Yunas Herzklopfen für "Fremde"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yunas Herzklopfen für "Fremde"

    Moin,

    ich glaube/hoffe dass das nur ein Text- und/oder Anzeigefehler ist... Hab dazu nichts gefunden, steinigt mich halt wenn übersehen.
    Ich war mir auch nicht Sicher obs in Bugs gehört oder Textsupport (meiner Meinung nach ist es irgendwie beides...)
    Die Crew kanns ja dahin Schubsen wo sies haben will.

    Folgendes fiel mir auf:

    In nem Raid gesehen: ein Mage Level 93 mit ner Yuna Level 88.
    Ihr Buff Herzklopfen der das Element erhöht und HP regeneriert war (glaube ich) auf A (jedenfalls stand drin Spielerlevel*2)
    Es stand am Buff "[…] Element um 100 (Spielerlevel*2) erhöht […]"

    Warum 100?
    Der Spielerlevel (was für mich im Übrigen der Mage wäre und nicht der Partner) war Level 93 das *2 ergibt bei mir keine 100 sondern 186.
    Yunas Level 88 *2 ergibt bei mir allerdings auch keine 100...

    Leider zum ersten Beispiel keinen Screen gemacht.

    Hab daraufhin nen Freund belästigt.
    Siehe Screen:


    Der Spieler ist Level 96
    Yuna (bzw Sakura die die Yuna trägt) ist Level 59

    Er schrieb mir auf Nachfragen hin, das bei ihm 236 dran steht was Sinn ergibt mit Yunas Level von 59*4=236

    Also Textfehler 2:
    Es geht ums Partnerlevel - nicht um Spielerlevel - Finde ich daher etwas irreführend formuliert.
    Sollte meiner Meinung nach lieber wie folgt heißen (Als Beispiel mit dem S Buff):

    "Jedes Element ist um XXX (Partnerlevel*4) erhöht. Alle 4Sekunden: 10% Der HP werden wiederhergestellt"

    Fehler 2:
    Warum zum geier steht da bei mir im Beispiel 372?!
    Woher kommt die Zahl??
    Ich selbst bin Level 98 - wenn es mir (warum auch immer....) den Skill mit meinem eigenen Level verrechnet anzeigen würde, müsste es 98*4 also 392 anzeigen
    Laut den mir gezeigten 372 müsste der Partner Level 93 haben - hat er aber nicht.

    Scheint also definitiv irgendwas falsch angezeigt zu sein für Fremde - die Besitzer von Yuna sehen, laut meinen nachfragen, immer die korrekte, mit Yunas Level verrechnete, Zahl im Buff.
  • Huhu

    ich weiß leider nicht mehr welchen Partner ich mit hatte.
    Wenn ich meine Jennifer dabei hatte sollte es aber tatsächlich passen. Sie hat Level 93.

    Habe es jetzt nochmal angeschaut, diesmal mein Ragnar dabei, der Level 95 hat.
    Die Yuna die NICHT MIR gehört, hat den Buff auf B also Spielerlevel *2 und ich sehe es als 190 (was also meinem Ragnarlevel entspricht)



    Also wieso auch immer (ich denke nicht das es so sein sollte) sieht man den Buff von Fremden mit dem eigenen Partnerlevel verrechnet - egal welcher Partner (Nah, Fern, Magie)