90er Stab oder S Yerti für DG Sup?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich würde für den DG. eher den S. - Yertirand Stab wählen. Da dieser, auch schon so das Schattenelement erhöht wenn du dazu noch eine Muschel nimmst die das Schattenelement ist dies ja noch besser :D

(Meine Meinung! :P )

Danke an Esmeralda! <3

--> Sei wie du sein möchtest, verändere dich nicht nur wegen einer Person willens. Wir sind alle so, wie wir sind. Nicht Perfekt aber dafür einzigartig! <--

Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
  • Schatten Stab für Dg auf jedem Fall, der Support durch die Schattenresi ziehen das Schattenele und den höheren Soft kann man da gut gebrauchen.

Das mit dem Ele auf der Muschel kannste Ignorieren, da gibt es Werte die auf einer Muschel um Längen wichtiger sind da die Angabe von Ele Dmg auf Muscheln Inkorrekt ist. (Wenn alle "wichtigen" Dinge vertreten sind und dann noch Schattenele ok aber würde auf gar keinen Fall Explizit nach einer Schattenele Muschel suchen.)

"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Also ich persönlich würde beide ungefähr auf die selbe Stufe stellen, denn:

Softcritboost beim yerti Stab sind 25,2%
    Dieser gibt 50 Element und 1%ressi ziehen mehr (0,32 x 80%)

Softcritboost beim 90ger Stab sind 24%
    Gibt 6k Mana mehr (0,4 x 60%)

Also laut diesen Zahlen tendieren die meisten zum yertirandstab. Ich persönlich bin aber der Meinung, dass es schwer von der Muschel abhängt wie man seine sps am besten supportet. Sprich allstat und einzelstats. Jetzt ist die marktlage an yertirand Stäben etwas schlechter im Vergleich zu 90ger Stäben, entsprechend auch der Preis.

Sind beide clean und du nutzt die 90ger zweitwaffe, gebe ich meinen Vorpostern recht. Geht es hier aber um wirklich abzuschätzen was von der Preis/Leistung bei begrenztem Budget besser geht. Würde ich vermutlich mal nach yerti Stäben schauen jedoch die 90ger einfach nicht verwerfen, zumindest bis 95/25.

Denn das was du beim 90ger u. U. sparst, kannst du sinnvoll in die supportmupf stecken:
    Allstat
    Ang / HP Stat (deff ele)
    Manaverbrauch (zählt eh nur aufm stab)
    Kampf Ep (falls a6 leveln)

Danke TaiLi '-'

Besucht mich auf YouTube :D
  • Da ist dann genau was ich meinte, investiere lieber in eine bessere zweitwaffe als in den 85ger Stab. Wie Romeo schon sagte, wirst du zwar die 100 Angriff schaffen, aber dich extrem durchkämpfen müssen um die mobbs vernünftig down zu bekommen. Wenn du fest davon überzeugt bist, kannst du einen random 85ger Stab besser nehmen als den 90ger (im Sinne der ursprünglichen Frage). Ansonsten würde ich vielleicht mal nach einem neuen Set schauen....

Die sinnvollen Sachen sind zwar auf der zw bereits drauf, jedoch gefühlt auf ner lvl 50ger Muschel und halt kein s dmg.

Danke TaiLi '-'

Besucht mich auf YouTube :D