events - Doppeltes Glück

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Xyvia wrote:

Hab gestern selbst die über Wochen/Monate angesparten Steine für eine Sp verbraucht, da ich leider nicht schon seit Jahren täglich solo-Eleraids mache oder 5er Erenias/Zenas.

Trotzdem waren es immerhin in der Woche etwa 30 Versuche für eine Sp und etwa 10-20 für eine andere.
      Das spiegelt wohl etwas mehr das wieder, was die meisten Spieler so zur Verfügung hatten.
      Von diesen 40-50 Versuchen hat dann einer geklappt. XD
      Tolles Event

Aber ja in 2-3 Monaten habe ich dann auch wieder mehrere hundert Steine für 40-50 Versuche zusammen und davon klappt dann auch einer. :)
      Das von 40-50 Versuchen einer klappt, ist absolut unglaubwürdig und ich unterstell dir hier auch eine dreiste Lüge weil du mad bist. Oder du kannst nicht zählen.

mexikostange wrote:

Malpheon wrote:

mexikostange wrote:

Nicht jeder hat die möglichkeit nur mit leuten denen er vertraut zu handeln, das ist ja grade ein großer Nachteil der aktuellen Situation.
      Mal abgesehen davon, dass du gar nicht wissen kannst wie viele Perfis dir untersclagen wurde als jemand deine Sp´s geperft hat
      Es gibt einfach keinen einzigen Vorteil beim Perfi handeln mit Kartenhaltern.
      Naja, wenn man sich mit Leuten gut versteht und kein ekeliges verhalten im AdT an den Tag legt, hat man da vllt so 1-2 vertrauenswürdige Käufer/Verkäufer.Nur ein Beispiel. :) Gerade wenn du dich an die 20-30 besten Spieler hälst.
      Die stärke und vertrauenswürdigkeit eines spielen stehen in keinem zusammenhang
      20-30 Spieler könnte aber die anzahl der leute sein die von dem Event profiteieren könnten

Von denen hat keiner Interesse daran andere abzuziehen nur um dann evtl. seinen act oder Ruf auf dem Server zu verlieren.
      Warum sollte der seinen acc verliere

Und andersrum sollte jemand der so viel Gold hat, dass er für seine +15 Sps perfis kauft, in der Lage sein einen vertrauenswürdigen Verkäufer zu finden.
      Auch hier gibt es keinen Zusammenhang zwischen Gold und vertrauenswürdigkeit
      Auch insgesamt wurde von niemandem auch nur ein Vorteil genannt der für das bisherige System spricht.Stattdessen kommt man mit argumenten die schon mehrfach entkräftet wurden
      Es gibt auch keinen Vorteil. Der Vorschlag Perfis in irgendeiner Form mit Kombination eines Items oder Ähnlichem wurde abgelehnt. Aber man will trotzdem seine SP Perfen, also wird man wohl das Risiko eingehen müssen, die SP in einen KH zu packen und dem Spieler deines Vertrauens im Austausch von gleichwertigem Pfand ihm zu geben.
      Wenn du das Risiko nicht eingehen möchtest, was jeder individuell für sich entscheiden kann, musst du entweder massivst auf Perfi Jagd gehen oder dir die gewünschte SP kaufen.
      Du kannst es auch für dich boykottieren, aber was bringt's wenn der Entwickler/GF/werauchimmer das nicht ändern möchten.
    • Dextros wrote:

Xyvia wrote:

Hab gestern selbst die über Wochen/Monate angesparten Steine für eine Sp verbraucht, da ich leider nicht schon seit Jahren täglich solo-Eleraids mache oder 5er Erenias/Zenas.

Trotzdem waren es immerhin in der Woche etwa 30 Versuche für eine Sp und etwa 10-20 für eine andere.
      Das spiegelt wohl etwas mehr das wieder, was die meisten Spieler so zur Verfügung hatten.
      Von diesen 40-50 Versuchen hat dann einer geklappt. XD
      Tolles Event

Aber ja in 2-3 Monaten habe ich dann auch wieder mehrere hundert Steine für 40-50 Versuche zusammen und davon klappt dann auch einer. :)
      Das von 40-50 Versuchen einer klappt, ist absolut unglaubwürdig und ich unterstell dir hier auch eine dreiste Lüge weil du mad bist. Oder du kannst nicht zählen.

mexikostange wrote:

Malpheon wrote:

mexikostange wrote:

