Pinned Feedback zu Events - Doppeltes Glück

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Heyo, ich weiß nicht vielleicht wurde so etwas schon einmal diskutiert. Jedenfalls hab ich Gestern all mein Zeug vkt/benutzt um mein eq zu uppen und bin nun blank.
      Ich denke ich bin nicht der einzige der jetzt zu dem Sp Up Event schlechte Karten hat, deshalb frag ich mich wieso man solche Events nicht am Anfang eines jeden Monats für die nächsten 4 Wochen festlegen und ankündigen kann oder so, damit man Zeit hat sich vorzubereiten.
      Es gibt doch sogar extra auf nostale.de den Eventkalender, wo man all solche Sachen eintragen könnte, zum Beispiel wie schon genannt zum Monatsbeginn.
      Hat vielleicht irgendwer eine Antwort darauf weshalb das nicht genutzt wird und die Events momentan immer gefühlt 5 min vor Eventanfang angekündigt werden, oder übersehe ich irgendeine Quelle wo man so etwas früher erfährt?
    • Nervt schon, aber das ist dann halt Pech. Wie Taler aufladen und dann kommt Happy Hour. Mit Reallife beschäftigt sein und dann kommt plötzlich ein Exp-Event. Usw. Ich bin zur Zeit auch blank und werde dieses verdammt gute Event vermutlich leider gar nicht nutzen können. Seeehr schade, wäre auch schön gewesen wenn man sich darauf etwas länger hätte vorbereiten können (gerade wegen den Mats und so; jetzt werden die von allen gekauft werden wenn sie noch nicht genug haben und die Preise dafür..und die NosMall-Verkäufer die eh immer wuchern..naja, lassen wir das).
    • *Dan* wrote:

Heyo, ich weiß nicht vielleicht wurde so etwas schon einmal diskutiert. Jedenfalls hab ich Gestern all mein Zeug vkt/benutzt um mein eq zu uppen und bin nun blank.
      Ich denke ich bin nicht der einzige der jetzt zu dem Sp Up Event schlechte Karten hat, deshalb frag ich mich wieso man solche Events nicht am Anfang eines jeden Monats für die nächsten 4 Wochen festlegen und ankündigen kann oder so, damit man Zeit hat sich vorzubereiten.
      Es gibt doch sogar extra auf nostale.de den Eventkalender, wo man all solche Sachen eintragen könnte, zum Beispiel wie schon genannt zum Monatsbeginn.
      Hat vielleicht irgendwer eine Antwort darauf weshalb das nicht genutzt wird und die Events momentan immer gefühlt 5 min vor Eventanfang angekündigt werden, oder übersehe ich irgendeine Quelle wo man so etwas früher erfährt?
      Ist schon ärgerlich, aber es war halt klar, dass das kommt.
      Spätestens, nachdem sich hier im Forum über die Eventgrafik beim ersten Mal beschwert wurde. Da wars das Perfi Event und es gab Leute, die nicht richtig gelesen haben und dachten, es wäre nen Plus Event. Darauf hin sagte Aureli, die Grafik wäre ne Grafik die man für mehrere Events nutzen würde.
      ´
    • *Dan* wrote:

Heyo, ich weiß nicht vielleicht wurde so etwas schon einmal diskutiert. Jedenfalls hab ich Gestern all mein Zeug vkt/benutzt um mein eq zu uppen und bin nun blank.
      Weils nen Rabatt Aktion Event ist. Und kein Spielseitiges, also bzw. heißt so viel wie, kein IC, LDT und so
    • Sargeras wrote:

*Dan* wrote:

Weils nen Rabatt Aktion Event ist. Und kein Spielseitiges, also bzw. heißt so viel wie, kein IC, LDT und so
      Unten links im Kalender kann man ein Filter einstellen. Da kannst du nach "spezielle events" filtern. Wenn ich mich recht erinnere wurde dieser Kalender seit Jahren nicht einmal mehr für "saisonale Events" benutzt, ist übrigens auch ein ein Filter. Würde dieses Sp Up Event nicht unter "spezielle events" fallen?
    • Vielen vielen Dank für dieses super Event xD
      Da es ja seit dem ersten neuen Event schon anteasert wurde, habe ich seitdem alle nötigen Mats gespart und Rollen auf Vorrat gekauft.
      Habe jetzt, dank dem Event, mein GZB, DG, Erzi, Späher, FK auf +15 bringen können und habe mit dem Rest sogar noch meinen WK von +9 auf +14 gebracht.
      Vieles davon mit nur um die 10 Versuche. VIELEN DANK DAFÜR!!!
      Btw waren übrigens insgesamt 320 Versuche und am meisten hat mein DG gefressen mit 133 Versuche von +14 bis +15.

Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
    • Mir stellt sich die Frage, Upt ihr heute genauso viel oder vllt sogar mehr als "ohne Event"?

Ich habe derzeit nur 1 Fail zu verzeichnen, daher kann ich halt eine vermehrte Failzahl nicht bestätigen.
      (Uppe bis +4/+5 auch ohne Rollen, da durch 50% mehr bei +5 nur 10%? Fail bestehen (Und weil ich noch dutzende Seelensteine aus der Daily hab XD)

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
      Dank geht an Riona für das Tolle Set
    • Ich kann mich bisher nicht beschweren, aber diese "Seele des Spezialisten wird zerstört wird reduziert"-Regel haben wir nicht bestätigen können. Habe das Gefühl, das hat sich direkt mal verzehnfacht

»A dragon is not a slave.«
    • New

Hatte jetzt ca 25 fails +11 und 9 fails +12, was noch einigermaßen im Rahmen ist auf +11, dennoch sehr ärgerlich, weil die Preise so hoch sind !!!

Man spürt die Erhöhung deutlich, das uppen bis +10 ist so viel angenehmer mit dem Event. Hatte glaub nur 2 fails bis +10, normalerweise sind das bei mir ca 10-20 fails, spart sehr viele wertvolle Vollis xD
    • New

Drachenreiter wrote:

Vielen vielen Dank für dieses super Event xD
      Da es ja seit dem ersten neuen Event schon anteasert wurde, habe ich seitdem alle nötigen Mats gespart und Rollen auf Vorrat gekauft.
      Habe jetzt, dank dem Event, mein GZB, DG, Erzi, Späher, FK auf +15 bringen können und habe mit dem Rest sogar noch meinen WK von +9 auf +14 gebracht.
      Vieles davon mit nur um die 10 Versuche. VIELEN DANK DAFÜR!!!
      Btw waren übrigens insgesamt 320 Versuche und am meisten hat mein DG gefressen mit 133 Versuche von +14 bis +15.
      Update nach 26 weiteren Versuchen (ich hatte noch Rollen rumliegen) ist mein WK jetzt auch noch +15 geworden xD
      Und da ich noch 4 Rollen übrig hatte, hab ich mir grad eine blaue dazugekauft und hab meinen Ice noch von +9 auf +12 bringen können.
      Das war es jetzt aber auch mit dem Event für mich.

Wirklich vielen Dank dafür ich hab jetzt jede SP in der man mich hin und wieder sieht auf +15 xD

Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
    • New

Drachenreiter du warst ja mal richtig lucky unterwegs, das alles klingt ja fast unglaublich o_o

Das Event war große Klasse, kann gerne möglichst bald wieder auftauchen, gesammelte Vollmonde/Engelsfeder werden von nun an gebunkert, sodass man zum nächsten UP-Event durchstarten kann. Zwar hatte meine Sp viele fails von +10-12, dafür gabs heute keinen Fail auf +13 *-*, was mich riesig gefreut hat.

Das beste Event von allen, finde ich ! :D Danke euch !!!
    • New

Ich möchte mich auch für dieses tolle Event bedanken.

Ich gehöre zur Seite die Vollis teuer verkaufen konnte :gamer:
      Wie bereits erwähnt wäre es toll wenn man es früher gewusst hätte, dann hätte ich mehr ansparen können und die Leute die geuppt haben hätten mehr davon gehabt weil ich mehr Vollis hätte anbieten können.