EC karte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hello,

    Könnte mir jemand vllt ne Anleitung geben wie Beträge über 1kkk getauscht werden?

    Ein Kumpel meinte dass man dazu ne EC karte braucht und dass das super easy geht, aber leider konnte ich nicht mehr fragen wie genau das passiert.
    Gehen wir mal pauschal von 1,1kkk aus.
    Da ja nur 1kkk in meinen beutel passen ist mir das ganze noch unklar und leider fehlt das Kleingeld zum ausprobieren :P

    Lg und danke
  • Er meinte wohl, dass du das Gold einfach auf die Bank von deinem zweiten Charakter überweist.

    Mit der EC-Karte kannst du simpel nur Gold ein- bzw. auszahlen.

    Wenn du nun 2 Accounts hast:
    Account 1 mit Account 2 antauschen (handeln) und dann das Gold von 1 auf 2 per Bank überweisen. (Das ist das Zahlenfeld, wo das B dran steht, nicht das normale Zahlenfeld.)

    Wenn du 1 Account hast und von A nach B tauschen willst:
    Zahl all dein Gold in die Bank ein. Das geht entweder direkt über den Bank-NPC oder eben über die EC-Karte. Und hole dann das Gold mit Charakter B ab.
    Aber hierbei müssen BEIDE Charaktere eine Bank-Medaille haben, sonst fallen beim Charakter, der keine Medaille hat, Gebühren an.

    edit:
    Auch bei der anderen Version - wenn du es auf die Bank von dem 2. Account überweist - müssen Bank-Medaillen vorhanden sein, sonst fallen Gebühren an. (Spätestens wenn du mit Account 2 dein Gold von der Bank holen willst.)
  • Shayn schrieb:

    Ist das so die bewährte Methode wenn man eq vk?bzw. Gibts irgendwie ne "sichere" angehensweise wenn man mit nem fremden tauscht? XD

    Danke aber schon mal!
    Was genau meinst Du mit sicher?
    Es gibt inzwischen 2 Felder für Währung im Handelsfenster: Bargold aus dem Inventar / Kontoguthaben von der Bank.

    Was Du tun musst: Geld auf die Cuarry Bank einzahlen und im Handelsfenster im unteren Betragfeld 1 100 000 000 eintragen. Somit werden dir die 1,1kkk von der Bank abgezogen und auf die Bank deines Partners transferiert.
    Den Handel bestätigt Du natürlich nur, wenn das entsprechende Item auch als Gegenleistung im Handelsfenster ist.
    Um Gold auf der Bank einzuzahlen benötigst Du keine EC-Karte (esseidenn Du willst von überall aus Einzahlen), ansonsten einfach zur Cuarry Bank fahren, 1,1kkk einzahlen und damit dann im Handelsfenster bezahlen.

    Greetz
    Balli :mädchen:

    It's been a long day without you, my friend
    And I'll tell you all about it when I see you again ♡