Nicht jeder hat die möglichkeit nur mit leuten denen er vertraut zu handeln, das ist ja grade ein großer Nachteil der aktuellen Situation.
      Mal abgesehen davon, dass du gar nicht wissen kannst wie viele Perfis dir untersclagen wurde als jemand deine Sp´s geperft hat
      Es gibt einfach keinen einzigen Vorteil beim Perfi handeln mit Kartenhaltern.
      Naja, wenn man sich mit Leuten gut versteht und kein ekeliges verhalten im AdT an den Tag legt, hat man da vllt so 1-2 vertrauenswürdige Käufer/Verkäufer.Nur ein Beispiel. :) Gerade wenn du dich an die 20-30 besten Spieler hälst.Die stärke und vertrauenswürdigkeit eines spielen stehen in keinem zusammenhang
      20-30 Spieler könnte aber die anzahl der leute sein die von dem Event profiteieren könnten

Von denen hat keiner Interesse daran andere abzuziehen nur um dann evtl. seinen act oder Ruf auf dem Server zu verlieren.
      Warum sollte der seinen acc verliere

Und andersrum sollte jemand der so viel Gold hat, dass er für seine +15 Sps perfis kauft, in der Lage sein einen vertrauenswürdigen Verkäufer zu finden.
      Auch hier gibt es keinen Zusammenhang zwischen Gold und vertrauenswürdigkeit
      Auch insgesamt wurde von niemandem auch nur ein Vorteil genannt der für das bisherige System spricht.Stattdessen kommt man mit argumenten die schon mehrfach entkräftet wurden
      Es gibt auch keinen Vorteil. Der Vorschlag Perfis in irgendeiner Form mit Kombination eines Items oder Ähnlichem wurde abgelehnt. Aber man will trotzdem seine SP Perfen, also wird man wohl das Risiko eingehen müssen, die SP in einen KH zu packen und dem Spieler deines Vertrauens im Austausch von gleichwertigem Pfand ihm zu geben.Wenn du das Risiko nicht eingehen möchtest, was jeder individuell für sich entscheiden kann, musst du entweder massivst auf Perfi Jagd gehen oder dir die gewünschte SP kaufen.
      Du kannst es auch für dich boykottieren, aber was bringt's wenn der Entwickler/GF/werauchimmer das nicht ändern möchten.
      allerdings hat sehr häufiges wiederholen der gleichen Vorschläge bisher schon öfters geholfen und scheint die einzige Möglichkeit zu sein Vorschläge zu ihrer Umsetzung zu führen,Wie man an Beispielen der dmg Grenze, zusätzlcihe channel, ic,... sehen kann.
      Geh ein Risiko ein oder perf nicht.
      Beim dem Satz sollte doch dem letzten entwell Mitarbeiter auffallen das das was ziemlich schief läuft
      So wie ich das mitbekommen habe wird auch der perfis Handel an sich von den Entwicklern abgelehnt vllt sollte denen man jemand sagen wie es in nostale tatsächlich aussieht
      ___
    • Das einzige was man meiner Meinung nach hier ändern müsste wäre, dass man Perfihandel im Forum erlaubt. Dass dadurch mehr perfis gehandelt werden und mehr Probleme entstehen stimmt nicht, wenn ich im Forum Perfis anbiete oder nicht, ich will die verkaufen. Auch das mit dem "dann werden noch mehr Spieler drauf aufmerksam, dass man Perfis so doch handeln kann" is iwie sinnlos, zeigt mir einen Spieler der nicht weiß dass Perfis verkauft werden...xd

Aber ob ich jetzt KHs kaufe oder irgend n anderes item zum Perfihandel ist eig komplett egal.

@mexikostange Natürlich sagt ein höherer accwert etwas über die Vertrauenswürdigkeit beim Perfen aus...? Jemanden mit 20kkk accwert juckt deine +13+30 sp wenig xD

@SkateAid Warum machst du eig immer auf Crewler? Keiner brauch so "falscher Bereich" Beiträge usw xd
    • Sry dass mich Feedback zu Events interessiert und ich keine 10 Seiten Mimimi ich kann mir keine Perfis kaufen lesen will.
      Desweiteren solltest du dir mal die Definition von "immer" durchlesen.
      Worte deren Bedeutung man nicht kennt sollte man nicht nutzen ;) kennst du sie doch dann hör auf so ein bullshit zu schreiben!
      Danke

