inkonsequent

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • inkonsequent

    Hallo ._.,

    ich hätte ne kurze frage ob die Kisten die beim bugusing Event vom verrückten Osterhasenraid auch gelöscht werden oder nicht, da man nun mehr als genug Perfektionssteine bekommen könnte wenn man die kisten davor nicht geöffnet hat. Und Die offensichtlich durch Bugusing erhalten wurden. Ich habe gehört dass manche Leute schon mehr als 1000 Raidkisten besitzen.
    Es wäre ein Last für die wirtschaft und die Perfektionsteine sind dann im überfluss!!!!!!!!!!Und es ist auch einfach unfair das die Leute die eh schon mit ihren Multis eleraids machen und dort perfis sammeln nun noch mehr vorteile haben durch diesen bug. die perfis werden ja auch vkt und die reichen mit x multis werden immer reicher. find ich nicht ok.
    #hashtagfindichnichtokejamachnichso, #keepitreal, #hashtag
    hi
  • Fatalon schrieb:

    Sei doch zufrieden perfi Steine sind Seltenheit.
    du verstehst es nicht , es geht darum dass die leute schon dann massen perfi steine bekommen aufgrund bugusing und die vk die dann oder benutzen die selber. Es wäre halt dann zuviele steine im umlauf. Perfisteine allgemein sind ja gut dass die nu rein gemacht werden. Aber die buguser sollen doch nicht belohnt werden mit perfi steinen die sie aus den kisten bekommen dann durch bugusing
    hi
  • Also im Endeffekt bekommen die das gold schon abgezogen sie jetzt nochmal wegen den Raidkisten noch anzuflammen wäre dann vielleicht einer zuviel.
    Es sind im Endeffekt nur perfisteine
    ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
  • Seidenfuchs626 schrieb:

    ich hätte ne kurze frage ob die Kisten die beim bugusing Event vom verrückten Osterhasenraid auch gelöscht werden oder nicht

    Aureli schrieb:

    Um die ingame Balance zu wahren, haben wir uns letztendlich dazu entschieden einen Teil dieses Goldes wieder aus dem Spiel zu entfernen. Dies wurde nicht öffentlich angekündigt, da es nur einige wenige Spieler betrifft.
    Wir haben lediglich Gold von Charakteren entfernt, die den Raid alleine mit ihren Multicharakteren absolviert haben und den Exploit somit im großen Stil ausnutzten. Dabei wurde nur ein anteiliger Goldbetrag entfernt und alle Raidboxen sind den Spielern ebenfalls erhalten geblieben.

    Solltet ihr diesbezüglich Fragen zu eurem eigenen Account haben, könnt ihr euch jederzeit über das Ticketsystem bei uns melden.
    Ich hoffe das beantwortet deine Frage
  • Die Frage ist damit beantwortet ja aber ich wollte ja auf was anderes hinaus . Kannst ja lesen worauf ich hinaus will. Aber ich denke hier ist es ja egal sowas hinzuschreiben da eh alle leute das gemacht haben und sich dabei denken sind ja nur steine höhöhöhöhöhö. Sage ja nur dass es bugusing im endeffekt ist und dann wieder es belohnt wird dadurch zugleich .
    hi
  • Wir haben extra geschaut wie viele der raid Kisten bereits geöffnet wurden. Da ein riesiger Teil (also wirklich fast alle) Kisten bereits geöffnet wurden ist es kein Risiko dass die alten Kisten mit gepatcht werden. Zudem sind sie und die perfis nicht handelbar.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."