Die neue Partner SP Karte, sieht aus wie ein Pet?!

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Goldwolke
      HP: 43895
      30% 80%

60% 50%
      Der Schaden von allen Angriffen wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 45% um 90% erhöht.

Fibi Frostig
      HP: 43945
      60% 70%

80% 60%
      Der Schaden aller Angriffe wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% um 90% reduziert.

Keinarmhase
      HP: 43895
      60% 80%

70% 60%
      Der Schaden aller Angriffe wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% um 80% reduziert.
      Quelle: board.de.nostale.gameforge.com…?postID=841946#post841946
      @94

Ich weiß nicht was du hast, für ein gratis pet ist das schaf unschlagbar als tank.
      Und wenn jeder mit Luzi, Venus und Co rumläuft, KANN ein neuer (gratis btw.) partner nicht must-have werden.
    • Sargeras wrote:

Was soll das eig? Kommt sogut wie kein "besonderes" Pet mehr raus, bis auf die Schafe, die eh nur Deko sind.....
      Ich muss da dem Egnaro komplett recht geben.

Ja das Schaf sieht am anfang sehr komisch aus, aber wenn du dies erstmal zur Gold Wolke weiter entwickelt hast dan hast du echt ein Gutes Pet an deiner seite, also Ich finde es aktuell es gut gemacht. Und sorry, aber was erwartest du vom Oster event. Dachtest du wirklich es kommt ein Mensch oder ähnliches als Partner SP zu diesem Event? O.ô . . . .

Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/