OneLove
    • SkateAid wrote:

Sry dass mich Feedback zu Events interessiert und ich keine 10 Seiten Mimimi ich kann mir keine Perfis kaufen lesen will.
      Worte deren Bedeutung man nicht kennt sollte man nicht nutzen ;) kennst du sie doch dann hör auf so ein bullshit zu schreiben!
      Danke
      Das ist Feedback. Also rede nicht über Wörter und ihre Bedeutung
      Das einzige was niemanden interessiert sit das du unter jeden beitrag schreibst das er im falschen thread ist
      ___
    • TheMen wrote:

Ich glaube Mexiko beschwert sich nur Weil er sich die kh am Event nicht leisten konnte :)

Schreib mich das nächste Event einfach an gegen Zinsen kann ich dir gerne bis zu 52kkk leihen
      guter Beitrag und glückwunsch zu deinem Reichtum
      hättest du das eigentliche Probelm verstanden wüsstest du aber das das Probelm nicht die Kosten der Kartenhalter sind. Der Lösungsvorschlag beinhaltet ja auch ein Item welches die gleichen Taler kosten wie 2 kh´s besitzen soll.
      ___
    • Is gut jetzt, Kritik auf den letzten Seiten und in den letzten Threads zur Kenntnis genommen, ist aber dennoch so nicht erwünscht und wird daher nicht kommen.
      Gründe dafr wurden genannt, hauptsächlich da es von Entwicklerseite nicht vorgesehen ist.

Weiteres Feedback dazu darf hier nun gern unterlassen werden, da das eigentliche Thema sonst untergeht.

Private Sticheleien könnt ihr gern untereinander per PN fortführen.
      Weitere Posts dieser Art werden kommentarlos auf der Müllhalde platziert.

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • Danke für das Event, man hat die Chancenerhöhung diesmal sehr gemerkt (im Vergleich zum Upgrade Event) und ich hab auch endlich paar langersehnte SPs auf p100 geschafft. Gehandelt habe ich Perfisteine nur mit Freunden, denen ich vertraue, daher war da die Betrugsgefahr kein ernstzunehmendes Thema.

Gerne diese Art von Events abwechselnd öfter wiederholen so dass jedes 3 mal im Jahr ist mindestens. Würde mir auch wünschen dass das FXP Event noch regelmäßiger kommt als die anderen Events, weil das FXP Farmen eine Qual ist und das schon auf Lvl 11.. kA wie man da vorankommen soll, ist echt irgendwo demotivierend.
      Ich freue mich schon auf das nächste Upgrade Event :grüßen:
      Ps: kann man im neuen Forum den Regenbogenkotz Smiley hinzufügen ?
    • TheMen wrote:

@Zoroak also wenn ich Speaker schreiben mich tatsächlich noch Spieler an "wie vk man die?" "Die sind nicht handelbar" also entweder gute Schauspieler oder es gibt diese unwissenden Spieler noch
      Ist mir noch nie passiert, habe auch schon oft Perfis über Speaker vkt. Vlt is das so n s2 ding xd

SkateAid wrote:

Sry dass mich Feedback zu Events interessiert und ich keine 10 Seiten Mimimi ich kann mir keine Perfis kaufen lesen will.
      Danke
      Habe mir jetzt die die Mühe gemacht und die erste Seite von deinen letzten Beiträgen durchgelesen. Ging schnell, fast alles Einzeiler. Ich wurde aber bestätigt, Inhalt ist da kaum. Sind so Beiträge die einfach da sein können oder halt nicht, bringen keinem was.
    • mexikostange wrote:

Normalerweise wäre in diesem Fall ein Grund von nöten wieso es nicht vorgesehen ist.
      Gründe die dafür sporechen gibt es ja genug

Frag mich nicht was sich Entwell dabei dachte, vermutlich haben sie davor was geraucht.
      Grund wäre für die: Perfektion soll was einzigartes sein, was man alleine machen soll oder iwie sowas.
    • Es reicht nun.

Jophiel hat sein Statement dazu gegeben. Wenn ihr diskutieren wollt, nutzt einen einzelnen Thread zum Thema im Diskussionsbereich.

Weitere Ausführungen, gerade doppelte, Werte ich als Duplikat bzw. Spam und werden kommentarlos entfernt.

Das Feedback ist aufgenommen.

[ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

und die Welt zählt laut bis zehn...

<3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3