Interface umstellen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Interface umstellen

Guten Abend,

Habe heute nach ein paar Jahren wieder mal reingeschaut und musste feststellen, dass sich die Skill- und Exp-Leisten verändert haben.

Kann man das auf das alte HUD zurückstellen ?

Danke & lG
  • Die genaue Menge kann man dem Charakterfenster entnehmen oder du fährst/hälst die Maus über die Leiste dann bekommst die genauen Zahlen.

Finde ist aber ein kleiner Preis für die neuen Möglichkeit der UI (Eq etc kann nun auch easy über Skillleiste gewechselt werden)

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
    Dank geht an Riona für das Tolle Set
  • Ossifant wrote:

Guten Abend,

Habe heute nach ein paar Jahren wieder mal reingeschaut und musste feststellen, dass sich die Skill- und Exp-Leisten verändert haben.

Kann man das auf das alte HUD zurückstellen ?

Danke & lG

Es würden manche schöner finden, wenn das Alte HUD zurückkommen würde, aber es wurde schon öfter mal vorgeschlagen und jedes Mal hatte die Crew es abgelehnt.

Ich fand sie am Anfang auch nicht so toll, aber ich habe mich nach etwas längerer zeit daran gewöhnt..

Ich hoffe, du gewöhnst dich auch daran, denn es ist erstmal so und wir können auch so oft meckern wie wir wollen es wird sich leider nichts mehr daran ändern..

Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
  • Die EXP Leiste ist immer noch sh*t, change it please.
    Werde mich nie dran gewöhnen weil sie halt einfach keine wichtigen Information darstellt.
    Ansonsten ist das HUD mit all den anpassung den es seit dem ersten release bekommen hat ertragbar und an machen stellen komfortabler.

(Dies ist ein rein "subjektiver" alleinig auf den EXP Balken bezogener Post)

Weil Leute damals gesagt haben man gewöhnt sich dran,
    an das HUD ja aber an den EXP Balken nicht.
  • Malpheon wrote:

Die EXP Leiste ist immer noch sh*t, change it please.
    Werde mich nie dran gewöhnen weil sie halt einfach keine wichtigen Information darstellt.
    Ansonsten ist das HUD mit all den anpassung den es seit dem ersten release bekommen hat ertragbar und an machen stellen komfortabler.

(Dies ist ein rein "subjektiver" alleinig auf den EXP Balken bezogener Post)

Weil Leute damals gesagt haben man gewöhnt sich dran,
    an das HUD ja aber an den EXP Balken nicht.
    Naja, dann versuch dein glück um mach ein vorschlag im forum für die überarbeitung von dem EXP balken :)

Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
  • Mir ist aufgefallen bei kleineren Auflösungen, dass das Interface sich nicht verschieben lässt oder allgemein man nicht mehr auf das Zahnrädrichen klicken kann o.o

IMMER MAL WIEDER NOSGAMERIN
    @ 2007 - HEUTE
  • Saiy wrote:

Mir ist aufgefallen bei kleineren Auflösungen, dass das Interface sich nicht verschieben lässt oder allgemein man nicht mehr auf das Zahnrädrichen klicken kann o.o
    das kommt nur vor wenn du während dem spielen von hoher auflösung auf eine niedrigere wechselst
    Selbes problem wie bei nicht anklickbaren ic buttons oder nicht kickbaren mitgliedern eines raidteams: ein interface legt sich über das andere und blockier sozusagen das darunterliegende
    Lösungsvorschlag wenns schon so passiert ist: spiel einmal neustarten
    Ansonsten bevor du in eine niedrigere auflösung wechselst einmal die skillleiste irgendwo nach links ziehen, so kommst du danach zumindest noch ans zahnrad, über das du auch das HUD zurücksetzen kannst