Als Raid Leiter letzten 5 Plätze nicht Kickbar

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Als Raid Leiter letzten 5 Plätze nicht Kickbar

    Hallo,
    da man mir in Tickersystem nicht weiter helfen konnte sollte ich mein Problem hier schildern.

    Wann trat der Fehler auf?:
    Der Bug müsste ca. aufgetreten sein als die Skillleiste geändert wurde

    Detaillierte Beschreibung des Fehlers:
    Ich kann seit den nicht mehr die letzten 5 Personen also alles was über 10 Personen ist als Raid Leiter nicht mehr kicken und bei 11 Platz nur zu helft des Kreuzes benutzbar, leider ist dieses auf den Screem bescheiden zu sehen aber wie
    es hier zu sehen ist ganz schwach ist das X noch heller unterlegt wenn ich mit der Maus drüber gehen:
    20190410-0-~Jessica~.jpg

    und bei den Plätzen wie es hier bei den Screem zu sehen ist kann ist nichts mehr unterlegt wenn ich mit der Maus Drüber gehe:
    20190410-1-~Jessica~.jpg

    Ich habe in den Zeitraum seit den ich den Bug haben den Pc schon ausgetauscht gehabt und bei diesen Nos 2 mal komplett neu Installiert.
  • Uff das letzte mal als ich Laurena Raids geleadet habe, genaues datum kann ich leider nicht sagen. Wenn er wieder auftauchen sollte meld ich mich! Haben das damals so gelöst das jmd die SP ausgezogen hat, damit er ganz unten steht und die andere person einen weiter oben.
  • Würde behaupten, dass hängt mit der Skillleiste zusammen. Selbes Phänomen wie wenn ich das Inventar offen habe und das Raid Symbol oder Ic Symbol taucht auf dann legt sich die Leiste der Icons über das Inventar und wenn ich den Reiter im Inventar wechseln will klick ich ins leere und bewege stattdessen den Charakter. Das wird bei der Raidleiste genau so sein. Probiere das nächste mal die Raidliste ein zu klappen und dann wieder auszuklappen vielleicht hilft das.
  • Der tritt generell ziemlich oft bei Leadern auf, bei allen Raids, nicht nur Laurena. Es variiert aber zwischen letzter/letzten 2-5. Hab(en) da bisher auch keinen konkreten Auslöser gefunden. Auch wenn man einen TS nutzt, kann man nicht über Liste kicken, nur über das Charafenster.

    Wobei ich das auch schon als Mitglied im Laurena hatte, dass ich die untersten auf der Liste nicht per „Bild anklicken“ heilen konnte.

    » ... bis einer heult. «
  • TaiLi schrieb:

    Der tritt generell ziemlich oft bei Leadern auf, bei allen Raids, nicht nur Laurena. Es variiert aber zwischen letzter/letzten 2-5. Hab(en) da bisher auch keinen konkreten Auslöser gefunden. Auch wenn man einen TS nutzt, kann man nicht über Liste kicken, nur über das Charafenster.

    Wobei ich das auch schon als Mitglied im Laurena hatte, dass ich die untersten auf der Liste nicht per „Bild anklicken“ heilen konnte.
    also ich hab es Permament bei jeden Raid und es sind immer die 5 letzten Plätze


    TheChrisSnake schrieb:

    Würde behaupten, dass hängt mit der Skillleiste zusammen. Selbes Phänomen wie wenn ich das Inventar offen habe und das Raid Symbol oder Ic Symbol taucht auf dann legt sich die Leiste der Icons über das Inventar und wenn ich den Reiter im Inventar wechseln will klick ich ins leere und bewege stattdessen den Charakter. Das wird bei der Raidleiste genau so sein. Probiere das nächste mal die Raidliste ein zu klappen und dann wieder auszuklappen vielleicht hilft das.
    hab es mit den aufzuklappen Grad getestet der Bug bleit bestehen
  • Habe selbiges Problem mit den 5 letzten Plätzen bei den Raids.
    Ich habe die Vermutung das es mit der Auflösung im fenstermodus liegt.
    Spiele normalerweise auf der kleinsten fenstergröße da habe ich auch das Problem mit den letzten 5.
    Ich Wechsel dann meist auf eine andere Größe Beispiel 1400×irgendwas bin nicht daheim.
    Dann funktioniert es.
  • Wenn ich mich nicht ganz irre hat Jophiel schon erklärt wieso es dazu kommt

    Es liegt an der kleinen Auflösung den wie schon erwähnt wurde kommen genau dort die Ic/Ib/Raid Meldungen deshalb ist die Zone verbugt in der diese Meldungen kommen mit einer anderen Auflösung besteht das Problem nicht da die Meldungen dann nicht genau auf die Listen fallen ich selbst kann nämlich die untersten meiner Pets im Miniland auch nicht per Liste anklicken zum mitnehmen wäre cool falls das mal gelöst werden könnte zwar nicht wirklich nötig aber ein wenig nervig
  • Furoriel schrieb:

    Ich habe die Vermutung das es mit der Auflösung im fenstermodus liegt.
    das wäre auch meine Vermutung gewesen, denn wie hier schon erklärt wurde:

    TheChrisSnake schrieb:

    wenn ich das Inventar offen habe und das Raid Symbol oder Ic Symbol taucht auf dann legt sich die Leiste der Icons über das Inventar
    tritt dieses ähnliche problem auch auf. Bei dem inventarproblem lässt sich das einfach beheben, indem man den inventar durch schließen/öffnen wieder in den vordergrund bring. Zu dem raidproblem kann ich nichts sagen, dafür leade ich zu selten selbst. Ursache wird aber die selbe sein.

    Interessant wäre hier zu wissen, bei welcher Auflösung, egal ob Fenstermodus oder Vollbild, das Problem bei euch auftritt (@*~Jessica~* @Mina @TaiLi) mit vergleichswerten kann man besser eingrenzen