Chance auf gute Items mit Rare Level erhöhen (z. B. Fafnir Raid)

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chance auf gute Items mit Rare Level erhöhen (z. B. Fafnir Raid)

      Was haltet ihr davon, wenn die Dropchancen für bessere Items aus Raidboxen mit höherem Rare-Level auch erhöht werden. Soweit ich weiß ist dies im Moment nicht der Fall. Nur EQ hat das Rare von der Box. So wären Raids lukrativer und man würde vielleicht weniger crap aus den Boxen bekommen. Vor allem in Fafnir kriegt man so oft nur 1 Drachenherz oder 1 Stoff. Ich finde diese Items sollten sowieso rausgenommen werden. Außerdem würden vielleicht mehr Leute Raids leaden, wo das Rare-Level (im Moment) eigentlich egal ist wie z.b. Fafnir, Yerti, Draco, Glace, weil die Leader, soweit ich weiß, eine höhere Chance auf r4-7 haben. Sagt mir bitte, was ihr von dieser Idee haltet. :)
    • Die einzigen Raids die davon betroffen wären, wären neben Fafnir noch Chiky und Namaju.
      Dort sind die Belohnungen bis auf die 2 HG kaum nennenswert. (Oder vergesse ich einen? Denn 5.2 Kisten sollten am besten R0 sein außer Greni)
      Edit: Bei Draco und Glace Jukt das R nicht und Höheres R würde in deinem Beispiel Höhere Chance auf Sp bedeuten da diese in den Raids als "HG" gilt (auch wenn es nur um Perfis Vollis und Himmelblaue geht)


      Im Yerti hat man mit R Kisten die Chance auf den Stab der ein gewissen wert hat.

      Und für Event Raids wäre das Hart Broken da diese eh mit reichlich Multis gemacht werden.

      Daher Dagegen

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Bei deinem Vorschlag muss man halt aufpassen. Wegen der Balance der Items es gibt meistens Trader die alle Mats raus kaufen die sobald selten sind und fügen diese überteuert ein.
      Drachenherz sowie Drachenblut z.b sind items um Sp5 - Sp8 zu verbessern. Gehen diese items aus, sind diese die neuen schwerfälligen items.
      Auch bei einer höheren prozentualen Chance das man besser zieht ist es sicher das andere Spieler nicht gern den Wert ihrer items verlieren den sie mit diesem Vorschlag verlieren würden.
      Die Preise schwanken auch so sehr.

      Aber im allgemein kann man an der Idee pfeilen.
      ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