Sonderzeichen werden nicht richtig angezeigt

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• JiraEye wrote:

"Falls das der Fall ist, gehe in den NostaleData Ordner
      (bei mir unter O:\Program Files (x86)\Nostale_DE\NostaleData)
      Dort solltest du einen Ordner mit dem Namen "Fonts" finden
      Den Fonts Ordner benennst du um
      Beim nächsten Start des Launchers wirst du den Clienten reparieren müssen und dann sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren"

Das hier hat mein Problem behoben. :thumbsup:
      vielen Dank für die Rückmeldung, dann klappt hier ja doch mal etwas :P
      vielleicht kann @-Whiskey- das auch mal ausprobieren
    • Text Probleme / Umlaute und wenige zeichen werden nur noch als Fragenzeichen angezeit

New

Hallo hier is unreal_bow von S1 und ich habe seit dem ich wieder neu Angefangen habe einen Bug den ich nicht Behebt bekomme. Ich habe heute nur Nostale neuinstaliert ohne Erfolg , jedoch hatte ich nicht den Game forge Launcher neu installiert. Bitte kann mir Jemand helfen den gleichen oder ähnlichen bug hat. Werde auch noch Game Forge heute einmal neuinstallieren und bescheid geben fals dies geholfen hat.

Durch diesen bug kann ich auch keinen Anschreiben oder sachen im Basar suchen die mit diesen umlauten gemacht sind.
      Images
      • ChatPic.PNG

138.7 kB, 441×196, viewed 18 times
    • New

Hey hatte dasselbe Probelm und konnte es Fixen. Du gehst auf dein WindowsSymbol > Zahnrad(Einstellungen) > Zeit&Sprache > Region&Sprache > dann klicke auf das große + (Sprache hinzufügen) und dann Wähle Deutsch(Deutschland) aus, dies hatte es bei mir sofort behoben. [Funktioniert nur bei win 10 keinen vorherigen betriebssystemen]
    • New

Text Probleme / Umlaute und wenige zeichen werden nur noch als Fragenzeichen angezeit eingefügt.

BladeegeLP wrote:

Hey hatte dasselbe Probelm und konnte es Fixen. Du gehst auf dein WindowsSymbol > Zahnrad(Einstellungen) > Zeit&Sprache > Region&Sprache > dann klicke auf das große + (Sprache hinzufügen) und dann Wähle Deutsch(Deutschland) aus, dies hatte es bei mir sofort behoben. [Funktioniert nur bei win 10 keinen vorherigen betriebssystemen]
      Funktioniert das bei euch anderen auch?