Angepinnt Feedback zu Events - Doppeltes Glück

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feedback zu Events - Doppeltes Glück

      Hallo zusammen,

      Wir bitten darum, dass zukünftiges Feedback zu den Events des doppelten Glücks (EXP, IC, GOLD) hier verfasst wird.

      Zu den benannten Events gibt es stets reichlich Feedback eurer Seits, wofür wir uns auch bedanken. Dadurch kann aber auch schnell Kritik oder Anregungen aus dem anderem Feedback Thread zu den Events schnell untergehen.

      Damit wir das besser trennen können und auch ja nichts überlesen, wurde dieser Thread ins Leben gerufen. :)


      [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

      und die Welt zählt laut bis zehn...

      <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

    • Dann Fass ich mal hier zusammen:

      Macht keine EXP Events, wenn einem Großteil die Möglichkeit zum Leveln nicht mal ansatzweise gegeben ist. (Heldenlevel bezogen)

      U81 Profitieren 0, lasst den Tart Buff da. Ansonsten kann man sich das Event auch sparen lassen.

      Für die Elite und 81-90 Levler lohnt sich das Event aber. Wenn ihr die Schere weiter öffnen wollt (auf Ersteres bezogen) immer weiter so.


      Gold Event: Reicht auch langsam. Vorallem, dass die JEDESMAL zum Wochenende, sprich Fernonraid Zeiten stattfinden. Pumpt noch mehr Gold ins Spiel und ein Dandersamen kostet 20kk pro im Basar.

      Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
    • Geht im Umgangston vielleicht etwas netter, dennoch hab ich eine Sache hinzuzufügen. Im Sinne von den Informationen zu dem Event.


      Romeo schrieb:

      U81 Profitieren 0, lasst den Tart Buff da.
      Wenn der Tart Buff schon Deaktiviert wird, sollte es in der Ankündigung erwähnt werden.
      EXP/Gold-Event gab es über den Zeitraum der letzden Monate viel zu oft.

      Die meisten Spieler würden es begrüßen, wenn die Ankündigungen mindestens 1 Tag eher erscheinen würde.. das wäre auch mein Wunsch.


      Stolze Schwertkämpferin
    • es sollten einfach mehr möglichkeiten geben Hl lvln zu können .... grad nach der Merge ,was vorher schon schwierig war ,war am we ein Graus .Man kann nicht kurz afk da wird man tot gemobbt 4 % weg ....man wird beleidigt aufs übelste .Teilt ne Map was auch fürn Po is bringt kaum %....habs dann auch gelassen .Meine bitte daher überarbeitet sowas mal Grundlegend und klar man kann es nicht jedem Recht machen
    • xxxxx schrieb:

      denn mit Ehrlichkeit wurde hier selten fair umgegangen.

      Stimmt so nicht.

      Ehrlichkeit schön und gut aber der Umgangston und die Agressive Attitude in die das ganze Verpackt wird spielt durchaus eine Rolle.
      Änderungen wurden bereits angefragt und Abgelehnt, wurde hier doch nun schon mehrmals geschrieben.

      Ich finds toll das es 'Doppeltes Glück'' Events gibt.
      Könnte auch verstehen wenn es irgendwann garkeine Exp Events mehr gibt aufgrund des Verhalten das jedes mal an den Tag gelegt wird bei solchen Events.

      Vielleicht solltet ihr euch einfach besser Ausdrücken und vor allem das ganze ebenfalls nicht mit Provokationen und herablassenden Kommentaren verpacken, vielleicht nimmt man das ganze dann mal ernster und macht dies dann auch gern für die Com!
      Ich hätte auch weniger lust wenn jedes mal was neues zum Meckern gesucht wird.

      Die Item Idee finde ich immer noch gut, so lange das aber Abgelehnt wird ist da nicht zu machen.

      Ansonsten Wie Romeo schon sagte Doppel Gold auf in die Woche verlegen, dort kann man zwar weniger machen aber die Fernons lassen zu sehr Gold fließen. (Wobei wenn man ehrlich ist wer Fernons nicht machen kann, kann sich einfach ein absprechendes Yerti Team zusammen stellen, dauert zwar länger aber macht auch gut Gold wenn man das auf die Tage komplett durch zieht)


      Im großen und ganzen find ich aber die ''Doppeltes Glück'' Event toll. Leute die nicht unbedingt Payen wollen/können haben so gute Chancen an etwas mehr Gold zu kommen.


