Aktuelle Möglichkeiten für gold lvl 92+

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Aktuelle Möglichkeiten für gold lvl 92+

Hallo zusammen, nach längerer Pause habe ich mir überlegt evtl wieder anzufangen, und nun stellt sich die Frage, wo man am besten Gold derzeit erwirtschaften kann.

Ich selbst bin ein Mage lvl 97+25 mit guten Allrounder eq sowie guten ressis, Fibi und Foxy.

Zudem verfüge ich über alle Buffs sowie Sandboxie.

Einfach Mal Tipps geben wo man unabhängig von anderen ( präferiere hintere Channel) gerne mit einem oder mehreren Chars gleichzeit noch gold machen kann, danke:)
  • Hallo und willkommen zurück :)

Sandboxie ist nicht mehr nötig! NosTale kann man nun so oft öffnen wie man möchte. :)

Beste Goldquelle ist der IC (Wurde überarbeitet richtig nett!) und Eleraids und evtl. A5/A6 Lvldienst, jenachdem wie gut du ausgestattet bist :)

• adt!. 6 (bzw 12 chars weil kaküs sofort 80 sind) 80+ sind schnell durch und bringen auch was.

traden, speedraids, ics mit multis, ts73 mit 3 chars, minigames, pts mit 3 chars, events...

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • - Solo Glace/Solo Draco
    - Akt6 Diensten
    - Adt mit möglichst vielen Chars
    - IC mit möglichst vielen Chars
    - Glace Siegel mit 3 Chars gleichzeitig (Quest)
    - Akt4 Raids mit möglichst vielen Chars abusen
    - Valakus/Kertos Siegel mit möglichst vielen Chars farmen
    - Speed Erenias/Zenas mitmachen
    - Speed Laurenas mitmachen