Minigame Belohnung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Minigame Belohnung

Huhu.
    Ich habe meinem Low einen Fischteich ins Miniland gebaut und wollte gerade die Belohnungen abholen. Allerdings kann ich das Spiel gar nicht öffnen, da ich laut Chat mindestens Level 50 haben muss.
    Muss ich jetzt auf 50 leveln, bis ich meine Belohnungen kriegen kann, oder stell ich mich gerade doof an? :D
  • wenn ich das Problem richtig verstanden habe, könnte man das allerdings als Verbesserungsvorschlag einbringen.

Dass Minigames erst ab einem bestimmten Level und Ruf spielbar sind, ist als Präventivmaßnahme gegen Botter sinnvoll.
    Wenn ich aber als Besitzer die Anforderungen zum spielen nicht erfülle, sollte das Minigame trotzdem zu öffnen sein, um von anderen Spielern bei mir erspielte Belohnungen abholen zu können.
  • früher konnte man auch mit einem frisch erstellten char minigames spielen, das wurde irgendwann geändert, damit nicht alle mit lows spielen (oder botten) und die preise fallen. nur ist es ja zur zeit so dass jeder der will auch eine armee aus lv50+ Chars erstellen kann, durch adt lvt man schnell genug und bekommt ausreichend ruf. so hab ich zb fast 20 Chars mit denen ich spielen könnte wenn ich wöllte.
    insofern ist die regel heute relativ wirkungslos aber als das eingeführt wurde hat das durchaus sinn gemacht. soweit ich weis wurden aber auch ne ganze menge Chars für botusing beim minigamen gebannt, also empfehlen kann ich das definitiv nicht xD
    ich glaube aber dass ein paar von denen die da gebannt wurden wieder entbannt wurden sind. keine Ahnung warum *hust* :whistling:

ich finde aber auch dass man zumindest mit einem low account die Belohnungen abholen können sollte die andere erspielt haben

SilverShadow <3