      ~Citty~ schrieb:

      Die meisten Spieler würden es begrüßen, wenn die Ankündigungen mindestens 1 Tag eher erscheinen würde..
      Da schließe ich mich auch noch mit an. Das letzte mal wo die Ankündigung früh genug kam wurde sogar richtig gut aufgenommen und gelobt.



      Der Beginn des Posts hab ich mal aus dem anderen Feedback Thread genommen damit nicht dort weiter gemacht wird.

      Signatur vonGurkenwasser
    • Ich muss mich leider etwas negativ zum EXP - Event äußern. (Dem letzen EXP event "23.03.2019 - 24.03.2019)

      Na klar freuen sich die meisten wegen solchen Events. Aber der „Salz″ Gehalt steigt durch solch ein Event extrem.. Da ich die 2 Tage komplett es beobachten konnte, dies fing leider schon an, mit der veränderten Ldt - Zeit.
      Diese hatte vor sowie auch Nachteile. Der Vorteil war das jene, die nicht so früh leider online kommen konnten. (durch Arbeit, privat leben usw.) Konnten sie dennoch durch die veränderte Zeit dennoch bei fast allen LDT Zeiten teilnehmen. Der Nachteil war das jene die, die Zeit Veränderung nicht mitbekommen hatten sehr deswegen Rum gejammert haben. Und somit sich wegen alles und jeden beschwert haben.

      Was aber in der HZ ich nicht sehr O.K. fand, das sich manche nur wegen ihren %ten beschwerten ihnen war alles egal, Hauptsache sie bekamen ihre verdammten Prozente und wehe es kam einer der Unter lvl 80 in den LDT dann wurde schon angefangen wegen der Person zu meckern.

      Ich finde dieses EXP Event bringt bei manchen die nicht sehr schöne Seite zum Vorschein ..

      Aber für jene, die es nicht störte war es eine angenehme zeit und hatte auch viel Spaß gemacht.

      Ich finde diese EXP Events haben ihre vor uns sowie auch Nachteile... O.ô

      Danke an Esmeralda! <3

      --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

      Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
    • Ein Exp Event so wie es an diesem Wochenende stattfand, bringt mehr Nachteile als Vorteile mit sich. Im großen und ganzen kann nur dann von dem Event profitiert werden wenn der Großteil es nicht nutzt.
      Wieso kein Exp Item oder ein Helden LDT kommt verstehe ich nicht.
      Das item wird abgelehnt da es Multi Using begünstigt....
      Es werden 2 x am Tag Eleraids mit 29 Multis gemacht, Zenas raids mit 4 Leuten und rest Multis, Ic mit bis zu 20 Multis, Ruf farmen mit unzähligen Multis und auch Gelvlt wird mit Multis, mit oder ohne Exp Item.
      Ein Exp item aus den genannten Gründen abzulehnen ist einfach nur inkonsequent. Entweder man erlaubt endlich das Multiusing oder aber man verbietet es und nicht mal so mal so.
      Gründe gegen das Heldenldt wurden soweit ich das sehen konnte nicht wirklich genannt, außer, dass es in a6 eine Quest gibt. (Sinn ?)
      Achja "technisch nicht umsetzbar" ist auch nicht unbedingt ein Grund. Wenn dazu mehr Informationen gegeben werden und gesagt wird warum mehr Channel technisch nicht umsetzbar sind, dann kann die Com vielleicht alternativen anbieten und Lösungsvorschläge.
      ___

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mexikostange ()

    • Mein Feedback:

      Ich wurde sehr, sehr, sehr oft gestört. Ich hatte mit Glück 3 stunden ruhe durchgehend.
      Das erstemal direkt um 0:30 wurde mir die map von 3 hlvl 40+ Spielern weggenommen.
      Ich würde ja auch teilen, so ist es nicht. Aber wenn man von 3 Spähern im a6.1 Tot gemobbt wird geht das meines Erachtens garnicht.. ich hab es von hlvl 12 auf hlvl 20 geschafft. Ich finde man kann nicht sagen "Vertragt euch einfach." Das funktioniert nicht.
      Ich hab es trotz allem, dank meiner wundervollen fam auf hlvl 20 geschafft, aber das ist nicht bei jedem so. Ich hab von vielen Stress gehört und das muss nicht sein. Aber das war ja nicht nur im a6 sondern auch im a5.2 so. Bin Sonntag um 22 Uhr wegen meinem Lowi (Fehlten 6% auf 92) nach nem freien Channel schauen gegangen, ch4 war frei außer das da 2 lows standen lvl 16 ca. Hab meine Chars eingeloggt, bin losgelaufen. Nach 20! Minuten kommt einer an der meint es sei seine map. Wollte dann nicht so fies sein und gehen (muss mit lvl 96 ja nicht im a5.2 leveln) aber anstatt nett zu fragen ob ich gehe drohte er mir direkt weil "seine fam sich ja um meine kümmern würde."

      Lieber keine exp events als solche.
    • Ich bin für alle Events dieser Art btw. Egal ob 2 Tage, Doppel Gold, Doppel XP oder sonst was.
      Durch diese Events bin ich bereit mehr zu spielen, als ich es eigentlich tun würde, also erfüllen sie ihren Zweck.
      Das Mapproblem/Mobproblem beim XP Event ist eine Sache die man tatsächlich überdenken sollte um eine geeignete Lösung für alle Spieler zu finden. Aber diese Events komplett schlecht zu machen und zu sagen "Brauchen wir nicht weil Inflation, brauchen wir nicht weil nur die Elite profitiert" halte ich für Unsinn.
      Auch dieses Event hat man einen sehr guten Anstieg an H25/28 oder H38+ gesehen. Und die meisten Leute können auch damit Leben, dass sie nicht die Hotspots wie HR2 bekommen, weil ein paar Hardcore Suchtis diese 24/7 blockieren.
      Also wie gesagt, bin sehr für jegliche Art dieser Events
    • Hallo zusammen,

      natürlich haben wir all eure Kommentare und euer Feedback zum EXP-Event gelesen. Wir werden auf jeden Fall eure ganzen Vorschläge prüfen um die zukünftigen Events zu verbessern.
      Es wäre zum Beispiel eventuell möglich die Channel-Anzahl für den Event-Zeitraum zu erhöhen.

      Für das nächste EXP-Event prüfen wir die Channel-Erweiterung und natürlich auch andere Lösungen.

      Vielen Dank für euer Feedback :)
    • Lady Sky schrieb:

      Hallo zusammen,

      natürlich haben wir all eure Kommentare und euer Feedback zum EXP-Event gelesen. Wir werden auf jeden Fall eure ganzen Vorschläge prüfen um die zukünftigen Events zu verbessern.
      Es wäre zum Beispiel eventuell möglich die Channel-Anzahl für den Event-Zeitraum zu erhöhen.

      Für das nächste EXP-Event prüfen wir die Channel-Erweiterung und natürlich auch andere Lösungen.

      Vielen Dank für euer Feedback :)
      Das ist doch mal eine Aussage!
      Man nimmt sich die Kritik zu herzen und versucht sie umzusetzen.
      Tip top!
      Danke Lady Sky...

      Dann freue ich mich ja diesmal auf kommende EXP Events und bin gespannt, wie es mit der Umsetzung klappt!
    • Lady Sky schrieb:

      Hallo zusammen,

      natürlich haben wir all eure Kommentare und euer Feedback zum EXP-Event gelesen. Wir werden auf jeden Fall eure ganzen Vorschläge prüfen um die zukünftigen Events zu verbessern.
      Es wäre zum Beispiel eventuell möglich die Channel-Anzahl für den Event-Zeitraum zu erhöhen.

      Für das nächste EXP-Event prüfen wir die Channel-Erweiterung und natürlich auch andere Lösungen.

      Vielen Dank für euer Feedback :)
      Auch von meiner Seite aus bedanke ich mich, für diese schnelle Antwort. Ich freue mich dann auf das Ergebnis ;)

      Danke an Esmeralda! <3

      --> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

      Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
    • Lady Sky schrieb:

      Hallo zusammen,

      natürlich haben wir all eure Kommentare und euer Feedback zum EXP-Event gelesen. Wir werden auf jeden Fall eure ganzen Vorschläge prüfen um die zukünftigen Events zu verbessern.
      Es wäre zum Beispiel eventuell möglich die Channel-Anzahl für den Event-Zeitraum zu erhöhen.

      Für das nächste EXP-Event prüfen wir die Channel-Erweiterung und natürlich auch andere Lösungen.

      Vielen Dank für euer Feedback :)
      Hieß es am Freitag nicht, dass genau sowas nicht möglich wäre und auch nicht passieren würde?
    • am Ende dann so 8 Channel während Event statt 7. :alts:

      ich finde die Idee echt nicht gut...
      30 Channel lösen das Problem vielleicht, dass es nicht genug Channel gibt. aber reichen 30?.. und wer hält andere vom griefen ab? (ja mache haben auch gegrieft wegen Arena beef etc., ohne dass es überhaupt im die map ging).

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.